Das rosarote Katzenkistl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
StreitiKV schrieb vor 1 Stunde:

I scheiß me an der is des jo anscheinend wirklich :laugh:
Warum zur Hölle landet des bitte ned in sämtlichen Medien? 
Sowas kannst als Person des öffentlichen Lebens ja bitte ned bringen oder?

Andererseits, jetzt hats eh schon länger keinen Skandal mehr beim LASK gebn :facepalm:

Okay, wo find ich das, ich kenn mich ned aus. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Miraval schrieb vor 18 Minuten:

D058D175-8D10-4482-8EDC-31FE25B2418D.jpeg

Weiß jetzt nicht ob ich die Aussagen lustig finden soll oder ob´s doch mehr das Fremdschämgefühl ist :ratlos:

bearbeitet von wooVa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwie ist es ziemlich mühsam mittlerweile das ganze. Ja, es gehört sich nicht Stromkabel zu zupfen. Es gehört sich schon gar nicht unschuldige Catering-Mitarbeiterinnen anzupöbeln oder gar zu bedrohen. 
Aus dem ganzen jetzt aber einen total verwüsteten Auswärtssektor zu machen ist halt dann doch auch irgendwo sehr weit hergeholt. 
Du bist halt wahrscheinlich der typische Krone Leser der auf jeden Skandal-Zug aufspringt und aus ein paar vereinzelten Zwischenfällen die ich nicht gutheiße aber in einem solchen Spiel durchaus vorkommen können eine riesen Sache daraus macht. 
Das ist auch das letzte was ich zu dem ganzen sage, @sowuascht hat es ebenfalls perfekt zusammengefasst.

Wenigstens haben hier ein paar Leute den Blick für die Realität nicht verloren und können das ganze auch Objektiv einordnen. Danke @da nero

Hahaha ich heiße es nicht gut "weil es is ja nix passiert" 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
StreitiKV schrieb vor 2 Stunden:

Warum zur Hölle landet des bitte ned in sämtlichen Medien?

Die OÖN-Sportredaktion wird nie etwas schreiben, das den Rosanen schadet. Und für die oft Gruber-kritische Wirtschaftsredaktion passt das nicht.

Warum der GL da nicht aufhupft, wundert mich allerdings. Der stichelt in seiner typischen Zwietrachtsäer-Manier derzeit täglich gegen den ASK. (Heutige Schlagzeile: "LASK-Schwäche gibt Rätsel auf")

Alle anderen wie "Heute", "Österreich" etc. müssten zumindest recherchieren, obs ein Fake-Profil ist oder nicht. Und das können und wollen sie ja nicht. Journalismus ist nicht das Wirtschaftsmodell von Gratisblättern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor einer Stunde:

D058D175-8D10-4482-8EDC-31FE25B2418D.jpeg

Bist du depat ist das peinlich. Ein Fußballprofi der auf sowas eingeht und dann auch noch "seine Jungs" schicken will. Lächerlicher gehts nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lackssen schrieb vor 57 Minuten:

Bist du depat ist das peinlich. Ein Fußballprofi der auf sowas eingeht und dann auch noch "seine Jungs" schicken will. Lächerlicher gehts nicht mehr

zumindet weiß er dass er nur Linz abgrasen lassen muss und net das Land :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Alle anderen wie "Heute", "Österreich" etc. müssten zumindest recherchieren, obs ein Fake-Profil ist oder nicht. Und das können und wollen sie ja nicht. Journalismus ist nicht das Wirtschaftsmodell von Gratisblättern.

Ich dachte immer alle anderen wie "Heute", "Österreich", etc. scheißen von Haus aus aufs Recherchieren und verbreiten sowieso alles was pikant ist und sie in die Finger bekommen.
Mit dem hätte ich eigentlich hier auch gerechnet...

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Die Wahrheit wird eher sein, dass das veröffentlichen von privaten DMs rechtlich wohl a bissl schwierig is, wenn du ned verifizieren kannst dass das zu 100% echt ist. Meine Vermutung ist, dass die Person, die diese DMs erhalten hat keine Lust haben wird mit den Medien zu reden und dann kannstas ned verifizieren. Dass mag für eine Facebook-Seite vernachlässigbar sein, aber für ein Medienhaus eher ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Na Hoppala! Es hat sich sogar entschuldigt!  Dürfte auch alles Fake sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag