Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Oktober 2023 Den Willen kann man den Buam net absprechen, kommt halt wirklich wenig dabei raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Sorry aber das - egal wie oarsch - darf nie Tor sein. Das ist der nachste Skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Und wieder kein mutiger wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Wie oft haben wir schon eine Führung in eine Niederlage verwandelt? Es tut mir leid für Zoki und das Trainerteam aber das gehört komplett ausgetauscht das ist nix mehr und wird nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. Oktober 2023 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Wird er wechseln? Wird er offensiv wechseln 🫣 Vorsicht, sonst kommt Mayulu für Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2023 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Kongo hat ja gar nicht gespielt… zum Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Oktober 2023 Oha! Sag bloß - positionsgetreuer Wechsel. Na schau.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. Oktober 2023 Ottakringer schrieb vor 1 Minute: Wir machen schon noch das 2:2. Ich leg mich fest, dass wir das heut nicht verlieren. Und wurschtln weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 mike380 schrieb Gerade eben: Das muss es für zocki gewessen sein weil sonst ist das nur mehr ein freunschafts dienst das er weiter abkassiert Er kassiert sowieso bis sein Vertrag ausgelaufen ist weiter, du Leuchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Jo voll Bei uns halt auch… den Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Oktober 2023 Kasanwirjo ist dermaßen schlecht. Da lass ich Roca spielen bevor dieser Leichtathlet noch eine Minute spielt. Das ist ja ein Witz. Das war es für Barisic dann wohl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Aktuell Austria vor uns, wir raus aus Top 6. Rennts um eure Ehre, gwinnts des bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2023 Wir sind 1 punkt vorm 10. Wötklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. Oktober 2023 Positionsgetreu bei Rückstand 15 Min vor Schluss. KOTZEN möchte ich… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2023 Ja klar und noch Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts