ÖFB Cup Achtelfinale: SKU Amstetten : SK Rapid


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Morgen gehts im ÖFB-Cup gegen Amstetten weiter.

Die haben heuer in der Liga Zwa in 12 Spielen nur 3 Punkte und noch nicht gewonnen. In den letzten 10 Jahren sind wir bereits 3 mal im Cup auf Amstetten getroffen und haben uns nicht immer leicht getan (2014/15 1:0 n.V, 2015/16 4:3 n.E, 2021/22 3:0)

Laut Kurier fällt Kongolo mit Hüftverletzung aus und Burgi wird nicht starten weil er körperlich etwas kämpft.

 

Ich würde etwas rotieren aber nicht zu viel. Gale und Mayulu reinrotieren für Burgi und Grüll. Kühn würde ich lassen vl geht ihm gegen Amstetten der Knopf auf. Im ZM würde ich Sattlberger spielen lassen der fehlt eh am Wochenende. Dazu tendiere ich eher zu Grgic damit er in den Rythmus findet. In der IV und LV gibts keine alternativen für mich im moment. Und RV würd ich eher Nana starten lassen. Im Tor kann man Gartler spielen lassen.

Auf der Bank würde ich eher die Jungen aus der IIer setzen (2 bis 3 aus der Reihe Vincze, Tambwe, Kaygin, Wydra, Seydi, Zivkovic!!) bevor ich Leute wie Sollbauer, Greil, Strunz oder Pejic mitnehme.

Wichtig wäre ein halbwegs souveräner Sieg über die 90 MInuten

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mayulu

Grüll - Seidl - Oswald
Grgic - Sattlberger

Auer - Hofmann - Querfeld - Schick

Hedl

Gartler; Kasanwirjo, Kerschbaum, Kühn, Gale, Burgstaller, Zivkovic

Das wird vor der HZ erledigt sein und Zivkovic wird die ersten Minuten sammeln dürfen 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das MUSS man gewinnen - Amstetten ist abgeschlagen letzter in der 2. Liga, haben seit Mai kein Pflichtspiel gegen eine Profimannschaft über 90 Minuten gewonnen. 

Wunschaufstellung:

Gartler

Schick - Hofmann - Querfeld - Auer

Sattlberger - Grgic

Oswald - Kühn - Gale

Mayulu 

Bank: Hedl, Kasanwirjo, Kerschbaum, Grüll, Seidl, Zivkovic, Burgstaller

Rechts hinten ist es für mich recht egal, sonst gibt's in der Abwehr derzeit kaum Optionen, wenn Kongolo auch fehlt. Im ZM muss Sattlberger spielen, weil er dann am Wochenende sowieso pausiert, daneben kann man Grgic ruhig die Zeit geben, sich besser reinzuspielen. Vorne würd ich Grüll & Seidl rausnehmen, denen tut eine Pause wohl gut, und Oswald und Gale haben sich die Chance durchaus verdient. Mayulu im Sturm ist eh klar, wenn Burgstaller nicht 100% fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 40 Minuten:

Das MUSS man gewinnen - Amstetten ist abgeschlagen letzter in der 2. Liga, haben seit Mai kein Pflichtspiel gegen eine Profimannschaft über 90 Minuten gewonnen. 

Wunschaufstellung:

Gartler

Schick - Hofmann - Querfeld - Auer

Sattlberger - Grgic

Oswald - Kühn - Gale

Mayulu 

Bank: Hedl, Kasanwirjo, Kerschbaum, Grüll, Seidl, Zivkovic, Burgstaller

Rechts hinten ist es für mich recht egal, sonst gibt's in der Abwehr derzeit kaum Optionen, wenn Kongolo auch fehlt. Im ZM muss Sattlberger spielen, weil er dann am Wochenende sowieso pausiert, daneben kann man Grgic ruhig die Zeit geben, sich besser reinzuspielen. Vorne würd ich Grüll & Seidl rausnehmen, denen tut eine Pause wohl gut, und Oswald und Gale haben sich die Chance durchaus verdient. Mayulu im Sturm ist eh klar, wenn Burgstaller nicht 100% fit ist. 

Ist Querfeld absichtlich links in der IV? Ich glaube, es war ja immer Hofmann links. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dogfather schrieb Gerade eben:

War das nicht Amstetten, wo damals ein hiesiger User auf uns hier im Channel zu gekommen ist, dass wir uns doch bitte nicht zu sehr aufführen sollen im und ums Stadion? 

Ja, diesmal ist er etwas gesitteter unterwegs. Sofern ich die User nicht verwechsle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Vinzce ist doch LV oder?

Kann beides, bei den Amis (zum wo ich geschaut habe) war er rv wenn ich mich nicht stark täusche 

Hab grad gesehen, dass ich mich zum laut tm täusche.. bilde mir trotzdem ein dass er über rechts gekommen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Das muss in 90 Minuten erledigt sein. Denke es wird nicht so schwer wie gegen Gurten.

Wenn diesmal auch wieder so rotiert wird wie gegen gurten, wirds wieder ein krampf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.