Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Aber gegen einen Lukaku etc. spielen ist halt schon brutal auch.

Jup, und alle drei Tore sind Tore die man gg Weltklassespieler dann halt auch mal bekommt. Und Doku,lukebakio und lukaku sind nun mal genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja,  defensiv leider nicht sattelfest und offensiv, darf man gegen eine Top 5 Mannschaft nicht so viele Chancen liegen lassen. 

Für die Em kann man hoffen das Sasa in England richtig Spielpraxis sammelt und gewisse Stammkräfte fit sind.

Trotzdem eine lässige Partie die bis zum Schluss spannend war und aufgrund der Effizienz mit Belgien einen verdienten Sieger hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Rikske schrieb vor 17 Minuten:

Ha, ha! Spreek jij een beetje Vlaams, Firewhoman?

Nicht wirklich. Aber ein paar Flüche kann ich in sehr vielen Sprachen, porco Dio!

Godverdomme hab ich in Bosnien von Belgiern gelernt, die mit uns dort stationiert waren.

issoisso schrieb vor 14 Minuten:

Kienast sogar mit Lukebakio per Du 

Die kennt echt Gott und die Welt.

Oder hat beim Ikea gelernt.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hoffe. sehr, dass Belgien gegen Schweden mit vollem Ernst spielt und ned verliert. Gegen Aserbaidschan und Estland haben wir noch nicht gewonnen. Wie schwer wir gegen solche Gegner haben wir in den Heimspielen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Benotung ist auch immer irgendwas, ja nur schauen das man keinen direkt beleidigt oder mal kritisiert. Wöber für mich ne klare 4 minus. Grillitsch ebenso Note 4, man hätte es oft so schnell machen können , aber er muss natürlich immer etwas seltsames versuchen was dem Spiel mehr schadet als umgekehrt. Im Tor hoffe ich demnächst auch einmal das Schlager nicht mehr die Nummer 1 ist. Kann weder gut mitspielen, ist auf der Linie nicht wirklich stark und ist alles aber kein sicherer Rückhalt. Da gehts garnicht allein wegen den Toren, sondern generell haben wir bessere Torleute. Aber anscheinend setzt man auf Routine, die dir im Tor null hilft, als einen jungen Hedl der vl auch die drei bekommen hätte. Aber dafür kann er gut kicken bzw mitspielen und hat Wahnsinns Reflexe und dieser Typ Tormann fischt dir wohl heute wenigstens einen davon raus. Natürlich nur Vermutung klar,  aber schlechter als Schlager würde er es auch nicht machen. Der unterschied Hedl hat noch viel Luft nach oben und Schlager wird sich eher weniger noch steigern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Müssen zumindest eines Gewinnen weil ich glaube das Belgien gegen Schweden mit Halbgas spielen wird und vielleicht ein paar Stars auf der Bank platz nehmen 

Erstens ist es mir völlig egal was die Belgier machen, weil wir die 6 Punkte definitiv holen müssen in den letzten beiden Spielen - gegen solche Gegner dürfen die Ausfälle nicht als Ausrede herhalten. Holen wir da nicht die 2 benötigten Punkte, dann will ich gar nicht, dass dieses Team zu einer Endrunde fährt.

Zweitens ist es doch völlig aus der Luft gegriffen, dass sich Belgien daheim gegen Schweden vor vollem Haus absichtlich runterlässt und schont. Warum zur Hölle sollten sie den Gruppensieg aufs Spiel setzen, den sie heute so hart erkämpft haben und sich der herben Kritik des heimischen Publikums und der heimischen Presse aussetzen?

Weder braucht man Angst vor Azerbaidschan und Estland haben, noch braucht man eine belgisch-schwedische Fußballverschwörung befürchten. Alles wird seine geregelten Wege gehen - in den 3 Spielen gibt es sicher nicht mehr als eine Überraschung (also entweder holen wir am Montag einen Sieg, oder Belgien punktet - das Zuckerl ist jedenfalls am Montag gelutscht). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Classic Andi Felber beim Interview mit Rangnick.

Rangnick versucht mittlerweile gar nicht mehr seine Fragen zu beantworten. :lol:

Hier in der Analyse gegen Ende:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-European-Qualifiers-2024/13892780/Fussball-European-Qualifiers-2024-Oesterreich-Belgien-Highlights/14197216

Wer zu faul ist sich das Video anzuschauen, hier ein Transkript von mir: :D

Zitat

Felber: Herr Rangnick, letztendlich ist es ein 2:3 geworden. Unheimlich spannend zum Schluss. Wie viele Emotionen, war es eine hoch und äh Hochschaubahn für Sie heute auf der Bank? Wie hat sich das ganze angefühlt?

Rangnick: Es war aus meiner Sicht ein extrem guter, mutiger, aggressiver Auftritt von uns, mit großem Herz von allen Jungs. Auch in der 1. Halbzeit schon hatten wir die klareren Möglichkeiten. Dass du eine Kontermannschaft wie Belgien nicht immer verteidigt kriegst (...)

Felber will doch nur über seine Gefühle reden, und Ralle haut ihm eine knallharte Spielanalyse um die Ohren. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Top_ League schrieb vor 6 Stunden:

Die Benotung ist auch immer irgendwas, ja nur schauen das man keinen direkt beleidigt oder mal kritisiert. Wöber für mich ne klare 4 minus. Grillitsch ebenso Note 4, man hätte es oft so schnell machen können , aber er muss natürlich immer etwas seltsames versuchen was dem Spiel mehr schadet als umgekehrt. Im Tor hoffe ich demnächst auch einmal das Schlager nicht mehr die Nummer 1 ist. Kann weder gut mitspielen, ist auf der Linie nicht wirklich stark und ist alles aber kein sicherer Rückhalt. Da gehts garnicht allein wegen den Toren, sondern generell haben wir bessere Torleute. Aber anscheinend setzt man auf Routine, die dir im Tor null hilft, als einen jungen Hedl der vl auch die drei bekommen hätte. Aber dafür kann er gut kicken bzw mitspielen und hat Wahnsinns Reflexe und dieser Typ Tormann fischt dir wohl heute wenigstens einen davon raus. Natürlich nur Vermutung klar,  aber schlechter als Schlager würde er es auch nicht machen. Der unterschied Hedl hat noch viel Luft nach oben und Schlager wird sich eher weniger noch steigern können.

Also an Vierer, wie man bei uns sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Christian2016 schrieb vor 36 Minuten:

Genau.

Wir brauchen gegen Deutschland im November gar nicht mehr antreten, sie haben uns eigentlich schon lange besiegt :facepalm:

Ich gebe den Kampf gegen die Generation lecker nicht auf!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
fußboller schrieb vor 4 Stunden:

Classic Andi Felber beim Interview mit Rangnick.

Rangnick versucht mittlerweile gar nicht mehr seine Fragen zu beantworten. :lol:

Hier in der Analyse gegen Ende:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-European-Qualifiers-2024/13892780/Fussball-European-Qualifiers-2024-Oesterreich-Belgien-Highlights/14197216

Wer zu faul ist sich das Video anzuschauen, hier ein Transkript von mir: :D

Felber will doch nur über seine Gefühle reden, und Ralle haut ihm eine knallharte Spielanalyse um die Ohren. :clap:

Wie hat sich das ganze angefühlt?

Muss man für diesen Hackn wirklich studieren?

Zidane85 schrieb vor 9 Stunden:

Also über den ORF braucht ma nimmer schimpfen. Die gehen mir von vorne bis hinten alle am Oasch bei Servus TV. 

Eh aber viele Sender bleiben dann nicht mehr übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Jetzt weiss ich wieder warum ich mir ÖFB-Livethreads im ASB kaum noch gebe:

Die Herumsudarei war wieder einmal grenzenlos, gestandenen Legionären jegliche Qualität abgesprochen, defensiv überforderte Belgier als übermächtige Gegner dargestellt etc. :betrunken:

Spar ich mir nächstes Mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag