QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Fragen über Fragen Hält der Aufwärtstrend an ? Ist Sturm müde und schont Spieler? Haut uns der Manfred wieder ein Türl rein ? Wie viele Chancen vergeben wir ? Fährt Alex Schmidt mit nach Graz ? Wird Christian Ilzer erstmals in dieser Saison seine schwarz glänzende Mistsackl Winterjacke tragen ? Wird er nachher von einer "Top Top" Leistung sprechen und dümmlich griensen ? Wird die Austria "hoch erhobenen Hauptes" mit Nichts wieder nach Hause fahren. sich aber in den Spiegel schauen können ? Wird unsere Transferaktie Motz Braunöder weiter auf die Bank gesetzt und demontiert ? Man darf gespannt sein Mein Tipp : 0-1 für Austria Wien, Tor Huskovic bearbeitet 24. Oktober 2023 von QPRangers 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Vll. wird vermutlich nicht zu holen sein. Ich schau mir spiele gegen Sturm schon mehr wegen Ilzer an als aus Hoffnung zu punkten. Allein die Mistsackljacke ist ein Traum . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Im Normalfall wird es schwer sein was mitzunehmen. Sturm steht leider über uns. Dort wird halt seit ein paar Jahren sehr viel richtig gemacht. Wenn wir so spielen wie in der ersten HZ in Ibk und einer besseren Chancenauswertung könnte was möglich sein. Spielen wir so wie nach der Pause gegen Wattens, gibt es mit Sicherheit nichts zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Wird diesmal NICHT verloren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 3:0 für Sturm und wir kommen in der Realität wieder an.. Sollten wir dort einen Punkt mitnehmen, was ich nicht glaube, dann glaub ich werden wir noch Meister..., 🤣 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Wird ganz schwer und wohl nichts zu holen sein. Dennoch bitte hier nicht die Fassung verlieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Wir haben bislang die vermutlich einfachsten Siege geholt, realistisch bleiben, im Hinspiel war ein klarer Klassenunterschied zu sehen, der nicht verschwunden sein wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 QPRangers schrieb vor 8 Stunden: Ist Sturm müde und schont Spieler? Die kann man eh im Spiel nach euch schonen, dort reicht eh die B-Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Mögliche Nachteile für Stnrw: Wenn RB am Samstag gewinnt ist der Druck für Sturm auf jeden Fall größer als für uns EL Spiel gegen den stärksten Gruppengegner am Do. (außer sie gewinnen) Die Woche drauf das Grazer Derby und Duell mit Laks Super viele coole Auswärtsfans die Stimmung machen unsere freche, spannende und lässige Spielweise (kleiner Scherz das ist natürlich ein Vorteil für die Grazer) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute: Die kann man eh im Spiel nach euch schonen, dort reicht eh die B-Mannschaft du komischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Wir werden gegen die wie immer viel zu ängstlich auftreten und nach gutem Beginn am Ende doch deutlich unterliegen. Hoffe ich täusche mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 SchwoazaBua schrieb vor 21 Minuten: Die kann man eh im Spiel nach euch schonen, dort reicht eh die B-Mannschaft Sollte der GAK aufsteigen, habt ihr dann 2 richtig geile Derbys...wird definitiv interessant und deshalb sind mir Vereine wie der GAK in der 1. Liga lieber als WAC oder Wattens....(auch wenn du das als Sturm Fan anderes siehst ^^, ich würde auch bevorzugen, wenn Rapid absteigt, da nehm ich auch in Kauf, die Derbys nicht mehr zu haben ;-) ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Sollte der GAK aufsteigen, habt ihr dann 2 richtig geile Derbys...wird definitiv interessant und deshalb sind mir Vereine wie der GAK in der 1. Liga lieber als WAC oder Wattens....(auch wenn du das als Sturm Fan anderes siehst ^^, ich würde auch bevorzugen, wenn Rapid absteigt, da nehm ich auch in Kauf, die Derbys nicht mehr zu haben ;-) ) Bist wahnsinnig? Derbys sind die einzigen Partien, in denen wir fix punkten. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 QPRangers schrieb vor 9 Stunden: Wird unsere Transferaktie Motz Braunöder weiter auf die Bank gesetzt und demontiert ? Ich mein, so direkt hindert ihn Wimmer hoffentlich nicht dran besser zu spielen als Potzmann oder Jukic. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wird diesmal NICHT verloren Wett an 100er drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts