Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Da kann ich dir gerne auch ein Verteilerkreis Premium Shirt empfehlen. Blütenweiß. Und trotzdem nach dem Waschen wie neu.

https://verteilerkreis.at/shop/

Wie sind die geschnitten? Ich habe normalerweise Größe L. Wenn ich meine Wampe einziehe komm.ich in ein groß geschnittenes M auc hinein. Ich würde mir gerne eines bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Heute bitte auf das Zünden von Rauchtöpfen auf der Tribüne verzichten: Wir wollen den Linzern ja nicht das Gefühl geben Zuhause zu sein.  Danke! Lg

bearbeitet von austria-wien
Lg eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 12 Minuten:

Wie sind die geschnitten? Ich habe normalerweise Größe L. Wenn ich meine Wampe einziehe komm.ich in ein groß geschnittenes M auc hinein. Ich würde mir gerne eines bestellen.

Schnitt ziemlich „normal“ - hab L und bin 185 groß und hab 88kg - passt gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
austria-wien schrieb vor 2 Minuten:

Heute bitte auf das Zünden von Rauchtöpfen auf der Tribüne verzichten: Wir wollen den Linzern ja nicht das Gefühl geben Zuhause zu sein.  Danke! Lg

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich am Schirm, glaube aber weiter daran. Nach der LSP sind ja Holland, Mots und Fischer wohl wieder da. Jukic und Fitz sowieso. 

Am meisten gezittert (um die Wette, für Wels würde es mich ja freuen) hätte ich wohl nach der Roten für Aco. 

Wels spielt bei Stripfing eigentlich immer links hinter der Spitze, also der Fitz-Position. Da kann definitiv was gehen, vor allem wenn wir mal in Führung sind und nicht Stürmer nach Stürmer einwechseln müssen. Also z.B. Fitz - Asllani - Gruber in der Startelf. Bei Führung dann Wechsel: Muki für Asllani oder Gruber. Wels für Fitz oder Gruber.

Sonst gibt’s vor allem auf links (nach Fitz) eher weniger Konkurrenz. Jukic hat das jetzt ein paar Mal gespielt, MW dürfte ihn aber eher im ZM sehen. Polster wollen viele da vorne sehen, Wimmer dürfte ihn aber eher als LAV sehen. Guenouche ebenso. Da sehe ich schon einen Platz für Wels. Wenn er so weiterspielt auch sehr bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 20 Minuten:

Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Schnitt ziemlich „normal“ - hab L und bin 185 groß und hab 88kg - passt gut. 

Bei mir auch. L sonst und L auch bei diesen Shirts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Lt Ballesterer gewinnen wir das Bierpreiduell heut übrigens locker - 4,90 bei uns vs 5,50 bei Blau Weiß. 

bilde mir ein, ich habe letzte woche 5,10 bezahlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
austria-wien schrieb vor einer Stunde:

brennende Bengalos erinnern mich ebenfalls immer an den Abstich im Hochofen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Ganz normal. Ich habe mittlerweile "nur" noch XXL und passt sehr gut. Also ich würde L nehmen. M würde wohl auch gehen, aber ich glaube da würdest du dich nicht wohl fühlen. Ist bei mir leider bei Nike XXL öfters der Fall da zu eng geschnitten. Gerade bei der Wampe rum. :D

Braveheart-FAK schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub 4,90 stimmt - 7,40 fürs Bier mit Pfand (und der ist glaub ich 2,50 oder?) 

Yup, Pfand 2,50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb vor 4 Stunden:

Hab ich ja nicht behauptet. Allerdings hat Wels auch kaum gespielt. Bei den Sturm Amateuren war er dann ja auch beim Bundesheer und bei uns hat er zum Teil verletzungsbedingt gefehlt. Wenn er bis zum Winter seine Leistungen bei Stripfing bringt, dann kann man ihn durchaus in die KM raufziehen um ihn zu fördern. Die Frage ist nur, wie dann unser MF aussieht (Zu-und/oder Abgänge) und ob er überhaupt Einsatzzeit bekommt. Jetzt würde das mMn kaum Sinn machen.

Alter Schwede.

Wir sind auf Platz 10 und völlig neben der Spur, und es wird ernsthaft in Erwägung gezogen ob ein Super Talent in dieser Mannschaft überhaupt Platz hat.....

Unglaublich....

Natürlich darf man einem Fitz, Fischer und Co ja nicht seinen fix Stammplatz gefährden. Sonst müssten die ja besser performen....

Und so Drehen wir uns im Kreis.

-Spieler die uns weiterhelfen können und den Stammspielern Feuer unterm Hintern machen können wir uns nicht Leisten

-Der Jugend Vertrauen wir nicht weil sie ja nur aus Liga 2 oder der RL kommen und sich ja nicht aufdrängen

Heißt:

Spieler wie Fitz, Braunöder etc haben einen gemütlichen Stammplatz der ungefährdet ist. Da reichen auch ein paar Prozente weniger.

Wenns um den Vertrag geht hängen sie sich dann kurz rein, wenn der verlängert wird ist wieder Schongang angesagt. (Zb Ranftl)

Richtig geiler Weg der Austria seit Werner und Co

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb vor 16 Minuten:

Alter Schwede.

Wir sind auf Platz 10 und völlig neben der Spur, und es wird ernsthaft in Erwägung gezogen ob ein Super Talent in dieser Mannschaft überhaupt Platz hat.....

Unglaublich....

Natürlich darf man einem Fitz, Fischer und Co ja nicht seinen fix Stammplatz gefährden. Sonst müssten die ja besser performen....

Und so Drehen wir uns im Kreis.

-Spieler die uns weiterhelfen können und den Stammspielern Feuer unterm Hintern machen können wir uns nicht Leisten

-Der Jugend Vertrauen wir nicht weil sie ja nur aus Liga 2 oder der RL kommen und sich ja nicht aufdrängen

Heißt:

Spieler wie Fitz, Braunöder etc haben einen gemütlichen Stammplatz der ungefährdet ist. Da reichen auch ein paar Prozente weniger.

Wenns um den Vertrag geht hängen sie sich dann kurz rein, wenn der verlängert wird ist wieder Schongang angesagt. (Zb Ranftl)

Richtig geiler Weg der Austria seit Werner und Co

Ranftl hängt sich nicht rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten