[V] Sturm Graz : Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Eines gegen den WAC, is klar, aber gegen wen is das andere? :augenbrauen:

:support: Haaadberch, Haaadberch, Haaadberch, Haaadberch... wenn dort die INFRA mal passen sollte, was ja geplant ist in naher Zukunft sind sie in der Buli welcome - ansonsten weg mit ihnen wie mit WAC (Stadion pfui, kaum Zuschauer) und WSG (Stadion o.k., Zuschauer = 0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Forza_viola_1997 schrieb vor 1 Stunde:

Bin zum ersten mal in Graz dabei, daher die Frage: Über welche Straße erfolgt der Zugang zum Gästesektor? Oder kann man den eh nicht nicht finden?

Danke!

Über die Liebenauer Hauptstrasse / Kirchbacher Strasse. Dort findest du ihn dann recht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Forza_viola_1997 schrieb vor 1 Stunde:

Bin zum ersten mal in Graz dabei, daher die Frage: Über welche Straße erfolgt der Zugang zum Gästesektor? Oder kann man den eh nicht nicht finden?

Danke!

Mit Viola Schal und Haube begleiten dich die Grazer gerne hin würd ich meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden:

Ich mein, so direkt hindert ihn Wimmer hoffentlich nicht dran besser zu spielen als Potzmann oder Jukic. 

Zum Glück haben wir ja Wimmer, bis auf Braunöder haben sich ja alle Spieler prächtig entwickelt und die Marktwerte explodieren ja auch förmlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Forza_viola_1997 schrieb vor 2 Stunden:

Bin zum ersten mal in Graz dabei, daher die Frage: Über welche Straße erfolgt der Zugang zum Gästesektor? Oder kann man den eh nicht nicht finden?

Danke!

https://maps.app.goo.gl/mRofJTrexN8AgAbf9 Eingang Gästesektor

Kirchbacher Straße bzw. Liebenauer Hauptstraße

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veilchen 89 schrieb vor 43 Minuten:

Zum Glück haben wir ja Wimmer, bis auf Braunöder haben sich ja alle Spieler prächtig entwickelt und die Marktwerte explodieren ja auch förmlich. 

Gruber, Früchtl und im Prinzip auch Handl können nicht groß klagen. Angeblich werden auch Jukic und Potzmann von Wimmer trainiert und nicht von Manni Schmid, da könnt man als schon erwarten dass der mit dem größeren Talent das auch auf den Platz bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass man nach Graz fährt und nicht selbstverständlicherweise gewinnen will zeigt mir schon wie weit wir es gebracht haben. Die Mannschaft geht hoffentlich mit dem Willen zu siegen aufs Feld. Wir Fans sind halt bescheiden geworden. Geht mir nicht anders. Ich hoffe auf einen Punkt, denn der ist auch mit dieser Mannschaft möglich und würde uns helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Dass man nach Graz fährt und nicht selbstverständlicherweise gewinnen will zeigt mir schon wie weit wir es gebracht haben. Die Mannschaft geht hoffentlich mit dem Willen zu siegen aufs Feld. Wir Fans sind halt bescheiden geworden. Geht mir nicht anders. Ich hoffe auf einen Punkt, denn der ist auch mit dieser Mannschaft möglich und würde uns helfen. 

Wollen tut glaube ich jeder. Ich finde es ganz gut, dass auch der geneigte Austrianer damit begonnen hat, kleinere Brötchen zu backen - ist realitätsnaher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.