eeelias Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Wird, denke ich, ein lockerer Sieg und damit ist dann alles wieder in Ordnung. Ein Aufwärtstrend, den unschlagbaren LASK einen Punkt heroisch zu Hause abgeknöpft und das gegen das große Amstetten weitergekommen. Reset geglückt! Von dir hat's noch nie eine positive Wortmeldung gegeben, immer nur negatives oder solch provokanten Schwachsinn. Vielleicht der schirchste Zündler den das ASB zu bieten hat, Gratulation dafür. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Wird, denke ich, ein lockerer Sieg und damit ist dann alles wieder in Ordnung. Ein Aufwärtstrend, den unschlagbaren LASK einen Punkt heroisch zu Hause abgeknöpft und das gegen das große Amstetten weitergekommen. Reset geglückt! vllt scheiden wir ja aus, dann kannst du mit einem Lächeln einschlafen eeelias schrieb vor 40 Minuten: Von dir hat's noch nie eine positive Wortmeldung gegeben, immer nur negatives oder solch provokanten Schwachsinn. Vielleicht der schirchste Zündler den das ASB zu bieten hat, Gratulation dafür. er war vor kurzem noch ziemlich angenehm, seit Ferdl wirds Woche für Woche schlimmer, wie bei den meisten Usern im ASB.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Da muss morgen einfach ein Sieg her... Wie wir den Aufstieg schaffen ist mir egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. November 2023 Thierry macht 2 Tiarln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. November 2023 eeelias schrieb vor 5 Stunden: Von dir hat's noch nie eine positive Wortmeldung gegeben, immer nur negatives oder solch provokanten Schwachsinn. Vielleicht der schirchste Zündler den das ASB zu bieten hat, Gratulation dafür. man kennt ihn auch nicht anders, zu saisonbeginn ganz kurz leise und schon geht es weiter das penetrante barisic bashing einfach ein armes würstchen der nur seinen frust freien lauf lässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Die heutige Geschichte muss in 90 min. erledigt werden. Der Mentale Sieg gegen Lask muss von der ersten Minute am Platz zu spüren sein. Da darf es keine Ausreden wie tief stehender Gegner oder schlecht bespielbarer Platz geben. Gurten darf sich vom Spiel her einfach nicht wiederholen!!! Wird ein 5:1 Auswärtssieg in 90 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 eeelias schrieb vor 5 Stunden: Von dir hat's noch nie eine positive Wortmeldung gegeben, immer nur negatives oder solch provokanten Schwachsinn. Vielleicht der schirchste Zündler den das ASB zu bieten hat, Gratulation dafür. Warum ist er ein zündler? Nur weil er das schönreden und Torschusswerte und das restliche blabla nicht Mehr hören kann ?? Wir sind 6ter gewinnen daheim einmal und vom Trainer über Sportdirektor usw. Hört man " die Entwicklung passt " ! Welche Entwicklung??? Vollkommen recht hat er ! Du bist auch ein schönredner. Mit allem Respekt SandkastenRambo schrieb vor 12 Stunden: Hoffe Gurten war eine Lehre, man kann auch immer noch frühzeitig rotieren nachdem man eine solide Führung rausgespielt hat. Dein Wort in Spielers ohren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 Zidane85 schrieb vor 8 Stunden: Wird, denke ich, ein lockerer Sieg und damit ist dann alles wieder in Ordnung. Ein Aufwärtstrend, den unschlagbaren LASK einen Punkt heroisch zu Hause abgeknöpft und das gegen das große Amstetten weitergekommen. Reset geglückt! Weil ich jetzt öfter dieses Reset Knopf drücken gelesen habe. Wieso bitte? Geht es nicht um Weiterentwicklung und Kontinuität? Bei einem Reset starte ich doch wieder bei null? