katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Oktober 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Das spruchband passt wieder perfekt Hab ich gar nicht mitgekriegt….was stand oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 Wieland_SCR schrieb Gerade eben: Was war? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Was stand drauf ? Derbyversager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Was stand drauf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Oktober 2023 Das Spruchband war vor Anpfiff, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2023 Ralph96 schrieb Gerade eben: Derbyversager Zeitpunkt ist unglücklich. ABER die Statistik spricht halt auch Bände. So ehrlich muss man sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Naja falsch ist das Plakat nicht, denke das hat sich ganz Österreich gedacht. Dass man dort eine unglaubliche Chance verhaut hat, ist wohl auch klar 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2023 Gott sei Dank die wichtigen 3 Punkte geholt, Lustenau war absolut inferior. Leider hat Hartberg auch gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Oktober 2023 Deppen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 das Spruchband ist hart. Aber in abgeschwächter Form wär es sicher angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Naja falsch ist das Plakat nicht, denke das hat sich ganz Österreich gedacht. Dass man dort eine unglaubliche Chance verhaut hat, ist wohl auch klar Der zeitpunkt ist halt wieder irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Vl könnten wir den Lustenauern im.Winter fürs Abstiegsplayoff ein 3 Spieler 'Antiabstiegs-Paket" Sollbauer/Greil/Strunz mit 50 % Gehaltszahlung andrehen.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Nach den letzten Wochen mal schön eine Partie ruhig runterzuspielen und klar zu gewinnen. 1. Halbzeit gut, in der 2. Halbzeit dann etwas runtergeschalten und trotzdem noch 2 Tore gemacht. Grgic hat mir schon gut gefallen, Gale braucht wohl noch etwas. Grüll in der 1. HZ sehr gut, war mir in der 2. Halbzeit dann aber doch irgendwie zu lasch. Oswald hat zwar viel den Ball gehabt, aber rausgekommen ist leider wenig. Der letzte Pass bei Oswald ist oft zu ungenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Oktober 2023 orßit schrieb vor 3 Minuten: Das spruchband passt wieder perfekt Sie kommen wie die Deppen immer ins Stadion, fahren überall mit - man könnte glauben, es ist wurscht wie die Mannschaft spielt. Da ist so ein Spruchband als Feedback an die Spieler schon mal drin würde ich sagen. Jedenfalls besser als Support einstellen u.ä. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 Der Fetzn ist das Letzte. Ich lass es mir während des Spiels einreden, aber bei der Verabschiedung nach einem 5:0? Da sind ein paar Hurnkinder dabei. Sind in BW keine Erwachsenen, die einfach mal das Richtige tun und das Falsche verbieten? Macht mich richtig sauer, nach einem sehr guten Spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts