schimli V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 derbakiauswien schrieb vor 1 Minute: Diese Partie geht in die ÖFB-Annalen ein! Hatte wirklich was von einer Darmspiegelung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Oktober 2023 Oh wie ist das schön Mich würde es interessieren wer die Chance zum 1:1 eingeleitet hat. Aber eigentlich ist’s auch Powidl! Dreckigen Sieg geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache den Burgstaller holen statt z.B. einen Gruber Solche Spielertypen wie Gruber hast halt mehrere. Die auch besser sind. bearbeitet 16. Oktober 2023 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Nau, nach dem Wochenende wars heut wohl eher Guido Gurktaler. Post of the day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2023 Die letzten 5 Minuten waren einfach nur ein Fiebertraum Egal, Deutschland wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) schimli schrieb vor 3 Minuten: Hehehe, legendärer Abgang von Burgstaller. Der wollt doch nur seine Teamkarriere ordentlich beenden. Glatt Rot wäre natürlich besser gewesen. Ich seh das mal auch als Mittelfinger an Rangnick, für 10 Minuten Spielzeit bei so einer Orschlochreise. AMS Kunden beim Rapid schönreden. Ich brech ab. bearbeitet 16. Oktober 2023 von Sturmgewitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Wie er lacht der Burgi, der hat das doch fix geplant 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Nimmt der Burgi die Rote eigentlich mit? nein, ich denk, die behält sich der Schiri, er zeigt sie nur her 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Groovee schrieb vor 1 Minute: Hauptsache den Burgstaller holen statt z.B. einen Gruber Ich hätte ja Pink aus China einberufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Oktober 2023 Burgi hatte halt keinen Bock mehr aufs letzte Gruppenspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Oktober 2023 So sagt der Burgi dem RR: Nie wieder rufst du mich bei einer Hochzeit an!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2023 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: AMS Kunden beim Rapid schönereden. Ich brech ab. s'peinlich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2023 ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 Burgstaller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: Gruber war auch der gesuchte Mittelstürmer für das Team gel Hätt wahrscheinlich mehr gebracht und ned unnedig a Rote geholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts