Deni Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 KING-LASK schrieb vor 48 Minuten: Zum Interview alles gesagt einfach nur kindisch aber wen ihr das Not habt dann bitte mir gehts am Arsch vorbei. Lustig wie Schlumpfhausen ausrückt um den Oberschlumpf zu beschützen der völlig weltfremd argumentiert, von dem bin ich aber eh nichts anderes gewohnt. Jede Diskussion bei der LASK vorkommt hauts ihm den Vogel raus. Schreibt euch das hinter die Ohren der LASK fickt immer und beim Derby eben euch Du bist halt auch das beste Beispiel, wieso ich richtig glücklich bin kein paskler zu sein. Eure/Deine Präpotenz ist so lächerlich, wie eure rosa Dressen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) KING-LASK schrieb vor einer Stunde: Zum Interview alles gesagt einfach nur kindisch aber wen ihr das Not habt dann bitte mir gehts am Arsch vorbei. Lustig wie Schlumpfhausen ausrückt um den Oberschlumpf zu beschützen der völlig weltfremd argumentiert, von dem bin ich aber eh nichts anderes gewohnt. Jede Diskussion bei der LASK vorkommt hauts ihm den Vogel raus. Schreibt euch das hinter die Ohren der LASK fickt immer und beim Derby eben euch Jep, 1908% agree. Wir zerstören Blau Weiss Lutz! PS: nehmts ned immer alles so ernst. Wir Linzer müssen zusammenhalten. bearbeitet 28. Juli 2023 von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten: Jep, 1908% agree. Wir zerstören Blau Weiss Lutz! Es wird immer lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. Juli 2023 Linza1997 schrieb vor 2 Minuten: Es wird immer lustiger Dann lach doch. Die Sonne scheint, es ist Freitag. Brauchst dich ned eingraben Burli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Juli 2023 mir langts. ab sofort wird jeglicher Bullshit der Rosanen und jeglicher Thread-unabhängige Zickenkrieg mit deren Vertretern hierher verschoben. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Fezza schrieb vor 21 Minuten: mir langts. ab sofort wird jeglicher Bullshit der Rosanen und jeglicher Thread-unabhängige Zickenkrieg mit deren Vertretern hierher verschoben. kann dich verstehen, deinen „Frust“ über die teils substanzlosen Beiträge nachvollziehen. unerklärlich bleibt mir aber, mit welcher Vehemenz der Hochofen teils von euch verteidigt wird. Sticheleien - Ja, etwas Hass - warum nicht, aber dieses groteske Kleinkindverhalten habt ihr nicht nötig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2023 KING-LASK schrieb vor 3 Stunden: der LASK fickt immer und beim Derby eben euch "Eure Eltern sind Geschwister ASK", da wird natürlich gefickt, aber ob man damit in am gegnerischen Forum hausieren gehen sollte müssts selbst entscheiden. Bei all den Verfehlungen in eurem Verein wär denk ich Inzucht dennoch relativ weit oben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 41 Minuten: aber dieses groteske Kleinkindverhalten habt ihr nicht nötig. Schreibt der, der als erwachsener Mann Fatshaming aus dem Kindergarten auspackt. Kannst nicht erfinden. bearbeitet 28. Juli 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 bin söwa blad 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Kann ich eigentlich einen ganzen Thread auf die Ignore-list geben? Was bringts mir, wenn der Fezza den ganzen bullshit hierher verschiebt, nur um ihn dann geballt hier lesen zu müssen, wenn ich "nächstes ungelesenes Thema" anklicke? (zumindest in der mobilen Version sehe ich nicht auf den ersten Blick, in welchem Forum ich mich befinde, was ich ihm schon seit geraumer Zeit ankreide) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 fred 74 schrieb vor 14 Stunden: Den Anfang könnte man sich auch ersparen Liebe Reporterin.... kommt halt ganz drauf an wenns eine eine Fan-Geschichte ist dann kann man solche Auftritte hinlegen da denk ich zB an Blaucrowd FM usw einfach von Fans für Fans wenn es allerdings was offizielles vom Verein aus is (was es ja auch is) dann würd ich mir schon einen professionelleren und weniger kindischen Auftritt wünschen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 25 Minuten: Schreibt der, der als erwachsener Mann Fatshaming aus dem Kindergarten auspackt. Kannst nicht erfinden. Miau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Alles irgendwie cringe. bearbeitet 28. Juli 2023 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2023 Liebe schwarz/weißen Mitstreiter. Ihr spielt heute gegen Rapid. Da gäbe es viel zu schreiben in eurem Forum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute: Liebe schwarz/weißen Mitstreiter. Ihr spielt heute gegen Rapid. Da gäbe es viel zu schreiben in eurem Forum. Alles gesagt! Banda Fetzerl ned vergessen beim raufgehen bearbeitet 28. Juli 2023 von KING-LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts