SK Rapid - LASK 3:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ugmo schrieb vor 17 Minuten:

Ja. Lösts mich bitte ab und raunzts dann ununterbrochen über meinen Nachfolger, bis der auch gehen muss (selbst wenn wir unter ihm zweimal en suite hinter dem Konzern Vize werden). Und nach dem dann dasselbe. Wir sind Rapid!

Da hast a Pech gehabt, so schnell lassen wir dich nicht ziehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Du kennst unser Saisonziel ? Es gibt lediglich ein definiertes Zwischenziel und Katzer hat gestern klar kommuniziert, dass es keine Trainerdiskussion gibt, das sind natürlich schlechte Nachrichten fürs ASB.

Er lässt diese nicht einmal im Ansatz aufkommen.

Saisonziel kann nur seine eine fixe EC gruppe zu erreichen , zwischenziel (so traurig es klingt) ist das OPO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Man merkt einfach als ASB User und Stadiongeher den Unterschied ob auch wer ins Stadion geht oder nur TV und ASB nutzt. Im Stadion reißt einen die Stimmung einfach mit und man sieht die Mannschaft gefühlt immer besser als im TV. Darum nehme ich jedes unserer Spiele auch auf um es mir daheim nochmal anzuschauen.

Nun ja, man merkt vom Live-Thread, dass die ganzen Häusln nicht einmal im Stadion waren, sondern sitzen lieber gemütlich daheim und sudern, anstatt hinzugehen und die Mannschaft zu pushen. Das ist das was mich am meisten über Rapid ärgert: der permanente, kontraproduktive Druck wird größtenteils von denen erzeugt, die maximal 1 bis 2 Mal pro Saison zu den Top-Events gehen und dort dann dort auf Rapidler des Jahres machen. Hinter mir gestern auch so ein Kandidat: noch nie vorher gesehen, ununterbrochen gesudert. Was für ein Held. Rapidler des Jahres halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der ausfall von Cvetkovic schmerzt massiv ist leider nicht zu ersetzen Seidl und Sattlberger haben etwas nach gelassen nicht mehr so stark und Schick und Burgstaller leider nach der verletzung noch nicht alten.Das merkt man einfach und beide holländer bisher keine verstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Saisonziel kann nur seine eine fixe EC gruppe zu erreichen , zwischenziel (so traurig es klingt) ist das OPO. 

Was ist an dem Zwischenziel OPO traurig, willst nach 22 Runden Platz 3 fixiert haben trotz Punkteteilung ? Das wird doch nur hier so ausgelegt, das ist als Zwischenschritt definiert, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 8 Stunden:

Ja,- aber Fussballmatches gehören zu den Ausnahmen wo Kontext die Wahrnehmung oft verzerrt. Mehr noch: Wenn man den Kontext der Saison mit einbezieht wäre man eine schlechtere Mannschaft erwarten udn eine schlechtere Moral. Aber daran scheitert ist momentan nicht, und es ist auch nicht so als ob statistische Metriken den Tabellenplatz bestätigen würden.

Ergo bleibt nur weitermachen und schauen ob ob entweder die Metriken schlechter werden (dann muss man was tun) oder die Erfolge besser..

Freilich, im Zweifelsfall kann man zusätzlich ein kerzerl anzünden, hat noch nie geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Du kennst unser Saisonziel ? Es gibt lediglich ein definiertes Zwischenziel und Katzer hat gestern klar kommuniziert, dass es keine Trainerdiskussion gibt, das sind natürlich schlechte Nachrichten fürs ASB.

Er lässt diese nicht einmal im Ansatz aufkommen.

Zwischenziel ist Platz 6 oder?

Dann schau mal mal was im OP passiert oder so ähnlich?

Keine Pflicht nächste Saison international zu spielen?

Im Cup so weit wie möglich zu kommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mike380 schrieb vor 4 Minuten:

Der ausfall von Cvetkovic schmerzt massiv ist leider nicht zu ersetzen Seidl und Sattlberger haben etwas nach gelassen nicht mehr so stark und Schick und Burgstaller leider nach der verletzung noch nicht alten.Das merkt man einfach und beide holländer bisher keine verstärkung

Also Burgstaller fand ich gestern stark wie eh und je. Hatte es halt vorne schwer gegen die beiden IVs. No na wenn die Bälle alle hoch nach vorne auf Burgi geschnalzen werden. Ich fand die Aktionen von ihm, in denen er, nachdem man wieder zu zaghaft und alles andere als kompakt nachgerückt ist, von außen nach innen gezogen ist und den Ball verteilt hat wie ein junger shfg einfach top. Da hast du gesehen wie wichtig er für uns ist.

Leider ist halt weder Kerschbaum noch das vermeintliche Upgrade Grgic ein Spieöer der uns herausreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Zwischenziel ist Platz 6 oder?

Dann schau mal mal was im OP passiert oder so ähnlich?

Keine Pflicht nächste Saison international zu spielen?

Im Cup so weit wie möglich zu kommen?

 

Wurde so nie kommuniziert, das biegst dir jetzt gerade so zurecht wie es dir passt und das wurde hier schon zig mal besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ugmo schrieb vor 11 Stunden:

Ich meine, das halbe ASB ist traurig, dass wir nicht verloren haben. Das kann nicht fucking sein. Was seids ihr für "Fans"? Wir haben ordentlich gespielt gegen einen starken Gegner, aber das ASB will offensichtlich schon wieder den nächsten Trainerwechsel weil olles oasch, olle raus und bitte her mit dem 10. Neustart in den letzten 4 Jahren.

Erbärmlich.

Aufgrund der aktuellen Situation sehe ich uns sowieso im UPO. Fakt ist, Austria (toll wie die Kämpfen) Hartberg und Klagenfurt sind vor uns zu stellen.

Dann können wir uns neu Sammeln. Ist ja eh schon egal, wir sind ja eh nur mehr zur einer Lachnummer verkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Was ist an dem Zwischenziel OPO traurig, willst nach 22 Runden Platz 3 fixiert haben trotz Punkteteilung ? Das wird doch nur hier so ausgelegt, das ist als Zwischenschritt definiert, nicht mehr und nicht weniger.

Ich würde zum 3 Platz zumindest nicht nein sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Also Burgstaller fand ich gestern stark wie eh und je. Hatte es halt vorne schwer gegen die beiden IVs. No na wenn die Bälle alle hoch nach vorne auf Burgi geschnalzen werden. Ich fand die Aktionen von ihm, in denen er, nachdem man wieder zu zaghaft und alles andere als kompakt nachgerückt ist, von außen nach innen gezogen ist und den Ball verteilt hat wie ein junger shfg einfach top. Da hast du gesehen wie wichtig er für uns ist.

Leider ist halt weder Kerschbaum noch das vermeintliche Upgrade Grgic ein Spieöer der uns herausreißt.

Bei Grgic muss man noch etwas abwarten das burgstaller extrem wichtig ist wissen wir Die mannschaft ist seid dem florenz außscheiden nicht mehr so gefeistigt kann auch sein das es ein knacks war.:Bis dahin war es richtig gut nur die punkte fehlten Seid gurten und dem Derby läuft nicht mehr viel zusammen:Chancen werden weiter zum teil kläglich vergeben und der gegner macht aus weniger chancen viel mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde zum 3 Platz zumindest nicht nein sagen :D

Würde ich natürlich auch nicht, aber dazu müssten wir endlich mal unsere Chancen verwerten, hatten gestern ja wieder genügend, Schuld ist aber der Zoki, der trifft seit Ewigkeiten nimmer. :D

Ich muss mir das Spiel heute im Verlauf des Tages wenn Zeit ist mal im Fernsehn anschauen, da gabs gefühlt zahlreiche Chancen um den Lask zu biegen, ich bin letztendlich froh, dass wir in Unterzahl noch zweimal den Ausgleich erzielt haben, die Moral innerhalb der Mannschaft stimmt.

mike380 schrieb vor 3 Minuten:

Bei Grgic muss man noch etwas abwarten das burgstaller extrem wichtig ist wissen wir Die mannschaft ist seid dem florenz außscheiden nicht mehr so gefeistigt kann auch sein das es ein knacks war.:Bis dahin war es richtig gut nur die punkte fehlten Seid gurten und dem Derby läuft nicht mehr viel zusammen:Chancen werden weiter zum teil kläglich vergeben und der gegner macht aus weniger chancen viel mehr

Der Cvetkovic Ausfall tut enorm weh, der hat wirklich sofort Stabilität in die Mannschaft gebracht. Trotzdem konnten wir danach das Heimspiel gegen Florenz gewinnen, aber das wir soviele Chancen vergeben tut schon richtig weh, auch gestern wieder. Hatten ja trotz Burgstaller und Schick Ausfall gegen Florenz auswärts auch unsere Chancen. Dem Lask fliegt dann gestern halt beim 1:1 der Ball genau vor die Füsse....,aber wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass wir auch teilweise nicht gut genug verteidigen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pivarnik schrieb vor 1 Stunde:

Super Sache für Gale. Hedl wieder Bärenstark. 

ja, dass er seinen Fehler, keine Defensivarbeit (ein Wahnsinn für mich bei 2:2 / einem Mann weniger und nur noch 2 Minuten zu spielen) für die MANNSCHAFT, fürs TEAM, für RAPID zu verrichten, ausgebessert hat -> Rapid DNA gehört Gale umgehend eingeimpft, denke Burgi wird sich dieser Sache annehmen 

Hedl mit einer sehr guten Leistung, Bärenstark ist etwas anderes bei 3 Gegentreffer / beim 1:1 auch nicht die beste Lösung getroffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ametron schrieb vor 34 Minuten:

Aufgrund der aktuellen Situation sehe ich uns sowieso im UPO. Fakt ist, Austria (toll wie die Kämpfen) Hartberg und Klagenfurt sind vor uns zu stellen.

Dann können wir uns neu Sammeln. Ist ja eh schon egal, wir sind ja eh nur mehr zur einer Lachnummer verkommen!

Das ärgerliche ist, dass die gar nicht vor uns zu stellen sind, aber genau das ist eben auch das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.