fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 Finde Meisl hat es nicht verdient aus der Mannschaft zu fliegen aber ok Polster sehr wohl 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. November 2023 Da wird heut sowas von drübergefahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. November 2023 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: wie kommt man auf den Blödsinn? Es wird echt Zeit, dass du statt Wimmer Cheftrainer wirst. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2023 Olle Schals in die Heh für die Viola-Show 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 4. November 2023 Vorfreude wie immer! Ein Heimspiel ist für mich immer noch ein Festtag. Würde mich über eine überzeugende Leistung über die komplette Spielzeit freuen, das habe ich in der Saison noch nie gesehen. Pflichtsiege sind immer net so ganz einfach nach Hause zu spielen. Aber ich vertraue unseren Veilchen, dass die Lust auf Mehr geweckt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. November 2023 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Guenouche! 😍 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. November 2023 ignite schrieb vor 35 Minuten: Hat die Tanke wieder offen? forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Nein Einfach nur Nein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. November 2023 Heute wird so gewetzt, dass sich die Vorarlberger wünschen in den schweizerischen Verband zu wechseln. Ob noch wer kommt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2023 Heute besteht die Gefahr auf eine Enttäuschung, wäre ja wieder einmal zu befürchten - trotzdem tippe ich auf ein 3:0 für unsere Veilchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2023 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Nein Einfach nur Nein. Danke. Diesmal meinst Du es Ernst und wirst Recht behalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. November 2023 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Heute wird so gewetzt, dass sich die Vorarlberger wünschen in den schweizerischen Verband zu wechseln. Ob noch wer kommt? Ich zähle derzeit 14 Personen im Sektor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. November 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Ich zähle derzeit 14 Personen im Sektor. 10 davon aus Augsburg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. November 2023 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: 10 davon aus Augsburg Die schauen lieber dem Tabellenletzten in Ôsterreich zu als ihrem Verein in Köln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Die schauen lieber dem Tabellenletzten in Ôsterreich zu als ihrem Verein in Köln? no na --- Köln ist doch ein wenig grünverseucht - 2 Stück zumindest. Also wer möcht da nicht lieber 11 Violas beim Aufgeigen zusehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2023 fak-ler schrieb vor 48 Minuten: Finde Meisl hat es nicht verdient aus der Mannschaft zu fliegen aber ok Polster sehr wohl Ich drücke euch von zu Hause die Daumen und zieht euch warm an. Grippaler Infekt ned so lustig dieses Jahr. Meisl wurde aus der Mannschaft genommen lt. Wimmer, nicht aufgrund seiner Leistungen. Sondern eine kleine Pause und Galvao ist eine Bank. Ich nehme ihm die "Pause" nicht ab. So müde kann der gar ned sein. Aber klar ein Galvao in Normalform sollte immer spielen. Genouche Startelf taugt ma. 5:0 Bitte, Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts