Das rosarote Katzenkistl


Fezza

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden:

4 Duelle gegen Absteiger Lustenau null Siege 

Bedeutet fix nix aber... :nixpfeif:

Guter Punkt, dachte ich zunächst auch. Aber dann ist mir eingefallen, dass der LASK gegen den Absteiger-Nichtbesieger im letzten Duell deutlich verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Deni schrieb vor 13 Stunden:

Pask verdächtig schlecht hmmmm

Hat irgendwer in der spielsaison höher abgebissen?

aaaeskaaa schrieb vor 9 Stunden:

4 Duelle gegen Absteiger Lustenau null Siege 

Bedeutet fix nix aber... :nixpfeif:

... aber derbysieger :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linzah schrieb vor 14 Minuten:

Hat irgendwer in der spielsaison höher abgebissen?

 :winke:

Frisch aus der Kraftkammer kann ich dir berichten, dass Austria Lustenau höher abgebissen hat. Jene Austria Lustenau, die die Hälfte aller ihrer Siege gegen euch feiern durfte und gegen die ihr es als Einzige nicht geschafft habt in 4 Spielen auch nur ein einziges Tor zu erzielen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Frisch aus der Kraftkammer kann ich dir berichten, dass Austria Lustenau höher abgebissen hat. Jene Austria Lustenau, die die Hälfte aller ihrer Siege gegen euch feiern durfte und gegen die ihr es als Einzige nicht geschafft habt in 4 Spielen auch nur ein einziges Tor zu erzielen :(

Willst uns damit ärgern? Ich persönlich finde es gut, dass sie jetzt weg sind, da wir gegen sie wirklich nie gut ausgesehen haben. 

Unsere Punkte kamen gegen andere, welche das waren weißt du ja am besten:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
linzerSKV schrieb vor 7 Minuten:

Willst uns damit ärgern? Ich persönlich finde es gut, dass sie jetzt weg sind, da wir gegen sie wirklich nie gut ausgesehen haben. 

Unsere Punkte kamen gegen andere, welche das waren weißt du ja am besten:winke:

Ich will niemand ärgern. Ich hab nur die Frage vorher beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Frisch aus der Kraftkammer kann ich dir berichten, dass Austria Lustenau höher abgebissen hat. Jene Austria Lustenau, die die Hälfte aller ihrer Siege gegen euch feiern durfte und gegen die ihr es als Einzige nicht geschafft habt in 4 Spielen auch nur ein einziges Tor zu erzielen :(

Wie hoch hat die verloren?

Letzten Endes brachte ihnen das aber alles nicht und für uns auch kein Drama da wir sbg geknechtet haben die euch hingerichtet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linzah schrieb vor 5 Minuten:

Wie hoch hat die verloren?

Letzten Endes brachte ihnen das aber alles nicht und für uns auch kein Drama da wir sbg geknechtet haben die euch hingerichtet haben

Wie haben Salzburg 2x geknechtet

Davon abgesehen spielen wir wieder international. Besonders dem @Hochofenund Papa Klausi als große Linz Verfechter muss es riesig freuen, dass der LASK die Stadt wieder ein bisschen bekannter macht. Gab in der Vergangenheit bestimmt viele Menschen in Lissabon, Eindhoven, Istanbul, London, Manchester, Liverpool und und und....die vorher noch nie was von Linz gehört haben und manche vielleicht sogar die Stadt deswegen besucht haben. Und im Herbst kommen wieder ein paar Städte dazu. Eigentlich müssten  Hochofen und Klausi ein Dankesschreiben an den großen LASK schicken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb Gerade eben:

Wie haben Salzburg 2x geknechtet

Davon abgesehen spielen wir wieder international. Besonders dem @Hochofenund Papa Klausi als große Linz Verfechter muss es riesig freuen, dass der LASK die Stadt wieder ein bisschen bekannter macht. Gab in der Vergangenheit bestimmt viele Menschen in Lissabon, Eindhoven, Istanbul, London, Manchester, Liverpool und und und....die vorher noch nie was von Linz gehört haben und manche vielleicht sogar die Stadt deswegen besucht haben. Und im Herbst kommen wieder ein paar Städte dazu. Eigentlich müssten  Hochofen und Klausi ein Dankesschreiben an den großen LASK schicken 

Weisst du nun das Ergebnis von Lustenau weil du es erwähnt hast ? Haben die 8:0 verloren ?

Ja stimmt, da hat der klausi hohen Anteil daran das der laskl nun das supäridifikat über 90jahre nutzen darf 😉 gute Einnahmen für die Stadt linz anstatt für pasching und wo ihr spnst überall wart

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Linzah schrieb vor 10 Minuten:

Weisst du nun das Ergebnis von Lustenau weil du es erwähnt hast ? Haben die 8:0 verloren ?

Ja stimmt, da hat der klausi hohen Anteil daran das der laskl nun das supäridifikat über 90jahre nutzen darf 😉 gute Einnahmen für die Stadt linz anstatt für pasching und wo ihr spnst überall wart

 

 

7:0 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Frisch aus der Kraftkammer kann ich dir berichten, dass Austria Lustenau höher abgebissen hat. Jene Austria Lustenau, die die Hälfte aller ihrer Siege gegen euch feiern durfte und gegen die ihr es als Einzige nicht geschafft habt in 4 Spielen auch nur ein einziges Tor zu erzielen :(

Es gibt eben Siege gegen Mannschaften die wichtiger sind.

Zusatz: weiß jemand ob wir schon mal 7 Tore in 90 Minuten bekommen haben? Frage für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Hugo Sanches schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt eben Siege gegen Mannschaften die wichtiger sind.

Zusatz: weiß jemand ob wir schon mal 7 Tore in 90 Minuten bekommen haben? Frage für einen Freund.

Voest 0:7 und 1:7

Als blau weiss 0:6 vs wallern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hugo Sanches schrieb vor 10 Minuten:

Es gibt eben Siege gegen Mannschaften die wichtiger sind.

Zusatz: weiß jemand ob wir schon mal 7 Tore in 90 Minuten bekommen haben? Frage für einen Freund.

1:7 gegen Austria daheim - in den 90igern

Da war ich dabei.   1:0 in Führung und dann fein säuberlich abgebissen...

Seitdem kann ich mich kaum über Führungen freuen... siehe Relegation Bad Bleiberg

Als Linzer fussballfan braucht man eine gestandene Psyche ;)

Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Google ist scheinbar nicht dein Freund 

Sei net trauig dasd nur halbe info bringst

Dafür hast dei kraftkammer und eine Vorliebe für unsere Stühle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.