lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 SEKTOR 26 SÜD GIBTS NOCH KARTEN!!! MACHTS DEN VOLL VEILCHEN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 booze schrieb vor einer Stunde: Unter eini - auße versteh ich eigtl was anderes eini ranftl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 Die Rechnung ist ganz einfach. 28.10. = 3 Heimsiege 29.10. = 3 Auswärtssiege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 cyprusfan schrieb Gerade eben: Die Rechnung ist ganz einfach. 28.10. = 3 Heimsiege 29.10. = 3 Auswärtssiege Frauen vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2023 Leider ein ganz schweres Spiel, bei dem wir eigentlich nur etwas gewinnen können und sei es die Überzeugung, dass wir um Einiges an Qualität hinterher hinken 😀 - im Ernst, ein Punktegewinn wäre dzt. doch eine Überraschung, aber hoffen darf man trotzdem. Ich tippe (hoffe) auf ein 2:2, weil ein toller Support der zahlreichen Veilchen, die Burschen zu einer sensationellen Leistung peitschen 😀!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Heute haben wir nur eine Chance wenn Früchtl, Fitz, Polster und Gruber alle einen Sahnetag haben... ...wir brauchen mindestens 3 Tore für einen Sieg und 1-2 rote Karten bei Sturm. Mit der Power von Sturm haben gerade wir bei normalen Spielverlauf keine Chance - trotz EC Match der Grazer am Donnerstag. (Armutszeugnis) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2023 https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/12/2-55052/info/ Schiri: Kijas VAR: Gishammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 Verloren wird heute nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Bodemasta schrieb vor 1 Stunde: https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/12/2-55052/info/ Schiri: Kijas VAR: Gishammer Bei diesem Namen bekomme ich Aggressionen, wobei der Hauptschiri halt auch nicht viel besser ist . Naja vielleicht im heutigen Match eher wurscht, da wir wahrscheinlich leider ohnehin nicht viel Land sehen werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2023 Würde heute einen Punkt nehmen . Aber nur wenn wir am mittwoch aufsteigen (mmn der schnellste weg nach Europa) und Lustenau schlagen . Auf gehts Veilchen ! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Würde heute einen Punkt nehmen. Aber nur wenn wir am mittwoch aufsteigen (mmn der schnellste weg nach Europa) und Lustenau schlagen . Auf gehts Veilchen ! Wäre auch mein Wunschkonzert für die nächsten 3 Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Oktober 2023 Hätte 3-4 Karten neben dem Auswärtssektor abzugeben. Bei Interesse PN Alle nach Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor 55 Minuten: Würde heute einen Punkt nehmen . Aber nur wenn wir am mittwoch aufsteigen (mmn der schnellste weg nach Europa) und Lustenau schlagen . Auf gehts Veilchen ! Wenn wir die zwei anderen Spiele gewinnen, würde ich heute sogar eine Niederlage gerne akzeptieren. Leider kann den Rest niemand garantieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 22 Minuten: Wenn wir die zwei anderen Spiele gewinnen, würde ich heute sogar eine Niederlage gerne akzeptieren. Leider kann den Rest niemand garantieren... möchte alle gewinnen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 52 Minuten: möchte alle gewinnen Hauptsache ein Dreier. Spielausgang nebensächlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts