rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2023 Pinkman schrieb vor 5 Stunden: Von denen hat ernsthaft jemand etwas gehört? Ich saß Mitte Nord und hab regelmäßig nach rechts geschaut, da ich phasenweise dachte, dass die Linzer heimgefahren sind. Hätte ich mir stärker vorgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Die spielen zum ersten Mal in der höchsten Spielklasse. Ist die höchste Spielklasse dann Liga oder Meisterschaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 Wie hier gleich nach einem Pflichtsieg über Spieler wie Fischer hergezogen wird gefällt mir auch nicht.... Bleibts Mal am Boden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 bist du deppert... war erstmals im BWL bereich hier im forum und hab mir den matchthread durchgelesen. das sind ja kranke patienten sondergleichen. ist das offiziell eine dependence des block west aus HüDo oder was stimmt nicht mit denen? krank krank krank 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2023 tifoso vero schrieb vor 57 Minuten: Auf der Süd, wo der Wind den "Gesang" der Auswärtsfans noch verstärkt hat, war nur selten etwas zu hören. Sehr selten. Lag aber sicher auch daran, dass ich näher zur Ost sitze... auch im Süd-Bereich nahe West war kaum was zu hören, haben geschmunzelt über die fahnenschwenkende Stiile im Away - kann damit gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 johnfive schrieb vor 10 Minuten: bist du deppert... war erstmals im BWL bereich hier im forum und hab mir den matchthread durchgelesen. das sind ja kranke patienten sondergleichen. ist das offiziell eine dependence des block west aus HüDo oder was stimmt nicht mit denen? krank krank krank Dort fährt der Aufzug halt bei den Meisten maximal ins Ersgeschoss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2023 johnfive schrieb vor 45 Minuten: bist du deppert... war erstmals im BWL bereich hier im forum und hab mir den matchthread durchgelesen. das sind ja kranke patienten sondergleichen. ist das offiziell eine dependence des block west aus HüDo oder was stimmt nicht mit denen? krank krank krank Jo Hawidere Gibt‘s in Linz auch einen halbwegs sympathischen Verein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor einer Stunde: Wie hier gleich nach einem Pflichtsieg über Spieler wie Fischer hergezogen wird gefällt mir auch nicht.... Bleibts Mal am Boden Ist ja nicht so als wäre Fischer die ersten neun Runden nicht scharf kritisiert worden. Heute hat man eben gesehen, wie es im MF auch aussehen kann. bearbeitet 8. Oktober 2023 von aragorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 aragorn schrieb vor 3 Minuten: Ist ja nicht so als wäre Fischer die ersten neun Runden nicht scharf kritisiert worden. Heute hat man eben gesehen, wie es im MF auch aussehen kann. Aber auch Fischer hat seit er bei der Austria spielt,gezeigt wie wichtig er sein kan ,und dass schon öfters. Er spielt jetzt unter seinen Möglichkeiten ,aber nicht nur er auch andere. Und da sehe ich halt auch eines unseren grössten probleme-es sind einfach zuviele von der normalform entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Vuvic hat auch nicht uninteressant gewirkt, hat ordentlich Energie reingebracht. Vielleicht sollte man ihn noch nicht abschreiben. Wimmer hat ihn in der PK auch extra hervorgehoben. Vielleicht macht er ihn ja zu seinem persönlichen Projekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Die hunderten oder tausenden Kinder die zu Gast waren haben jedenfalls etwas prägendes geboten bekommen und werden in nächster Zeit ihre Eltern sekkieren Ist für mich nun auch klar in der Verlosung für Hollands Platz in der Startelf, während Aco dem Mots Konkurrenz macht. Ja waren zwar erst 1,5 Spiele auf der Position, aber ich finde ihn deutlich agiler als Holland und spielerisch war er auch überraschend gut. Kann mich an eine Aktion erinnern, wo er den den Ball vom eigenen Strafraum mit Tempo weit in die gegnerische Hälfte geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2023 Ich würde gerne einmal Braunöder mit Potzmann im DM sehen, kann sein, dass der Motz da auch plötzlich aufblüht. Fischer ist ein Mentalitätsspieler, solche braucht man auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 Zwei gute Assist-Assists von Asllani wenn ich es richtig gesehen habe und ein easy score (den halt ein Muki zB nicht über die Linke bringt gestern). Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Auch gestern Schwierigkeiten bei der Spieleinbindung wobei er in HZ1 eine arme Sau war anfangs weil das Team so defensiv gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Zu Grubers Abschlussqualitäten muss man aktuell nichts mehr hinzufügen. Das passt einfach in der Box (16er / Strafraum für die Boomer) Was mir aber auffällt, dass wenn er außerhalb der Box im Umschaltspiel eingebunden wird, spielt er meist nicht rechtzeitig den nächsten (einfachen) Pass, sondern verzögert zu lange, bis Passwege zugestellt sind, Ballverlust, Ranftl oft auf seiner Höhe und die Lücke hinten rechts ist offen, sodaß DM rausschieben muss und somit durch das verlassen der Position noch mal Raum in der Mitte für den Gegner entsteht und dadurch oft Martins "aktiviert" wird und es dann häufig zu engen Zweikämpfen kommt bzw. der nächste im Abwehrverbund fehlt... bearbeitet 8. Oktober 2023 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 Wir waren gestern mit dem Verein vor Ort und es war ein tolles Erlebnis für die Kids. Vielleicht zu nahe bei den Linzern gesessen wodurch die Austriafans nicht zu vernehmen waren. Einige wollten vor dem Match im Fanshop ein Trikot kaufen aber die Kinder Größen waren leider aus. Sollte so nicht sein! Entgeht den Verein wieder Geld und Werbung auch wenn die Kids mit Austria Trikot herumlaufen. Das Ergebnis sehr positiv und daher auch gute Werbung für den Verein. Ebenso der gute Besuch im Stadion. Es werden einige sicher wieder kommen. Zum Spiel. Handl mit Gruber bester Mann am Platz. Ich hoffe der darf jetzt immer ran mit so einer Leistung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts