Recommended Posts

Postinho
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

„Tin Plavotić fällt weiterhin aus, trainiert aber bereits individuell auf dem Platz und wird bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Marvin Potzmann ist seit Dienstag erkrankt und daher fraglich. Lucas Galvão ist am Sonntag definitiv noch kein Thema für den Kader, der routinierte Innenverteidiger kann aber bereits wieder Teile des Mannschaftstrainings mitmachen und könnte für das Cup-Achtelfinale am kommenden Mittwoch gegen Austria Klagenfurt wieder eine Option sein. Ansonsten fehlen die Langzeitverletzten Ziad El Sheiwi, Florian Wustinger und Marko Raguž.„

Früchtl

Handl Martins Meisl

Holland

Ranftl Braunöder Fitz Guenouche

Gruber Asllani 

Kos, Baltaxa, Polster, Jukic, Fischer, Huskovic, Vucic

Links, wo es Polster zuletzt gut gemacht hat, und im Zentrum, wo fünf Spieler auf zwei Positionen drängen (sofern Potzmann fit), echt nicht so leicht. Habe da auch keine Präferenz, rechne aber eher mit Fischer. Alle anderen Positionen sollten klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Bei uns geht halt nicht den ganzen Tag der Wind :davinci:

Aber Baustellen dass ka Mensch wos find hamma momentan auch  :D

Aber wie hält man das mit dem mangelnden Licht von Anfang November bis Ende Februar aus?
Das ist ja als würde man nördlich des Polarkreises leben.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Stunden:

Also ich fahr definitiv als Oststeirer nach Graz eini und nach Wean aussi

Bitte die Thematik "eini<--->aussi" von @ooeveilchen abhandeln lassen.

Wsl. haben das ganze ASB in Summe nicht diese Kilometer zurückgelegt wie seinEr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Spielerisch und in der Kompaktheit als Mannschaft steht Sturm zu Recht ganz weit oben. Ich freue mich aber auf dieses Spiel, auch wenn wir den Vergleich mit unserer nominell stärksten Elf noch lange nicht sehen werden, leider.

Mit dem zur Verfügung stehenden Personal rechne ich dennoch mit einem prickelnden Fight und einem guten Ergebnis, wenn alle mal über 90 Minuten an die Grenzen gehen, wir uns nicht wieder selbst durch unnötige Karten schwächen, den Grazern nichts schenken und vielleicht auch mal mit Schiri und VAR zumindest nicht Pech haben bei knappen Entscheidungen.

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Danke, ich hätte es peinlich gefunden, die gleiche Wahrheit nochmals zu verbreiten. 

Für manche gilt halt... 

You cant handle the truth GIF - Conseguir el mejor gif en GIFER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten