UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) singingtank schrieb vor 2 Stunden: warum jeder einzelne eierlecker ned kann/will/darf is ma egal......in summe sind 400 supporter an einem feiertag ein armutszeugnis punkt ps: bin natürlich vor ort Ging ja darum, dass es hieß, wer nicht bei einem anderen International-Away war keine Berechtigung hat, dann darüber zu reden, dass er in Liverpool dabei war. Sind zwei paar Schuhe. Ja, 400 sind nicht ruhmreich. Das waren die paar Hundert Seelen bei den „Heimspielen“ in Klagenfurt aber auch nicht. (p.s. ich war bei allen vor Ort). Wünsch Dir einen schönen Aufenthalt und ein gutes Spiel. Danach darfst gerne lecken, was immer Du willst. bearbeitet 26. Oktober 2023 von UdoH 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) UdoH schrieb vor 14 Minuten: Wünsch Dir einen schönen Aufenthalt und ein gutes Spiel. Danach darfst gerne lecken, was immer Du willst. @UdoHGenerell kann ich deinem Posting von vorhin nur Recht geben. Auch wenn es viele nicht hören wollen, aber es gibt aktuell sehr viele Gründe, warum man nicht hinfährt. Du hast diese gut aufgezählt, speziell das liebe Geld ist bei vielen Menschen mehr Thema denn je. Wollte schon selbiges schreiben.. aber du bist mir quasi zuvorgekommen. Ich finde es ein wenig schade, dass hier dann teilweise auf jene "hingehauen" wird, die nicht bei allen Auswärtsspielen dabei sein können/wollen. Deswegen ist man noch lange kein "schlechterer" Fan, oder ein Eierlecker, oder was weiß sonst noch was. @singingtankwünsche dir & der anderen Meute eine geile, vor allem erfolgreiche Auswärtsfahrt. Ich selbst werde ebenso vor dem TV mitzittern wie auch viele andere Schwarz-Weiße-Eierlecker bearbeitet 26. Oktober 2023 von Chrisu6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) St. Gilloise ist aber auch nicht unbedingt eine Mannschaft die als Auswärtsfahrer-Magnet bekannt ist. edit: so wenig, dass ich St. Gilloise nicht einmal richtig schreiben kann. bearbeitet 26. Oktober 2023 von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2023 Miraval schrieb Gerade eben: St. Gilloise ist aber auch nicht unbedingt eine Mannschaft die als Auswärtsfahrer-Magnet bekannt ist. edit: so wenig, dass ich St. Gilloise nicht einmal buchstabieren kann. in einem land wo letzte woche noch zwei auswärts fans erschossen wurden... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 Ich wollte es nicht ans Tageslicht bringen aber dieser @Lookin4someAcTioNhantiert schon wieder.... Generell starke asb Präsenz heute... Zu mühevoll alle zu markieren @blauweiss78wir senden dir besoffene Grüße und erwarten beim Derby selbiges von dir 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 TONY301 schrieb vor 59 Minuten: Ich wollte es nicht ans Tageslicht bringen aber dieser @Lookin4someAcTioNhantiert schon wieder.... Generell starke asb Präsenz heute... Zu mühevoll alle zu markieren @blauweiss78wir senden dir besoffene Grüße und erwarten beim Derby selbiges von dir Prost...schau halt dass du dich in einem Fluss nicht wieder findest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2023 No Andrade - No Hollywood ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Andrade scheinbar verletzt 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Lawal Talovierov - Ziereis - Luckeneder Stojkovic - Horvath - Ljubic - Bello Ljubicic - Zulj - Usor bearbeitet 26. Oktober 2023 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Oktober 2023 Grubsi entschuldigt sich hochoffiziell im ORF für die linke Dress bei einem Heimspiel. Das werte ich als Etappensieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Oktober 2023 Gewinnen und dann Fisch grillen. Eigentlich wär's ja einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2023 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: Grubsi entschuldigt sich hochoffiziell im ORF für die linke Dress bei einem Heimspiel. Das werte ich als Etappensieg. Aber auch nur halb, er sagt ja dass man wegen der Uefa in rosa spielen musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2023 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: Grubsi entschuldigt sich hochoffiziell im ORF für die linke Dress bei einem Heimspiel. Das werte ich als Etappensieg. und wer damit ein Problem hat, wenn man einmal zu Hause wegen der Uefa in rosa spielt, den kann er auch nicht mehr helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Gewinnen und dann Fisch grillen. Eigentlich wär's ja einfach. Fische sind zum Werfen da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Oktober 2023 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Fische sind zum Werfen da Du kannst auch gegrillten Fisch werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts