Das rosarote Katzenkistl


Fezza

Recommended Posts

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten:

Mir ist der Thread ja sowieso suspekt, aber werden da jetzt Dinge ausgegraben, die letzten Sommer präsentiert worden sind?

Mitte 2023 gab es die Aussendung samt Fotoshooting mit der Hypo. Richtige News sind das ja nicht.

Die Plakate sind schon neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lassts den großklubanhang einfach weiter Waschmittel aufs Feld werfen damit sie behaupten können sie protestieren eh.... die wievielte Eskalationsstufe des Protests was das denn eigentlich? 🤣

In Wahrheit wissen sie selbst dass sie keinen ernsthaften Protest durchziehen können weil sie weder den Rückhalt haben, noch die Eier sich mit Gruber anzulegen und die Kohle wie einen bissen Brot brauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
philly_28 schrieb vor 7 Stunden:

Nein, lächerlich ist es, so zu tun, als wenn nicht jeder genau die Grenze kennen würde, die bewusst überschritten wird.

Ich habe auch kein Problem mit Aktionen um seinen Unmut kundzutun. Die Aktion mit der Waschmaschine war kreativ und überhaupt kein Problem für mich.

Aber die Herrschaften wissen natürlich schon, warum sie sich dann vermummen, bevor sie einen Haufen Zeugs aufs Spielfeld werfen. So wie sie es genauso wissen, warum sie sich vermummen, bevor sie den ganzen Sektor einnebeln.

Und so zu tun, als wäre die einzige Alternative der Anhang von Red Bull, stimmt halt auch schlichtweg nicht. Wenn man sich zB den Anhang vom Wiener Sportclub anschaut, die auch ganz ohne Pyro, Schmähgesänge und Sinnlos-Schlägereien auf der Donaulände auskommen und trotzdem eine super Stimmung im Stadion haben.

Aber nicht falsch verstehen, der blau-weiße Anhang ist hier zu 99% eh absolut in Ordnung ist. Ich gehe gerne in den Fansektor und klatsche/singe gerne mit, auch wenn ich mit der Ultra-Kultur halt überhaupt nichts anfangen kann.

Ich bin nur gegen die Verharmlosung dieser völlig bewusst gewählten Grenzüberschreitungen, die dann halt einfach als Fankultur abgetan werden. Aber auch da kann man natürlich anderer Meinung sein.

Da muss ich aber kurz einhaken, auch der Sportclub hat seine "spaßorientierte" Szene! Das letzte Mal wie ich dort war hat doch glatt eine Dame hinter mir ihren Unmut folgendermaßen an des Gegners Kopf geworfen: "Wennst bei jedem Schas umfoist, geh des nächste mal murmeln!". Mich hats ob der Derbheit glatt aus den Socken geschmissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ich kann mich grad an nix Konkretes erinnern, owa es hat definitiv auch schon mehr als genug Proteste von den Sportclubfans gegegeben auch.
Ob irgendwelche Spielunterbrechungen da dabei waren, woaß I jetzt ned akut, owa es wäre jetzt ned völlig out of character.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
richard trk schrieb vor 25 Minuten:

Ich kann mich grad an nix Konkretes erinnern, owa es hat definitiv auch schon mehr als genug Proteste von den Sportclubfans gegegeben auch.
Ob irgendwelche Spielunterbrechungen da dabei waren, woaß I jetzt ned akut, owa es wäre jetzt ned völlig out of character.

Ja, wie gesagt, ich habe da ein paar Themen vermischt.

Mit Protesten an sich hab ich grundsätzlich auch überhaupt kein Problem, wollte nur über die Art und Weise diskutieren.

Und die Sportclubfans müssen bei mir halt immer herhalten, wenn ich das Argument höre, dass ohne aktive Ultra-Szene keine (oder zumindest viel weniger) Stimmung in den Stadien wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
philly_28 schrieb vor 7 Stunden:

Ja, wie gesagt, ich habe da ein paar Themen vermischt.

Mit Protesten an sich hab ich grundsätzlich auch überhaupt kein Problem, wollte nur über die Art und Weise diskutieren.

Und die Sportclubfans müssen bei mir halt immer herhalten, wenn ich das Argument höre, dass ohne aktive Ultra-Szene keine (oder zumindest viel weniger) Stimmung in den Stadien wäre.

bei allem respekt und bei aller sympathie für den sportclub aber die stimmung dort mit jener im neuen donaupark zu vergleichen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
der rex schrieb vor 17 Stunden:

Lassts den großklubanhang einfach weiter Waschmittel aufs Feld werfen damit sie behaupten können sie protestieren eh.... die wievielte Eskalationsstufe des Protests was das denn eigentlich? 🤣

In Wahrheit wissen sie selbst dass sie keinen ernsthaften Protest durchziehen können weil sie weder den Rückhalt haben, noch die Eier sich mit Gruber anzulegen und die Kohle wie einen bissen Brot brauchen 

Vor nichtmal einem Jahr hattet ihr euren Sponsor bereits kurzzeitig im Wappen, es geht schneller als man glauben mag, wieso man sowas immer wieder ins lächerliche zieht versteh ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Vor nichtmal einem Jahr hattet ihr euren Sponsor bereits kurzzeitig im Wappen, es geht schneller als man glauben mag, wieso man sowas immer wieder ins lächerliche zieht versteh ich einfach nicht.

nein, hatten wir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich wusste schon auf was du anspielst, aber 1. ist es unter dem wappen und nicht im wappen und 2. ist unser wappen nur per mitgliederbeschluss veraenderbar, und das passiert nicht. fakt ist, wir haben und hatten den sponsor nie im BW vereinswappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
da nero schrieb vor 20 Minuten:

Also hat der Lask auch die voest im Logo? 
 

IMG_3682.jpeg

Ja genau, mit diesem „Logo“, ohne das powered by voestalpine, laufen wir normalerweise auf und ist auch ansonsten unsere erste Wahl :davinci: ihr wisst ja genau was ich meine, die Linz AG hätte es halt hier auch mal versucht, ansonsten wäre es nicht schnell wieder geändert worden wenn es nicht so dramatisch wie hier jetzt dargestellt gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Vor nichtmal einem Jahr hattet ihr euren Sponsor bereits kurzzeitig im Wappen, es geht schneller als man glauben mag, wieso man sowas immer wieder ins lächerliche zieht versteh ich einfach nicht.

Ich ziehe nichts ins lächerliche, abgesehen von der Ernsthaftigkeit eurer Ansichten bzw. eures "Protestes".

Ihr macht nur so viel um euch nicht den Vorwurf gefallen lassen zu müssen, nichts zu tun. Aber wenig genug um weder Gruber noch bwt noch die fanmasse zu verärgern. 

Da könnt ihr noch zu viele Eskalationsetappen ausrufen. Bin gespannt wie lange ihr euch da noch so durchwinden wollt.

Und nein. Das Logo an der ostseite war ein flüchtigkeitsfehler eines MA. Der Verein hat gegenüber der Fanszene sofort angeboten das zu ändern und zu trennen. Nachdem aber die Kosten dafür bekannt wurden, hat die Fanszene dankend abgelehnt, weil unsere finanziellen Mittel im Verein überschaubar sind.

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online