FC Toulouse : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

wunderwuzzi schrieb vor 40 Minuten:

dann hat er noch immer die beste chance des LASK vorbereitet mit seiner flanke auf ljubicic... 
ja der mag tollpatschig wirken und alles und ich gebe dir recht... man sollte schauen, dass man da vielleicht einen anderen spieler bekommt im winter
aber er ist sich zumindest nicht zu schade bis ganz nach hinten zu arbeiten und dort bälle zu erkämpfen (eine fähigkeit die nicht alle im moment in unserem kader haben)

er ist zumindest einer der spieler wo der einsatz immer stimmt wenn er spielt

Das sprech ich ihm ja nicht ab das er sich nicht bemüht er will ja. Aber es nützt ja nichts wenn er einfach nicht kann. Er kommt ja auch durchaus sympathisch rüber,es liegt ja nicht am Mensch aber er ist einfach sehr bemüht aber technisch limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasso schrieb vor 54 Minuten:

Also ganz ehrlich,bei allen Defiziten die Usor  ja nachweislich hat war er gestern mit Respekt Abstand der beste offensiv Spieler des LASK .

Ja da sieht man aber genau welches Problem wir haben. Er rackert und kämpft aber fußballerisch ist das doch irgendwas eigentlich Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Seit Raguz und Klauss haben wir keinen Offensivmann mehr auf den man mal eine Kopfballflanke spielen kann. Die Kopfballtore (wenn überhaupt Mehrzahl) machen die Verteidiger aus Standards. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Crisp schrieb vor 2 Minuten:

Seit Raguz und Klauss haben wir keinen Offensivmann mehr auf den man mal eine Kopfballflanke spielen kann. Die Kopfballtore (wenn überhaupt Mehrzahl) machen die Verteidiger aus Standards. 

Wir setzen ja statt auf kopfballstarke Stürmer auf schnelle Stürmer. Das Pech ist leider, dass weder Kone, Mustapha, Ljubicic, Zulj noch Usor außergewöhnlich schnell sind 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Wir setzen ja statt auf kopfballstarke Stürmer auf schnelle Stürmer. Das Pech ist leider, dass weder Kone, Mustapha, Ljubicic, Zulj noch Usor außergewöhnlich schnell sind 

 

Man schickt halt die Spieler auch nie in schnelle 1 zu 1 Situationen um es mal sehen zu können. Jede Umschaltmöglichkeit wird aktuell fast abgedreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten:

Wenn man sich immer so auf Usor aufhängt, sollte man mal der Frage nachgehen, wo sich Flecker seit dem Liverpool Spiel befindet. 

Wir reden oder ich rede hier nicht von Formtiefs bei Flecker ist es so daß er schon gezeigt hat was er kann und ist für mich doch ein wertvoller Spieler aktuell laufen vielen der Form hinterher.

Bei Usor hab ich aber bis jetzt noch nichts oder nicht viel gesehen und ich glaube nicht daß er technisch da noch soviel Verbesserungspotential hat. Das Technische hast oder hast eben nicht und da wurde er nicht gesegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EdelweisS schrieb vor 9 Stunden:

Schon wieder dieser @EdelweisS, immer dieser Suderant. Nämlich anscheinend der Einzige :facepalm:

Unglaublich, wie man sich Sachen immer weiter schön reden kann. Vielleicht gibt man ihnen noch mehr Zeit, ist ja immerhin erst 1/4 der Saison gespielt und man befindet sich auch gerade nicht in der wohl absolut wichtigsten Phase des Herbstes und bringt trotzdem sehr wenig auf den Platz.

Passt aber zum ganzen Rundherum des Vereins, da es ja sowieso derzeit keinen Bereich gibt, der nicht so hinkt, wie das Sportliche.

Übrigens: So funktioniert das markieren @MEISTER1965

Nix für ungut, aber du bist der größte Suderant! Leider nicht der Einzige. Was aber bei dir vor geht, ist echt  beispiellos. Was dich betrifft, man kann sich auch ALLES schlechtreden.

Bitte, bitte, bitte, versuch einmal irgend was Positives zu finden. Du wirst sehen, dass du dann eine ganz andere Lebensqualität hast. Außer du bist einer, der sich nur in seiner negativen Blase wohl fühlt?

Ich hoffe sehr für alle und besonders für dich, dass du es schaffst auch ein glücklicher und zufriedener LASKler  zu werden.

In diesem Sinne Schwarz-Weiße Grüße!

ps: Ich weiß wie das markieren geht. Warum es gestern nicht funktioniert hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden:

Kann sein, dass es unglücklich für ihn gelaufen ist und er nicht das volle Vertrauen gespürt hat. Dennoch wirkte er in seinen Einsätzen wenig überzeugend und ich glaube nicht, dass ein wenig agiler Strafraumstürmer wie er mit einem „lauffaulen“ Zulj im Rücken viel reißen würde.

Meiner Meinung  war es halt falsch ihn nach 2x Startaufstellung als Fehlkauf abzustempeln. Man hätte ihm im Frühjahr schon noch eine Chance geben können - aber ist eh Schnee von gestern. 

wunderwuzzi schrieb vor 5 Stunden:

seine position gibt es aber de facto nicht mehr in unserem system :ratlos:

Das stimmt natürlich und ist meiner Meinung auch eines der Probleme. Genau deswegen kann man in entscheidenden Phasen, wie gegen den WAC oder gegen Toulouse nicht die nötige Brechstange auspacken. Wollen wir hoffen, dass es uns oft genug gelingt die Spiele auf andere Weise für uns zu entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb am 5.10.2023 um 15:19 :

oh du dekadenter ASK!

18C564B2-9D0D-432F-AAAB-00DA5516619E.jpeg

bild 1,2: froschschenkel

bild 3: lammkeule

bild 4: escargot farcis 

bild 5: cassoulet maison du chef mit der klassischen toulouser wurst und ente

bild 6: magret de canard entier (ganze entenbrust)

aus kulinarischer sicht ein erfolgreicher ausflug

55F345F6-B7E5-4272-94A2-68CBF47D2589.jpeg

04075244-A95E-49F5-8799-715C4E1C072D.jpeg

6BE13F0C-59D8-467B-B529-E6BEC2D71E97.jpeg

626B6E79-93FC-4665-83EF-B9A146A26B84.jpeg

4958C14F-6B38-48C9-9FD6-455B5232D958.jpeg

CB75D915-3000-4C74-9402-ECC2AA3DEBB9.jpeg

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nachdem ich jz mal gschwind 14 h durchgeschlafen habe (hotels away werden überbewertet es sei denn die iranische Stewardess lädt einen ein aber egal) muss ich sagen al bundy hatte schcon recht:

es ist falsch Franzose zu sein.

wie angedeutet ,zumindest die randgeschichten (zb ein @Lookin4someAcTioN der schon früh nachmittags  fleißig und höchst spendabel mit wodka mischungen hantierte) rund um solche reisen sind und bleiben legendär. Weil zum spiel und der miesen Anzahl der Auswärts Fahrer fällt mir wenig positives ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.