SK Rapid - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK?  

193 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

• Sieg Rapid
      78
    • Unentschieden
      51
    • Sieg LASK
      61

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

um bei der festgefahrenen Beziehung zu bleiben, den LASK knechten und das (Sex)Leben aufpeppen und schon sieht die ganze Beziehung komplett anders aus :augenbrauen:

Das muss dann aber schon der Sex des Jahrhunderts sein, um als einmaliges Erlebnis die Beziehung aufzupeppen :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

ein kleiner Zusatz bezüglich jetzt erst Recht Mentalität, das beginnt ja schon bei vielen Fans die jetzt nicht mehr ins Stadion wollen solange es schlecht läuft/Zoki noch Trainer ist, zum Glück ist der Großteil nicht so, bei Arsenal sagt man "proud when we win, loyal when we lose" nach dem Prinzip versuch ich das auch bei uns zu praktizieren

Mir geht's dabei nicht darum ein Signal zu setzen, bin einfach langsam leer und emotionslos dem Fußball gegenüber im allgemeinen geworden. Mittlerweile trifft das halt leider auch immer mehr auf Rapid zu. Hat auch seine guten Seiten, eine Niederlage beeinflusst meine Stimmung kaum noch (allerdings ein Sieg leider auch nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

Das muss dann aber schon der Sex des Jahrhunderts sein, um als einmaliges Erlebnis die Beziehung aufzupeppen :ratlos:.

solls schon des öfteren gegeben haben also warum nicht am Sonntag? ich lass mir die Vorfreude nicht nehmen auch in schweren Zeiten

Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten:

Mir geht's dabei nicht darum ein Signal zu setzen, bin einfach langsam leer und emotionslos dem Fußball gegenüber im allgemeinen geworden. Mittlerweile trifft das halt leider auch immer mehr auf Rapid zu. Hat auch seine guten Seiten, eine Niederlage beeinflusst meine Stimmung kaum noch (allerdings ein Sieg leider auch nicht)

wenn das 1:0 für Rapid am Sonntag fällt will ich den Fan im Stadion sehen der nicht aufspringt, ein Rapid Sieg ist immer ein Feiertag für mich, leider waren die letzten Wochen eher Arbeitswochen bin mir aber sicher, dass sich das am Sonntag ändert und in die andere Richtung umschlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

solls schon des öfteren gegeben haben also warum nicht am Sonntag? ich lass mir die Vorfreude nicht nehmen auch in schweren Zeiten

wenn das 1:0 für Rapid am Sonntag fällt will ich den Fan im Stadion sehen der nicht aufspringt, ein Rapid Sieg ist immer ein Feiertag für mich, leider waren die letzten Wochen eher Arbeitswochen bin mir aber sicher, dass sich das am Sonntag ändert und in die andere Richtung umschlägt

Ehrlich, ich bewundere deinen Optimismus, aber teilen kann ich ihn zurzeit leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten:

um bei der festgefahrenen Beziehung zu bleiben, den LASK knechten und das (Sex)Leben aufpeppen und schon sieht die ganze Beziehung komplett anders aus :augenbrauen:

ein kleiner Zusatz bezüglich jetzt erst Recht Mentalität, das beginnt ja schon bei vielen Fans die jetzt nicht mehr ins Stadion wollen solange es schlecht läuft/Zoki noch Trainer ist, zum Glück ist der Großteil nicht so, bei Arsenal sagt man "proud when we win, loyal when we lose" nach dem Prinzip versuch ich das auch bei uns zu praktizieren

Und was sagt man bei Arsenal wenn man aus 11 spielen 14 Punkte holt? Manche tun so wie wenns nur eine Niederlage gewesen wäre! Ich glaube unsere Fans bringen diese Saison mehr als genug Geduld auf. Da kann man schon verstehen wenn manche nicht Ihre sauer verdiente kohle hintragen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Geht man von unserer Theorie der Doppelbelastung aus (die uns jahrelang eingeprägt wurde), muss das ein klarer Heimsieg werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zarael reloaded schrieb vor 44 Minuten:

Ehrlich, ich bewundere deinen Optimismus, aber teilen kann ich ihn zurzeit leider nicht.

find ich schade, hoffentlich schlägt die Stimmung bald um

Hundskicker schrieb vor 22 Minuten:

Und was sagt man bei Arsenal wenn man aus 11 spielen 14 Punkte holt? Manche tun so wie wenns nur eine Niederlage gewesen wäre! Ich glaube unsere Fans bringen diese Saison mehr als genug Geduld auf. Da kann man schon verstehen wenn manche nicht Ihre sauer verdiente kohle hintragen wollen!

trust the process!

ich möchte nicht wissen was bei uns los gewesen wäre wenn wir die letzten 9 Runden einen 8 Punkte Vorsprung + Meistertitel verspielt hätten, Arsenal holte aus den letzten 9 Runden 11 Punkte, das ist vergleichbar mit unserer Punkteausbeute, stand der Trainer, der zuvor auch nirgends irgendwas bewiesen hatte und eher bescheiden performt hatte zur Duskussion? nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der richtige "Owezahra" wäre, wenn sich das OPO auch rechnerisch nicht mehr ausginge, solange das aber noch möglich ist, glaub ich daran und denke auch es wird sich ausgehen. Wenn alle Fans schon jegliche Hoffnung aufgeben würden, wäre es ziemlich traurig.

Wichtig wird sein Zulj in den Griff zu bekommen, der macht bei den Linzern absolut den Unterschied. Wenn der entschärft wird, wackeln die auch erheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundskicker schrieb vor einer Stunde:

Was man dort sagt, weiß ich nicht, aber 2020/21 hatte Arsenal zb unter Arteta nach 14 Spielen 14 Punkte, war damit im unteren Tabellendrittel und hatte aus den letzten 7 Spielen 2 Punkte geholt, trotzdem hat man an Arteta festgehalten.(Arteta war seit Dezember 2019 Trainer und hat damals die Mannschaft auf Platz 11 übernommen und die Saison auf Platz 8 abgeschlossen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clemens22 schrieb vor 2 Minuten:

Na herrlich, wieder Maxi Hofmann in der IV!

wäre dir Sollbauer oder Moormann lieber? Hofmann ist mir sogar lieber als Kongolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wäre dir Sollbauer oder Moormann lieber? Hofmann ist mir sogar lieber als Kongolo

Hast du das letzte Spiel gesehen oder nicht? Hofmann strahlt keine Sicherheit aus, geschweige denn kommt er mit schnellerem Tempo klar. 

Da wäre mir sogar Sollbauer lieber, sollte Kongolo verletzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten