FC Toulouse : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das bittere ist, dass man mit dem Feuer der letzten EL-Saison gewinnst da heute deutlich. Braver Alibi-Kick ist halt brotlose Kunst, wenn man dann auch noch zwei Mal das leere Tor verfehlt, schaut halt das raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mal schauen wie es mir morgen geht, aber heute bin ich richtig grantig. Man ist da 1:0 gegen überraschend schwache Franzosen zurück und schafft es in den letzten 30 Minuten nicht einmal annähernd vors gegnerische Tor zu kommen. 

Heute hat man wieder einmal 15 halbwegs ansehnliche Minuten gespielt. Dann war's das wieder. 

Und ohne Tore aus dem Spiel heraus, wird man sicher nicht den Großteil der Spiele gewinnen. 

Meine Zweifel werden wieder größer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ohne einen richtigen Stürmer gewinnst halt keine Spiele. Leider wurde im Sommer kein Knipser geholt. Schade.

Finde trotzdem ein X wäre gerecht gewesen, eaten auch nicht gut aber haben halt ein Tor geschoßen. Von der Bank kam heute auch kein Schwung im Gegenteil es kam gar nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Zulj sollte mal so weit sein und sich selbst auswechseln. Sageder traut sich das anscheinend nicht 

Ganz ehrlich, ich würd ihn momentan nicht einmal aufstellen. Das ist skandalös was er aufführt. Und mit der Laufleistung hätte man einen Michorl schon längst entsorgt...oh weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Zulj sollte mal so weit sein und sich selbst auswechseln. Sageder traut sich das anscheinend nicht 

Natürlich traut er sich das sich nicht, weil sein einziger Plan es ist, Pass zu Zulj... wenn dieser weg ist, wohin dann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diese Orsch Phrasen immer vor jeder Partie von Sageder “Meine Mannschaft ist super fokussiert, hab meine Mannschaft noch nie so konzentriert gesehen, unglaublich wie motiviert meine Mannschaft ist” - Und jedesmal glaub ich ihm den Dreck. Bitte sag ab jetzt was anderes…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Quantität statt Qualität, dazu noch eine Mannschaft mit der man sich kaum noch identifizieren kann. Usor muss da leider immer wieder herhalten aber so einen kannst nach den letzten Leistungen bei so einem Spiel einfach nicht von Anfang an bringen! Nach so einem Spiel sind natürlich Emotionen dabei und ich will auch nicht zu viel schreiben aber unter Thalhammer wäre es nicht viel schlechter gewesen… Sageder ist eine Kopie, wir brauchen einen wie Schopp, der sein können seit Jahren mit viel weniger Budget unter Beweis stellt. Es ist so bitter was man mit den möglichen Geld macht und dafür Identifikationsfiguren wie Michorl entsorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute wäre sicher mehr drinnen gewesen. Beim letzten Pass ist wirklich viel Blödsinn passiert. Da reden wir schnell einmal von 4-5 Gelegenheiten die man schlecht ausgespielt hat. Die Chance von Ljubicic muss sitzen. Die Chance von Usor sehe ich etwas anders.

Eines muss man aber schon sagen. Der Fredl Tartar hat massiv Scheisse im Schädel. Toulouse ist keine Übermannschaft. Aber wenn das jemand so darstellt dass der LASK dort punkten muss dann frage ich mich schon. Und dann kommt noch seine Aussage „Gilloise ist ein Menü. Da müssen 6 Punkte her.“ Da kann Sky den ahnungslosen Hans Krankl auch hinstellen. 

Die Regionalligamannschaft Mostar hat übrigens nach dem Heimsieg gegen Alkmaar heute in der 94. Minute 0:1 bei Aston Villa verloren. Bei uns passt die Form gerade überhaupt nicht. Salzburg kann ich als Ersatzverein für Möchtegern-Erfolgsfans nicht mehr empfehlen. Die verlieren zuhause gegen Blau-Weiß Linz und haben gegen Real Sociedad keine Chance. Bayern München steht in der Liga nicht gut da. Und PSG schaut auch nicht gut aus.

Dann bin ich schon bei @LASK1965 - ich bin ratlos und sehe schwarz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ohne Häme...aber ein Michorl grinst bestimmt heute nicht...sondrn beisst sich in den Arsch...aber ja aus fussballerischer Sicht wäre er heute tatsächlich ein Leader gewesen der die Mannschaft mitgerissen hätte.. was auch wohl den Unterschied ausgemacht hätte...so ehrlich muss man sein...bzw. sollte heute jemand schlecht schlafen.der dies zu verantworten hat.....wie gesagt sehe dies als neutraler Zuseher der Fussball aufgrunddessen das es ein Mannschaftsport ist liebt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Ohne Häme...aber ein Michorl grinst bestimmt heute nicht...sondrn beisst sich in den Arsch...aber ja aus fussballerischer Sicht wäre er heute tatsächlich ein Leader gewesen der die Mannschaft mitgerissen hätte.. was auch wohl den Unterschied ausgemacht hätte...so ehrlich muss man sein...bzw. sollte heute jemand schlecht schlafen.der die zu verantworten hat.....wie gesagt sehe dies als neutraler Zuseher der Fussball aufgrund dass es ein Mannschaftsport ist liebt

Michorl ist kein Leader sondern ein Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.