linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 Wellington schrieb vor einer Stunde: Jetzt tauchen Fotos auf wo einer eurer führenden Personen, neben einigen Lions (vom Fotografen selbst bestätigt) ein "Defend Europe"-Bandl hochhalten. Und ihr glaubts, dass er einfach zufällig dort stand? Na bumm. Du wirst es am besten wissen, wer bei uns in der Szene „führend" ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 Wellington schrieb vor 5 Stunden: Da häufen sich in den letzten Monaten/Jahren die Pickerl welche in die rechte Ecke gehen mit welchen unsere überpickt werden. Teil sieht man's auch bei den Tags. Dann rennen Teile eurer Szene mit Leiberl rum die in genau diesselbe Richtung gehen. Bei den Coronademos marschiert ein Teil eurer Szene immer ganz vorne mit. Jetzt tauchen Fotos auf wo einer eurer führenden Personen, neben einigen Lions (vom Fotografen selbst bestätigt) ein "Defend Europe"-Bandl hochhalten. Und ihr glaubts, dass er einfach zufällig dort stand? Na bumm. Ich will gar ned mitn Finger auf euch zeigen, weil dass geht über Fussball hinaus. Und natürlich hat wohl jeder von euch hier im ASB eine andere/bessere Gesinnung als diese Typen, und auch deswegen darf man die Augen hier nicht verschließen. Wenn dagegen niemand rigoros vorgeht, habts in Zukunft vielleicht mal ähnliche Zustände wie wir in den anfangs 2000ern. Das war schlimm und sollte eigentlich nirgends mehr möglich sein. Es waren Leute von uns unabhängig der Lions dort. Standen beim eigenen "Fetzen". Es wusste niemand was da hochgehalten wurde. Sind wir jetzt auch für andere Szenen verantwortlich oder was ist eure Mission jetzt? Bei uns gibts wie bei euch verschiedene politische Einstellungen. Das ist einfach so. Sie werden im Stadion null repräsentiert und das wird auch immer so bleiben. Die Aufkleber stammen nicht von Szeneleuten. Brauchst du noch ein paar Infos? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 27. Juni 2024 Wellington schrieb vor 14 Stunden: Da häufen sich in den letzten Monaten/Jahren die Pickerl welche in die rechte Ecke gehen mit welchen unsere überpickt werden. Teil sieht man's auch bei den Tags. Dann rennen Teile eurer Szene mit Leiberl rum die in genau diesselbe Richtung gehen. Bei den Coronademos marschiert ein Teil eurer Szene immer ganz vorne mit. Jetzt tauchen Fotos auf wo einer eurer führenden Personen, neben einigen Lions (vom Fotografen selbst bestätigt) ein "Defend Europe"-Bandl hochhalten. Und ihr glaubts, dass er einfach zufällig dort stand? Na bumm. Ich will gar ned mitn Finger auf euch zeigen, weil dass geht über Fussball hinaus. Und natürlich hat wohl jeder von euch hier im ASB eine andere/bessere Gesinnung als diese Typen, und auch deswegen darf man die Augen hier nicht verschließen. Wenn dagegen niemand rigoros vorgeht, habts in Zukunft vielleicht mal ähnliche Zustände wie wir in den anfangs 2000ern. Das war schlimm und sollte eigentlich nirgends mehr möglich sein. kollege. ohne es zu wissen denke ich schon, dass du schon lange im gschäft bist. du glaubst ja nicht wirklich, dass bei uns intern das hier im asb alles und jeder große scheiß und kleiner wind hier im ASB breitgetreten wird und wir vor allem (!) euren audit dazu brauchen. wie naiv bist du eigentlich? … wir schalten in eine oö „großstadt“ : dort neigen deine spezis liebe linke sticker als bwl sticker zu überkleben. auch wenn diese keine 10cm von einander entfernt sind. die schwarze sonne in einer unterführung wurde von blau weiß klebern überklebt. alle weg und dafür lask aufkleber rundherum. soll ich das in zukunft in die doku eintragen und dir senden – wie sollen wir in dieser angelegenheit weitermachen? was isn dein und das ziel deiner freunde und eures antifaschismus? dein klub ist der bessere? und dein stadtrivale ein naziverein? und soll ich beispielsweise dann aufhören meinen klub zu supporten weil deiner der supsigere ist? hier lest man nie was von euch zur sache die nicht die soooo vermeintlich supsige moralische überlegenheit deines klubs in der sache beinhaltet. also: WAS ist dein ziel wellington? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2024 renton (the real) schrieb vor 10 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2024 Das M in Gruber steht für Moral https://www.derstandard.at/story/3000000228059/fu223ball-lask-ceo-gruber-boateng-spielt-auch-bei-schuldspruch?ref=rss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2024 bwlinz97 schrieb vor einer Stunde: Das M in Gruber steht für Moral https://www.derstandard.at/story/3000000228059/fu223ball-lask-ceo-gruber-boateng-spielt-auch-bei-schuldspruch?ref=rss Die ganze Story wird ja immer skurriler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 11. Juli 2024 Leider bedient sich Gruber hier einem Problem, dass laut Recherchen ein relativ großes ist und will nun eine Täter Opfer Umkehr aus seiner Sicht betreiben und stellt die Aussage in den Raum, dass es hierbei nur um Geld geht. Ekelhaft. siehe dazu: Häusliche Gewalt: Wie Frauen und Kinder den Gerichten ausgeliefert sind (correctiv.org) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 Gruber sagt damit nichts Geringeres als dass 1. er wissentlich "der Aktenlage" und damit trotz allem Boateng verpflichtet hat 2. er auch einen verurteilten Straftäter auflaufen lassen würde 3. weder er noch die Sponsoren irgendein Problem mit Gewalt an Frauen haben Der erspart uns wirklich auf lange Zeit, etwas in Imagekampagnen zu investieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 14. Juli 2024 Katzenmusik gefällig? Fast so schlecht wie die Torhymne auf der Gugl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2024 sparkle schrieb vor 2 Minuten: Katzenmusik gefällig? Fast so schlecht wie die Torhymne auf der Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 Auweh. Ich halt mich mal mit Witzen zurück, offensichtlich hats da ein bissl mehr als "der is bled" und das will ich dann auch nicht durch den Kakao ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 14. Juli 2024 WTF Oder ist das Satire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2024 sparkle schrieb vor 2 Stunden: Katzenmusik gefällig? Fast so schlecht wie die Torhymne auf der Gugl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 14. Juli 2024 Bitte einfach so stehen lassen. Beeinträchtige Personen möchte ich ehrlich gesagt auch nicht dissen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. Januar fucking schiachs Katzenkistl - is schon a Überwindung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts