Deni Posting-Pate Geschrieben 10. August 2023 TONY301 schrieb vor 2 Stunden: 13+12 jahre.. Und dann noch a paar 😉 Na Bumm, da hätte ich mir mehr von dir erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2023 Ernesto Che schrieb vor einer Stunde: Super, über die arbeitenden Menschen lustig machen, das können sie die reichen Bürgerlichen aus der Landstrasse💰. werter user mit dem benutzernamen eines massenmörders.. ich glaub das war eha eine anspielung auf eure buben, die dann im block gern mal im malergwandl die bengalo fackeln halten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2023 bissl gor bier ernst nehmts ihr zwei spaßbremsen das ganze hier scho oder? @Hochofen @Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Amateur Geschrieben 10. August 2023 Ernesto Che schrieb vor 16 Stunden: Super, über die arbeitenden Menschen lustig machen, das können sie die reichen Bürgerlichen Bauern aus der Landstraße Rohrbach/Eferding/Grieskirchen/whatever💰. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 12. August 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Was ist die Liesl ? Die Fans aus Linz 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 40 Euronen aufwärts vs. einen internationalen No-Name is auch mal a Ansage - Mit a bissl Fingerspitzengefühl wär des denk ich auch anders lösbar gewesen, aber soll mir egal sein, heute 100% HSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 2 Minuten: 40 Euronen aufwärts vs. einen internationalen No-Name is auch mal a Ansage - Mit a bissl Fingerspitzengefühl wär des denk ich auch anders lösbar gewesen, aber soll mir egal sein, heute 100% HSK Und am WE 100% Sturm Graz PS: Wäre ja schön wenn man in der BuLi wiedermal ein zweistelliges Ergebnis sehen würde. : - ) bearbeitet 24. August 2023 von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. August 2023 Wennst ein 2 stelliges Ergebnis sehen willst kannst ja einen IQ test machen, wie wärs? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. August 2023 MarioAUT schrieb vor 11 Minuten: Wennst ein 2 stelliges Ergebnis sehen willst kannst ja einen IQ test machen, wie wärs? Bei dir? Ne danke, kein Kontakt zu blau weissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Bei dir? Ne danke, kein Kontakt zu blau weissen.. Dann wirst vielleicht ein bisschen gscheider wennst mit uns Kontakt hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. August 2023 iamblue schrieb vor 1 Minute: Dann wirst vielleicht ein bisschen gscheider wennst mit uns Kontakt hättest Hmmm denke nicht, hab jetzt schon so ein blödes Gefühl im Gastrointestinaltrakt und ein Brennen am Anus und das obwohl ich nur in eurem Forum bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Hmmm denke nicht, hab jetzt schon so ein blödes Gefühl im Gastrointestinaltrakt und ein Brennen am Anus und das obwohl ich nur in eurem Forum bin. DANN SCHLEICH DICH!!!!! Aber da fällt mir wieder ein altes Lied ein: I BIN A LASK FAN, I HOB A HIRN ZWENG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde: Hmmm denke nicht, hab jetzt schon so ein blödes Gefühl im Gastrointestinaltrakt und ein Brennen am Anus und das obwohl ich nur in eurem Forum bin. Du musst uns Nichts von deinen privaten Spielchen erzählen. Gibt aber gute Salben. bearbeitet 24. August 2023 von Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: Wennst ein 2 stelliges Ergebnis sehen willst kannst ja einen IQ test machen, wie wärs? 99 wäre bei den meisten eh ned so verkehrt wenns des hätten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Stunden: Hmmm denke nicht, hab jetzt schon so ein blödes Gefühl im Gastrointestinaltrakt und ein Brennen am Anus und das obwohl ich nur in eurem Forum bin. Des brennen am Anus könnt wiederum davon kommen, das regelmäßig von einem Fake-Doktor budert werds, z.B. bei den angesprochenen Ticketpreisen bearbeitet 24. August 2023 von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts