EM Qualifikation: Aserbaidschan - Österreich [Live]


iceman

Recommended Posts

ASB-Gott
Sturmgewitter schrieb vor 7 Minuten:

AMS Kunden beim Rapid schönreden. Ich brech ab. :laugh:

Bist leicht schon fertig dich zu fragen warum ein alter, bereits zurückgetretener Spieler für eine Partie am Orsch der Welt extra einberufen und einem Sarkaria der ganz gut in Form ist vorgezogen wird?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Burgstaller war in den 10 minuten auffälliger als prass und sarkaria in beiden partien :lol:

Tja,finde die zwei Gelben hart gegen Burgi im Vergleich was die Gurgelgriffe der Aserbaidschaner und andere Fouls betrifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Silva schrieb vor 1 Minute:

Burgstaller-Einberufung mit der Roten natürlich höchst kurios. Man muss aber wirklich nicht so tun, als wären die 85 Minuten davor ein Feuerwerk oder als hätte da ein anderer Kandidat in den 10 Minuten einen relevanteren Impact geleistet.

Er hat clever einen Corner geholt, etwas wo sich Wimmer zuvor schwer getan hat. 

Warum der Corner wie du sagst dann so schnell gespielt wurde, keine Ahnung, aber dann auch noch der eine Oasch-Pass zum Konter, wer das auch immer war.

Sowas ärgert mich, aber hey… Glücksbrunzer dürfen wir auch einmal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
killver schrieb vor 2 Minuten:

Wöber, Prass, Schlager übrigends alle gleich schwach auf der AV

Ich glaube zwar nicht, dass Schnegg oder Auer eine riesige Karriere hinlegen werden. Aber wieso keiner der beiden eine Chance bekommt, verstehe ich nicht. Bevor ich einen Schlager dort "verheize"? (Oder irgendein anderer gelernter LV, der irgendwo regelmäßig spielt und ansatzweise Potenzial hat.= :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man dann die Zumpferlvergleiche zwischen den Vereinen wieder einstellen könnte. Wir sind bei der EM, das zählt. Und in stärkster Besetzung werden wir dort dann auch natürlich wieder anders auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ohne der sensationellen Leistung von Prass wäre dies heute schier unmöglich gewesen, bravo.

Dumm, Dümmer, AMS, Rapid.

 

P.S. Kleine Info an dich, mit der nicht angestammten Postion im Nationalteam, ist er sicher überfordert gewesen und wird Sturm trotzem sicher mehr Kohle bringen als die meisten Top Transfers in eurer Vereinshistorie. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schimli schrieb Gerade eben:

Bist leicht schon fertig dich zu fragen warum ein bereits zurückgetretener Spieler für eine Partie am Orsch der Welt extra einberufen und einem Sarkaria vorgezogen wird?

Falls man irgendwas vom fußball verstehen würde wüsste man dass das unterschiedliche stürmertypen sind

Warum eigtl alle so aggro plötzlich hier gegen andere spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb vor 1 Minute:

Bist leicht schon fertig dich zu fragen warum ein alter, bereits zurückgetretener Spieler für eine Partie am Orsch der Welt extra einberufen und einem Sarkaria der ganz gut in Form ist vorgezogen wird?

Rangnick ist halt einfach ein schlechter Trainer. Immerhin hat er den altersschwachen Burgstaller statt Sarkaria, Gruber und Co. aufgeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.