[V] Sturm Graz : Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende

Fragen über Fragen

Hält der Aufwärtstrend an ?

Ist Sturm müde und schont Spieler?

Haut uns der Manfred wieder ein Türl rein ?

Wie viele Chancen vergeben wir ?
Fährt Alex Schmidt mit nach Graz ?

Wird Christian Ilzer erstmals in dieser Saison seine schwarz glänzende Mistsackl Winterjacke tragen ?

 

Wird er nachher von einer "Top Top" Leistung sprechen und dümmlich griensen ?

Wird die Austria "hoch erhobenen Hauptes" mit Nichts wieder nach Hause fahren. sich aber in den Spiegel schauen können ?

Wird unsere Transferaktie Motz Braunöder weiter auf die Bank gesetzt und demontiert ?

Man darf gespannt sein

Mein Tipp : 0-1 für Austria Wien, Tor Huskovic

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall wird es schwer sein was mitzunehmen. Sturm steht leider über uns. Dort wird halt seit ein paar Jahren sehr viel richtig gemacht. 

Wenn wir so spielen wie in der ersten HZ in Ibk und einer besseren Chancenauswertung könnte was möglich sein. Spielen wir so wie nach der Pause gegen Wattens, gibt es mit Sicherheit nichts zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mögliche Nachteile für Stnrw:

  • Wenn RB am Samstag gewinnt ist der Druck für Sturm auf jeden Fall größer als für uns
  • EL Spiel gegen den stärksten Gruppengegner am Do. (außer sie gewinnen)
  • Die Woche drauf das Grazer Derby und Duell mit Laks 
  • Super viele coole Auswärtsfans die Stimmung machen :violett:
  • unsere freche, spannende und lässige Spielweise (kleiner Scherz das ist natürlich ein Vorteil für die Grazer)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaBua schrieb vor 21 Minuten:

Die kann man eh im Spiel nach euch schonen, dort reicht eh die B-Mannschaft 

Sollte der GAK aufsteigen, habt ihr dann 2 richtig geile Derbys...wird definitiv interessant und deshalb sind mir Vereine wie der GAK in der 1. Liga lieber als WAC oder Wattens....(auch wenn du das als Sturm Fan anderes siehst ^^, ich würde auch bevorzugen, wenn Rapid absteigt, da nehm ich auch in Kauf, die Derbys nicht mehr zu haben ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Sollte der GAK aufsteigen, habt ihr dann 2 richtig geile Derbys...wird definitiv interessant und deshalb sind mir Vereine wie der GAK in der 1. Liga lieber als WAC oder Wattens....(auch wenn du das als Sturm Fan anderes siehst ^^, ich würde auch bevorzugen, wenn Rapid absteigt, da nehm ich auch in Kauf, die Derbys nicht mehr zu haben ;-) )

Bist wahnsinnig? Derbys sind die einzigen Partien, in denen wir fix punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Wird unsere Transferaktie Motz Braunöder weiter auf die Bank gesetzt und demontiert ?

Ich mein, so direkt hindert ihn Wimmer hoffentlich nicht dran besser zu spielen als Potzmann oder Jukic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.