10. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Dannyo

Wie endet das Spiel zwischen dem Wolfsberger AC und Sturm Graz?  

100 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Schefoasch

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche
Sonntag, 8. Oktober 2023, 14:30 Uhr, Lavanttal-Arena

Wettquoten
Sieg Wolfsberg: 4,40 | Unentschieden: 3,80 | Sieg Sturm: 1,80

Im Bundesliga-Herbst gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen.

Drei Tage nach dem Europacup-Auswärtsspiel bei Rakow Czestochowa ist der SK Sturm Graz im Lavanttal zu Gast. Der Wolfsberger AC hat sich in den letzten Wochen konsolidiert und vier Pflichtspiele in Folge nicht verloren. Ein respektabler Heimsieg über den LASK hat die Kärntner bereits auf den sechsten Tabellenplatz klettern lassen. Sturm allerdings ist nach wie vor ungeschlagen und Salzburg auf den Fersen. Wer auf das Spiel der Bundesliga wetten will, bekommt für einen Auswärtssieg der Grazer eine Quote von @1.80. Die beiden Duelle in der Vorsaison waren durchaus knappe Kisten: Auswärts im Lavanttal gab es ein 1:1, im Heimspiel konnte sich Sturm Graz dank Toren von Kiteishvili, Borkovic und Ajeti innerhalb von nur sieben Minuten mit 3:2 durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Glaubt mir, ihr habt jeden Respekt von uns und vor allem seitdem ihr diesen tollen Trainer, mit dem auch wir tolle Erfolge hatten und der uns damals die Basis für unsere Erfolge in Europacup unter Struber gelegt hat.

 

Ich hoffe auf ein geiles Spiel ohne VAR Notwendigkeiten, und irgendwelche Schiri Aktionen...

 

Natürlich hoffe ich, dass wir aus diesem Bonusspiel, Punkte  mitnehmen...

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hoffe mal dass Gazi sein Knie ok ist aber vielleicht sollte man vorsichtshalber rotieren.

Stanko wird auch jedes Match zertrampelt, auch vielleicht eine Pause.

Würd das ganz gern mal so auflaufen sehen:

                             Scheapn

Johnston - Wüthrich - Lavalee - Dante

                                  Hawi

        Eurowilli              -            Prass

                                    Kiti

         Sarkaria              -            Wloda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 30 Minuten:

Hoffe mal dass Gazi sein Knie ok ist aber vielleicht sollte man vorsichtshalber rotieren.

Stanko wird auch jedes Match zertrampelt, auch vielleicht eine Pause.

Würd das ganz gern mal so auflaufen sehen:

                             Scheapn

Johnston - Wüthrich - Lavalee - Dante

                                  Hawi

        Eurowilli              -            Prass

                                    Kiti

         Sarkaria              -            Wloda

Ich wüsste nicht, warum man Johnston nicht rein stellen sollte. Der hat das drauf und kann das auch gerne mal von Anfang an zeigen. Im Notfall, bzw. bei absoluter Überforderung kannst Gazi ja immer noch bringen.

Bin mir übrigens sicher, dass Horvat spielen wird.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

WAC auswärts wird sicher wieder eine mühsame Angelegenheit. Hoffe auf einen längeren Einsatz von Jatta und Rotation in Maßen. Die schnellen Wolfsberger Angreifer Boakye und Bamba sind gut drauf, die gilt es in Schach zu halten. 

Wird ein knapper, glanzloser Sieg. Standardtor durch Wüthrich/Stanko/Affi. Nach der LSP wieder mit mehr spielerischen Lösungen bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TraunseeSchwoaza schrieb vor 4 Stunden:

WAC auswärts wird sicher wieder eine mühsame Angelegenheit. Hoffe auf einen längeren Einsatz von Jatta und Rotation in Maßen. Die schnellen Wolfsberger Angreifer Boakye und Bamba sind gut drauf, die gilt es in Schach zu halten. 

Wird ein knapper, glanzloser Sieg. Standardtor durch Wüthrich/Stanko/Affi. Nach der LSP wieder mit mehr spielerischen Lösungen bitte, danke!

Das fürchte ich auch das euch 1 Standard "Brunztor" reichen könnte. Hoffe auf ein gutes Spiel ohne VARnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Das fürchte ich auch das euch 1 Standard "Brunztor" reichen könnte. Hoffe auf ein gutes Spiel ohne VARnsinn 

Im Gegensatz zu meim ewig pessimistischen Coposter lehn ich mich weiter ausm Fenster und sag dass es Zeit wird für die zweitbeste Mannschaft der Liga zu verlieren := Auf a gutes Zusammentreffen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor 22 Stunden:

Hoffe mal dass Gazi sein Knie ok ist aber vielleicht sollte man vorsichtshalber rotieren.

Stanko wird auch jedes Match zertrampelt, auch vielleicht eine Pause.

Würd das ganz gern mal so auflaufen sehen:

                             Scheapn

Johnston - Wüthrich - Lavalee - Dante

                                  Hawi

        Eurowilli              -            Prass

                                    Kiti

         Sarkaria              -            Wloda

Gerade gegen den WAC der über sehr gute und schnelle Angreifer verfügt kannst nicht gleich vier unser 5  stärksten Verteidiger rausnehmen. Dazu würde ich Böving draußen lassen, wenn der wirklich Probleme hatte. Ich bin mir sicher zumindest Hierländer oder Stankovic wird spielen damit ein bisschen Sicherheit und Ordnung vorherrscht. Serano macht mir immer noch nicht den Eindruck als verstünde er wie wir verteidigen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb vor 10 Stunden:

...Hierländer...Sicherheit und Ordnung...

stör nicht das ASB-Spiel...Hierli ist heuer dran beim Sau durchs Dorf treiben... :verbot:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.