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 greenwhite1983 schrieb vor einer Stunde: man kennt ihn auch nicht anders, zu saisonbeginn ganz kurz leise und schon geht es weiter das penetrante barisic bashing einfach ein armes würstchen der nur seinen frust freien lauf lässt! Wo hatte er denn Unrecht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten: Weil ich jetzt öfter dieses Reset Knopf drücken gelesen habe. Wieso bitte? Geht es nicht um Weiterentwicklung und Kontinuität? Bei einem Reset starte ich doch wieder bei null? Weil er ratlos ist. Ist halt eine weitere Durchhalteparole. Ich mach Mal Pause. Mir geht Rapid am Oasch und dieses Forum! Auf den Blödsinn, dass ich mir eine Niederlage wünsche, gehe ich gar nicht erst ein. Wer gegen unsere Zauberer auf der Bank ist, ist gegen Rapid. bearbeitet 1. November 2023 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 1. November 2023 Hoffe auch auf ein lockeres Weiterkommen wie die meisten hier. Glaube aber nicht so daran, auch wenn Amstetten am Sand ist, die dortigen Spieler wissen sehr wohl um ihre einmalige Chance, das VF zu erreichen und wie leicht Rapid bei einem Rückstand auseinanderfallen kann. Würde die 1er Elf spielen lassen, bei gutem Spielverlauf Seidl auf alle Fälle mal pausieren lassen, wirkte gg LASK schon etwas müde. Gemma Rapid, Leoben ist auch weiter, ist ein gutes Zeichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 Burgstaller wird wohl eine Pause brauchen nach seiner Verletzung? Der Trainer warnt eh schon vor einer "Leistung" wie gegen Amstetten... Bin gespannt ... mich würde es wundern wenn wir souverän aufsteigen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2023 Barisic steht natürlich etwas unter Druck. Eigentlich kann er sich aufgrund des Leistungsgefälles im Kader keine grosse Rotation leisten. Aber wann sonst, wenn nicht gegen das Zweitligaschlußlicht kann man Reservisten Spielzeit geben?? Aber nach den Erfahrungen in Gurten wäre man gut beraten, daß nicht zu übertreiben. Im Cup zählt nur das Weiterkommen. Alles andere als der Aufstieg wäre trotzdem eine Riesenblamage und würde die Diskussionen über die Position des Trainers befeuern. Aber davon gehe ich nicht aus sondern bin überzeugt davon, daß der Last Minute Ausgleich gegen den BASK für mehr Selbstvertrauen gesorgt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. November 2023 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Weil er ratlos ist. Ist halt eine weitere Durchhalteparole. Ich mach Mal Pause. Mir geht Rapid am Oasch und dieses Forum! Auf den Blödsinn, dass ich mir eine Niederlage wünsche, gehe ich gar nicht erst ein. Wer gegen unsere Zauberer auf der Bank ist, ist gegen Rapid. Ich habe dich in der Vergangenheit eigentlich immer als relativ angenehm wahrgenommen. Dein Ton hat sich aber in den letzten Wochen etwas "verschärft". Man kann kritisieren, mir gefällt es persönlich auch nicht, was von unserer Trainerbank kommt. Trotzdem sollte man ein gewisses Maß an Respekt bewahren. Ich lese von "Zauberer auf der Bank", "Trainerlehrling" usw.. Das ist halt respektlos und man zieht sich dadurch den Unmut manch anderer auf sich. Dann auch noch dünnhäutig zu reagieren ... Ich habe mich bewusst dafür entschieden, dass ich auf deinen Beitrag antworte, da ich dich eigentlich als vernünftigen Menschen hier wargenommen habe. Ein abrüsten der Krawallrethorik würde der Diskussion hier gut tun. Kritik am Trainerteam ist aktuell sicher angebracht. Die Frage ist halt, wie man diese äußert. Um zum Thema etwas beizutragen ... Ich hoffe auf den Einsatz der besten 11 am Anfang, ohne Burgstaller, und dass die Burschen zu 100% ernsthaft den Torabschluss suchen. Wir brauchen endlich mehr Vertrauen im Torabschluss. Rotation dann in der 2. Halbzeit, wenn wir hoffentlich führen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2023 Das Cup-Spiel muss heute klar in 90. Minuten erledigt sein. Ich hoffe ZB hat seine Lehren aus dem Cup-Spiel gegen Gurten gezogen. Der Cup ist der Bewerb in dem die Mannschaft die Saison retten kann.Das Mindestziel muss das Halbfinale sein. Wenn dies erreicht wird, dürfen wir wieder zu träumen beginnen. Ein weiteres Finale wäre schon lässig. Aber dafür müssen heute die Hausaufgaben souverän erledigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts