wiener jugend Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Ein Lauf wird gestartet und wir bleiben bis zur Teilung ohne Niederlage. Mit dem gewonnenen Kampfgeist, dem Siegesrausch und der ausgleichenden Gerechtigkeit werden wir am Ende der Saison überlegen 3. und verlieren im Cup Finale vs RB im Elfmeterschießen. E: darauf kann gerne gewettet werden. Der Gewinn muss aber der Austria überwiesen werden. bearbeitet 4. Oktober 2023 von wiener jugend 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) wiener jugend schrieb vor 3 Minuten: Ein Lauf wird gestartet und wir bleiben bis zur Teilung ohne Niederlage. Mit dem gewonnenen Kampfgeist, dem Siegesrausch und der ausgleichenden Gerechtigkeit werden wir am Ende der Saison überlegen 3. und verlieren im Cup Finale vs RB im Elfmeterschießen. E: darauf kann gerne gewettet werden. Der Gewinn muss aber der Austria überwiesen werden. Geht auch Handicap-Wette mit knapp Dritter und dafür 12:9 Cupsieg vs. Rapdi mit SR Ciochirca, VAR Harkam und 4. Offizeller Gishammer? RBS Beteiligung braucht in Wirklichkeit keiner genau nirgendwo! bearbeitet 4. Oktober 2023 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe283 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Mir egal wie gegen BWL gespielt bzw. das Mittelfeld aufgestellt wird - in erster Linie ist mir wichtig das JOE HANDL spielt. Eigentlich in der IV gesetzt aber kann optional als Zielspieler im Sturm oder als 6er im Mittelfeld auflaufen. Kein Problem. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Joe283 schrieb vor 14 Minuten: Mir egal wie gegen BWL gespielt bzw. das Mittelfeld aufgestellt wird - in erster Linie ist mir wichtig das JOE HANDL spielt. Eigentlich in der IV gesetzt aber kann optional als Zielspieler im Sturm oder als 6er im Mittelfeld auflaufen. Kein Problem. bist du etwa der echte JOE HANDL? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe283 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: bist du etwa der echte JOE HANDL? Nein????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 3 Stunden: Der letzte VOEST-Sieg gegen die Austria datiert zurück ins Jahr 1979. Torschützen für VOEST damals ein gewisser Herr Thommy Parits und Fritz Drazan. 24.07.1991 1. Division - 1. Runde Stahl Linz - Austria Wien 2 : 1 (1 : 0) Also da gab es danach schon noch ein paar (wenige) Siege des "SKV". bearbeitet 4. Oktober 2023 von Der P(B)arazit Falschbezeichnung des SK Rapid jr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 12 Minuten: 24.07.1991 1. Division - 1. Runde Stahl Linz - Austria Wien 2 : 1 (1 : 0) Also da gab es danach schon noch ein paar (wenige) Siege des SKV. Ich glaube, es ging um den letzten Auswärtssieg der Linzer bei uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 HMF schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube, es ging um den letzten Auswärtssieg der Linzer bei uns. nein, er hat ja selber einen heimsieg beschrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 16 Minuten: 24.07.1991 1. Division - 1. Runde Stahl Linz - Austria Wien 2 : 1 (1 : 0) Also da gab es danach schon noch ein paar (wenige) Siege des SKV. @Amarildo Lambrechtsteinerschau dir mal an, wie der die asozialen Linzer abkürzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Wird peinlichst verloren und im Interview nach dem Spiel verkündet Werner eine Vertragsverlängerung von Wimmer um weitere 10 Jahre 5 Jahre über den Konkursantrag hinaus? Halte ich für unrealistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 lxkas1911 schrieb vor 51 Minuten: bist du etwa der echte JOE HANDL? Joe Handl wurde im Derby zum neuen Lucio, merkts euch das endlich! 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Geht auch Handicap-Wette mit knapp Dritter und dafür 12:9 Cupsieg vs. Rapdi mit SR Ciochirca, VAR Harkam und 4. Offizeller Gishammer? RBS Beteiligung braucht in Wirklichkeit keiner genau nirgendwo! Das kannst du schon machen. Aber ich wollte ja nicht unrealistisch werden Ausserdem: sollte in einem Wettbüro +/- 2.5 VAR Fehlentscheidungen pro Austria spiel angeboten werden, dann immer +2.5 nehmen. Auch wenn die Quote nur bei 1.05 liegen sollte. 5% Rendite für ein sicheres Investment ist gar nicht so schlecht. Können sich auch Orti, Werner und co überlegen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 wiener jugend schrieb vor einer Stunde: Ein Lauf wird gestartet und wir bleiben bis zur Teilung ohne Niederlage. Mit dem gewonnenen Kampfgeist, dem Siegesrausch und der ausgleichenden Gerechtigkeit werden wir am Ende der Saison überlegen 3. und verlieren im Cup Finale vs RB im Elfmeterschießen. E: darauf kann gerne gewettet werden. Der Gewinn muss aber der Austria überwiesen werden. Bis zum verlorenen Cupfinale war ich bei dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- mad.M - Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Am Samstag, nach langem auch mal wieder live im Stadion dabei - und zum ersten Mal mit dem Sohnemann. Daher bitte ein Sieg mit vielen Toren und guter Stimmung. Forza Viola 💜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 AG und Lords "auflösen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts