Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 Alles klar, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: „Tin Plavotić fällt weiterhin aus, trainiert aber bereits individuell auf dem Platz und wird bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Marvin Potzmann ist seit Dienstag erkrankt und daher fraglich. Lucas Galvão ist am Sonntag definitiv noch kein Thema für den Kader, der routinierte Innenverteidiger kann aber bereits wieder Teile des Mannschaftstrainings mitmachen und könnte für das Cup-Achtelfinale am kommenden Mittwoch gegen Austria Klagenfurt wieder eine Option sein. Ansonsten fehlen die Langzeitverletzten Ziad El Sheiwi, Florian Wustinger und Marko Raguž.„ Früchtl Handl Martins Meisl Holland Ranftl Braunöder Fitz Guenouche Gruber Asllani Kos, Baltaxa, Polster, Jukic, Fischer, Huskovic, Vucic Links, wo es Polster zuletzt gut gemacht hat, und im Zentrum, wo fünf Spieler auf zwei Positionen drängen (sofern Potzmann fit), echt nicht so leicht. Habe da auch keine Präferenz, rechne aber eher mit Fischer. Alle anderen Positionen sollten klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Bei uns geht halt nicht den ganzen Tag der Wind Aber Baustellen dass ka Mensch wos find hamma momentan auch Aber wie hält man das mit dem mangelnden Licht von Anfang November bis Ende Februar aus? Das ist ja als würde man nördlich des Polarkreises leben. bearbeitet 27. Oktober 2023 von KindausFavoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 Sehr viele Brüllaffen schon wieder ausgebüxt scheinbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Stunden: Also ich fahr definitiv als Oststeirer nach Graz eini und nach Wean aussi Bitte die Thematik "eini<--->aussi" von @ooeveilchen abhandeln lassen. Wsl. haben das ganze ASB in Summe nicht diese Kilometer zurückgelegt wie seinEr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 Wird Zeit die Bauern wieder einmal zu panieren. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Bitte die Thematik "eini<--->aussi" von @ooeveilchen abhandeln lassen. Hab ich schon wurde wieder gelöscht weil die Mods die Wahrheit nicht hören wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 Ich versteh die Diskussion nicht. Der werte @brillantinbrutalhat das doch vor ein paar Monaten schon erklärt.. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2023 Spielerisch und in der Kompaktheit als Mannschaft steht Sturm zu Recht ganz weit oben. Ich freue mich aber auf dieses Spiel, auch wenn wir den Vergleich mit unserer nominell stärksten Elf noch lange nicht sehen werden, leider. Mit dem zur Verfügung stehenden Personal rechne ich dennoch mit einem prickelnden Fight und einem guten Ergebnis, wenn alle mal über 90 Minuten an die Grenzen gehen, wir uns nicht wieder selbst durch unnötige Karten schwächen, den Grazern nichts schenken und vielleicht auch mal mit Schiri und VAR zumindest nicht Pech haben bei knappen Entscheidungen. Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich versteh die Diskussion nicht. Der werte @brillantinbrutalhat das doch vor ein paar Monaten schon erklärt.. Danke, ich hätte es peinlich gefunden, die gleiche Wahrheit nochmals zu verbreiten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2023 Away Ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Danke, ich hätte es peinlich gefunden, die gleiche Wahrheit nochmals zu verbreiten. Für manche gilt halt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) !!!NEBENSEKTOR VOLL MACHEN - SÜD!!! bearbeitet 27. Oktober 2023 von lxkas1911 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2023 lxkas1911 schrieb vor 7 Stunden: !!!NEBENSEKTOR VOLL MACHEN - SÜD!!! Na da brüllt einer herum…. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2023 Torberg*1911 schrieb vor 17 Stunden: Bitte die Thematik "eini<--->aussi" von @ooeveilchen abhandeln lassen. Unter eini - auße versteh ich eigtl was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts