veilchen27 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Viereee schrieb vor 16 Minuten: Naja, also beim 1:0 haben wir wieder einmal um den Ausgleich gebettelt - da muss schon noch eine ordentliche Steigerung her, um oben mitzuspielen... Fein, dass sich der Fisnik offensichtlich gut entwickelt. Ja, aber andererseits ebenso x Chancen auf das 2:0 vergeben. Beide hatten keine berühmte Chancenauswertung, wir noch mehr Chancen vergeben und insgesamt schon sehr verdient gewonnen. Mich wundert, dass hier einige Rot für Potzmann diskutieren. Ist hier eh seine bekommene Gelbe gemeint? Das war zwar ein rustikaler Einstieg, aber er trifft ihn kaum, überwiegend den Ball, daher für mich Gelb jedenfalls ausreichend, wenn auch hart und mit hohem Tempo eingestiegen. Huskovic schon eher rötlich als das, aber fürs Spiel wurscht, würde da auch nicht unbedingt von VAR-Glück für uns, sondern eher für ihn persönlich sprechen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 3 Punkte. Jawohl. Früchtl heute 1a mit Sternchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Sowas geht halt gegen Tirol gut, wie es gegen Altach oder Hartberg ausgesehen hat, ist vergleichbar, die haben uns dann halt die Punkte abgenommen. Aber die Tiroler haben ihre Chancen nicht genutzt....vergeigen hätten wir es auch hier können. Wie in Altach und Hartberg gut begonnen, danach viele Chancen zur (Vor)entscheidung ausgelassen. Gegner startet gut in Hz2 und spielt uns teils an die Wand...da hatten wir extremst Glück, dass das Pendel nicht wieder gg uns ausschlägt, wenn denen das 1-1 gelingt wirds ganz eng...unverständlich, was wir da aufgeführt haben, das ist TIROL, nicht Sturm oder Salzburg Und die Chancenauswertung, Oh mein Gott...richtig schlecht Gott sei Dank., Früchtl sei Dank und Tirol sei Dank haben wir die 3 Punkte drüber gebracht und können etwas beruhigter nach Graz fahren Gut gefallen : Früchtl, Handl, Potzmann (bis auf sein Foul) und bis zur vergebenen Chance Aslani (danach war er weg).... Nicht gefallen : Polster, Martins, Gruber und Jukic bearbeitet 22. Oktober 2023 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Hutz schrieb vor einer Stunde: Schiris waren uns heut SEHR gut gewogen, hätt durchaus 1-2 rote für uns geben können.... Aber nur wenn man als Maßstab hernimmt, wie in den letzten Jahren überwiegend in unseren Spielen gepfiffen wurde. Bei normaler Regelauslegung hätte es eine geben können, nämlich für Huskovic. Die Diskussion bei Sky um das Potzmann-Foul war hingegen jenseitig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 57 Minuten: Jetzt noch ein zweiter violetter Sieg ein paar Achterl und ein feines Sonntag Abend Dinner und der Sonntag war gut Bei aller Antipathie gegen Rapid wäre mir in unserem Interesse ein Unentschieden deutlich lieber. veilchen27 schrieb vor 34 Minuten: Mich wundert, dass hier einige Rot für Potzmann diskutieren. Ist hier eh seine bekommene Gelbe gemeint? Das war zwar ein rustikaler Einstieg, aber er trifft ihn kaum, überwiegend den Ball, daher für mich Gelb jedenfalls ausreichend, wenn auch hart und mit hohem Tempo eingestiegen. Na Gottseidank sieht das noch jemand so. Ich bin schockiert darüber, wie viele meinen, dass man dafür Rot geben kann. Seid ihr schon so daran gewöhnt, dass im Zweifel alles gegen uns entschieden wird? bearbeitet 22. Oktober 2023 von KindausFavoriten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 https://www.skysportaustria.at/mediathek/verstehe-wenn-es-aufregung-gibt-schiri-ebner-erklaert-strittige-situationen-bei-wsg-austria/ Ebner zu d. Entscheidungen im Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Oktober 2023 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/verstehe-wenn-es-aufregung-gibt-schiri-ebner-erklaert-strittige-situationen-bei-wsg-austria/ Ebner zu d. Entscheidungen im Spiel... Na bitte, genau so wie es auch der Großteil im Livethread gesehen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/verstehe-wenn-es-aufregung-gibt-schiri-ebner-erklaert-strittige-situationen-bei-wsg-austria/ Ebner zu d. Entscheidungen im Spiel... Tiroler Sky-Tante: "Dann haben wir die nächste Situation"..... Ich: "Ah ja, jetzt kommt sicher Handselfer gegen Wattens oder nicht..." Nein, weit gefehlt, es wird gleich mit der Roten gegen Gugganig weitergemacht. Also wenn man schon sagt, dass man den Schiedsrichter zu "strittigen Situationen" befragt, warum nicht dazu? BTW: Ich hätte da auch keinen Elfer gegeben, weil der Ball so hoch am Oberarm war, dass er noch sehr nahe an der Schulter und damit am Körper war. Aber wenn schon, denn schon. Ebner beweist, warum er der beste Schiedsrichter in diesem Land ist. . 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 Er argumentiert das zumindest gut - kann man ja eh drüber streiten - nur den Standpunkt von Herzog mit der "glasklaren Roten" find ich schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 bigben79 schrieb vor 19 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/verstehe-wenn-es-aufregung-gibt-schiri-ebner-erklaert-strittige-situationen-bei-wsg-austria/ Ebner zu d. Entscheidungen im Spiel... Top erklärt - obwohl und alle Schiris hassen, besonders der VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Oktober 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: 2 klare Rote seh ich hier nicht - man hätt aber beide Male Rot geben können und wär damit auch nicht falsch gelegen. Die Aktion von Potzmann war grenzwertig, wie auch der WAC-Spieler sagte, da kannst beides argumentieren. Bei Huskovic find ich ihn (zu) großzügig - auch wenn er ihn (zum Glück) nur streift und schon versucht zurückzuziehen. https://www.skysportaustria.at/mediathek/verstehe-wenn-es-aufregung-gibt-schiri-ebner-erklaert-strittige-situationen-bei-wsg-austria/ würde der Schiri so argumentieren, wenn es gegen uns ginge, wäre ich wieder mal auf 180! Unsere Pfeifen sind einfach Pfeifen 😁😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2023 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Top erklärt - obwohl und alle Schiris hassen, besonders der VAR. Man muss aber auch sagen, dass der Ebner der wohl derzeit kompetenteste Feldschiri in Ö ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Unbestätigten Meldungen zur Folge sponsert der Cheftrainer unserer Mannschaft ein Bier für d. Sieg der kleinen Austria - bei der Busheimfahrt von Innsbruck... bearbeitet 22. Oktober 2023 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Ungeordnetes zu Spiel: Dr. Jekyll und Mr Hyde. Die erste HZ bis auf die Chancenauswertung und drei defensive Aussetzer (einer von Martins vor dem Stangenschuss und zwei von Polster im Spielaufbau) exzellent. Die erste halbe Stunde der zweiten Halbzeit unerklärlich. Hoffenltich finden die Verantwortichen eine Erklärung und eine Lösung für sowas. Es darf nicht sein, dass uns in so einem Spiel unser Tormann im Spiel halten muss Coaching-Kritik: Keine Anwort auf die Umstellung der Tiroler nach der Pause Fitz-Austausch nur verständlich, wenn er gesundheitlich angeschlagen war (wer soll die Vorlagen für Konter in der Situation geben, wenn nicht er?) Zumindest diskutabel, ob man Potzmann nicht spätestens nach der Roten gegen die WSG rausnehmen hätte sollen. Ein schlechterer Schiedsrichter hätten nach einer Möglichkeit zu einer Kompensationsentscheidung gesucht, und ob wir mit 10 gegen 10 gewonnen hätten, weiß ich nicht. Apropos Potzmann: Die Aktion in der Einleitung des ersten Tores verdient eine Sergio-Busquets-Anerkennnungsnadel. Im übrigen bin ich der Meinung, dass M. Polster nur als linker Flügel in einem 4-3-3 geeignet ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2023 1. Hz gutes Spiel von uns, nach der Pause tw wie eine Amateurtruppe die wie ein aufgescheuchter Hühneraugen agiert weil der Gg fast alle Zweikämpfe gewinnt. Bleibe dabei, dass wir den falschen IV, dereigentlich gar keiner ist, verlängert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts