Dannyo Schefoasch Report post Posted October 5 win2day Topspiel der Woche Sonntag, 8. Oktober 2023, 14:30 Uhr, Lavanttal-Arena Wettquoten Sieg Wolfsberg: 4,40 | Unentschieden: 3,80 | Sieg Sturm: 1,80 Im Bundesliga-Herbst gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen. Drei Tage nach dem Europacup-Auswärtsspiel bei Rakow Czestochowa ist der SK Sturm Graz im Lavanttal zu Gast. Der Wolfsberger AC hat sich in den letzten Wochen konsolidiert und vier Pflichtspiele in Folge nicht verloren. Ein respektabler Heimsieg über den LASK hat die Kärntner bereits auf den sechsten Tabellenplatz klettern lassen. Sturm allerdings ist nach wie vor ungeschlagen und Salzburg auf den Fersen. Wer auf das Spiel der Bundesliga wetten will, bekommt für einen Auswärtssieg der Grazer eine Quote von @1.80. Die beiden Duelle in der Vorsaison waren durchaus knappe Kisten: Auswärts im Lavanttal gab es ein 1:1, im Heimspiel konnte sich Sturm Graz dank Toren von Kiteishvili, Borkovic und Ajeti innerhalb von nur sieben Minuten mit 3:2 durchsetzen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Report post Posted October 5 (edited) Glaubt mir, ihr habt jeden Respekt von uns und vor allem seitdem ihr diesen tollen Trainer, mit dem auch wir tolle Erfolge hatten und der uns damals die Basis für unsere Erfolge in Europacup unter Struber gelegt hat. Ich hoffe auf ein geiles Spiel ohne VAR Notwendigkeiten, und irgendwelche Schiri Aktionen... Natürlich hoffe ich, dass wir aus diesem Bonusspiel, Punkte mitnehmen... Edited October 5 by bobby the cat 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stgr1909 Knows how to post... Report post Posted October 6 Hoffe mal dass Gazi sein Knie ok ist aber vielleicht sollte man vorsichtshalber rotieren. Stanko wird auch jedes Match zertrampelt, auch vielleicht eine Pause. Würd das ganz gern mal so auflaufen sehen: Scheapn Johnston - Wüthrich - Lavalee - Dante Hawi Eurowilli - Prass Kiti Sarkaria - Wloda 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vuibrett ASB-Legende Report post Posted October 6 (edited) Stgr1909 schrieb vor 30 Minuten: Hoffe mal dass Gazi sein Knie ok ist aber vielleicht sollte man vorsichtshalber rotieren. Stanko wird auch jedes Match zertrampelt, auch vielleicht eine Pause. Würd das ganz gern mal so auflaufen sehen: Scheapn Johnston - Wüthrich - Lavalee - Dante Hawi Eurowilli - Prass Kiti Sarkaria - Wloda Ich wüsste nicht, warum man Johnston nicht rein stellen sollte. Der hat das drauf und kann das auch gerne mal von Anfang an zeigen. Im Notfall, bzw. bei absoluter Überforderung kannst Gazi ja immer noch bringen. Bin mir übrigens sicher, dass Horvat spielen wird. Edited October 6 by Vuibrett 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Veteran82 Fanatischer Poster Report post Posted October 6 einfach nur mal gewinnen - egal wie und dann in der LSP ein bisschen erholen für die darauffolgenden Wochen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TraunseeSchwoaza Banklwärmer Report post Posted October 6 WAC auswärts wird sicher wieder eine mühsame Angelegenheit. Hoffe auf einen längeren Einsatz von Jatta und Rotation in Maßen. Die schnellen Wolfsberger Angreifer Boakye und Bamba sind gut drauf, die gilt es in Schach zu halten. Wird ein knapper, glanzloser Sieg. Standardtor durch Wüthrich/Stanko/Affi. Nach der LSP wieder mit mehr spielerischen Lösungen bitte, danke! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steirerbua1909 Amateur Report post Posted October 6 hinfahren, herwetzn und heimfahren :-D 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SitzerOst Postet viiiel zu viel Report post Posted October 6 TraunseeSchwoaza schrieb vor 4 Stunden: WAC auswärts wird sicher wieder eine mühsame Angelegenheit. Hoffe auf einen längeren Einsatz von Jatta und Rotation in Maßen. Die schnellen Wolfsberger Angreifer Boakye und Bamba sind gut drauf, die gilt es in Schach zu halten. Wird ein knapper, glanzloser Sieg. Standardtor durch Wüthrich/Stanko/Affi. Nach der LSP wieder mit mehr spielerischen Lösungen bitte, danke! Das fürchte ich auch das euch 1 Standard "Brunztor" reichen könnte. Hoffe auf ein gutes Spiel ohne VARnsinn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Argus ASB-Messias Report post Posted October 6 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Das fürchte ich auch das euch 1 Standard "Brunztor" reichen könnte. Hoffe auf ein gutes Spiel ohne VARnsinn Im Gegensatz zu meim ewig pessimistischen Coposter lehn ich mich weiter ausm Fenster und sag dass es Zeit wird für die zweitbeste Mannschaft der Liga zu verlieren Auf a gutes Zusammentreffen 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
graz_fan Teamspieler Report post Posted October 7 (edited) Stgr1909 schrieb vor 22 Stunden: Hoffe mal dass Gazi sein Knie ok ist aber vielleicht sollte man vorsichtshalber rotieren. Stanko wird auch jedes Match zertrampelt, auch vielleicht eine Pause. Würd das ganz gern mal so auflaufen sehen: Scheapn Johnston - Wüthrich - Lavalee - Dante Hawi Eurowilli - Prass Kiti Sarkaria - Wloda Gerade gegen den WAC der über sehr gute und schnelle Angreifer verfügt kannst nicht gleich vier unser 5 stärksten Verteidiger rausnehmen. Dazu würde ich Böving draußen lassen, wenn der wirklich Probleme hatte. Ich bin mir sicher zumindest Hierländer oder Stankovic wird spielen damit ein bisschen Sicherheit und Ordnung vorherrscht. Serano macht mir immer noch nicht den Eindruck als verstünde er wie wir verteidigen. Edited October 7 by graz_fan 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Magisches Dreieck Wichtiger Spieler Report post Posted October 7 (edited) Wird ein schwieriges Spiel nach dem Europacup, aber ich denke dass wir mindestens einen Punkt mit nach Graz nehmen werden. Edited October 7 by Magisches Dreieck 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex011 V.I.P. Report post Posted October 7 Magisches Dreieck schrieb vor 31 Minuten: Wird ein schwieriges Spiel nach dem Europacup, aber ich denke das wir mindestens einen Punkt mit nach Graz nehmen werden. Sieg! Sieg! Auswärtssieg! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vuibrett ASB-Legende Report post Posted October 7 WAC zuletzt mit 2 Siegen und man sagt ihnen ja nach sehr unkonstant zu sein. Daher sie einfach wieder mal verlieren lassen bitte. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Report post Posted October 7 graz_fan schrieb vor 10 Stunden: ...Hierländer...Sicherheit und Ordnung... stör nicht das ASB-Spiel...Hierli ist heuer dran beim Sau durchs Dorf treiben... 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Report post Posted October 7 (edited) Steirerbua1909 schrieb am 6.10.2023 um 12:58 : hinwetzn, herwetzn und hamwetzn fyp Edited October 7 by mauerbauer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts