10. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Dannyo

Wie endet das Spiel zwischen dem Wolfsberger AC und Sturm Graz?  

100 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Kombiniere...
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

aber so ein gegentor passt zu unserem spiel heute

Dass Hierländer den Ball billig im eigenen Drittel vertändelt und dann am Ende in der Mitte Dante schlecht ausschaut sagt wirklich alles über unser Spiel heute... Sinnbildlich.

Ich habe mich nach dem Boomer-Rant jetzt ein Jahr zurückgehalten... aber Hierländer ist einfach im Kopf zu langsam, wenn am Ball. Viele Bälle hat er eh nicht gesehen heute, aber jeden zweiten verloren. Mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
loewinger schrieb Gerade eben:

Dass Hierländer den Ball billig im eigenen Drittel vertändelt und dann am Ende in der Mitte Dante schlecht ausschaut sagt wirklich alles über unser Spiel heute... Sinnbildlich.

Ich habe mich nach dem Boomer-Rant jetzt ein Jahr zurückgehalten... aber Hierländer ist einfach im Kopf zu langsam, wenn am Ball. Viele Bälle hat er eh nicht gesehen heute, aber jeden zweiten verloren. Mühsam.

Pfui, du böser Basher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

schön langsam kann man wieder über die abschaffung vom var nachdenken

Nein, nicht einmal nach einer derartigen Serie von VAR-Fehlern gegen uns. Warum Leute wie Grobelnik in einer höchsten Spielklasse pfeifen dürfen und eben diese Funktion bekleiden, das ist unverständlich. Das Werkzeug ist nicht das Problem, wenn der Tischler seinen Job nicht versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es wird wahrscheinlich so argumentiert werden:

  • Stützhand wird nicht mehr als Hands gewertet
  • Kein Tor des Spielers selbst 
  • Eigentor Dante
  • Tor zählt

Dass er durch das Hands aber erst zum Ball kommt und das Tor einleitet, muss man das einfach abpfeifen. Für mich eine Katastrophe diese Entscheidung.

Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

schön langsam kann man wieder über die abschaffung vom var nachdenken

ohne VAR wäre der Ausgang exakt gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Aber unabhängig davon wäre es jetzt wirklich einmal Zeit bisserl Fußball zu spielen. Dass man auch mal mehr als 1 Tor braucht um zu gewinnen ist auch klar.

Bitte Jatta und Bøving/Horvat rein und mal die PS auf den Platz bringen. Kann ja nicht sein, dass der WAC ein schöneres Kurzpassspiel auf den Platz bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.