Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Leider ein ganz schweres Spiel, bei dem wir eigentlich nur etwas gewinnen können und sei es die Überzeugung, dass wir um Einiges an Qualität hinterher hinken 😀 - im Ernst, ein Punktegewinn wäre dzt. doch eine Überraschung, aber hoffen darf man trotzdem. Ich tippe (hoffe) auf ein 2:2, weil ein toller Support der zahlreichen Veilchen,  die Burschen zu einer sensationellen Leistung peitschen 😀!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute haben wir nur eine Chance wenn Früchtl, Fitz, Polster und Gruber alle einen Sahnetag haben...

...wir brauchen mindestens 3 Tore für einen Sieg und 1-2 rote Karten bei Sturm.

Mit der Power von Sturm haben gerade wir bei normalen Spielverlauf keine Chance - trotz EC Match der Grazer am Donnerstag. (Armutszeugnis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Bodemasta schrieb vor 1 Stunde:

Bei diesem Namen bekomme ich Aggressionen, wobei der Hauptschiri halt auch nicht viel besser ist :angry:. Naja vielleicht im heutigen Match eher wurscht, da wir wahrscheinlich leider ohnehin nicht viel Land sehen werden :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Würde heute einen Punkt nehmen. 

Aber nur wenn wir am mittwoch aufsteigen (mmn der schnellste weg nach Europa) und Lustenau schlagen .

Auf gehts Veilchen ! 

Wäre auch mein Wunschkonzert für die nächsten 3 Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violettesbluat schrieb vor 55 Minuten:

Würde heute einen Punkt nehmen . 

Aber nur wenn wir am mittwoch aufsteigen (mmn der schnellste weg nach Europa) und Lustenau schlagen .

Auf gehts Veilchen ! 

Wenn wir die zwei anderen Spiele gewinnen, würde ich heute sogar eine Niederlage gerne akzeptieren. Leider kann den Rest niemand garantieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
pramm1ff schrieb vor 22 Minuten:

Wenn wir die zwei anderen Spiele gewinnen, würde ich heute sogar eine Niederlage gerne akzeptieren. Leider kann den Rest niemand garantieren... 

möchte alle gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten