FC Toulouse : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Der LASK trifft nach 1995 (FC Metz) wieder auf einen französischen Gegner. Für Toulouse ist es überhaupt die erste Begegnung mit einer Mannschaft aus Österreich. Lustigerweise haben die im letzten Spiel gegen den FC Metz 3:0 gewonnen. 

Nach dem Spiel am Samstag ist definitiv eine größere Leistungssteigerung notwendig. Ansonsten wird man da wieder mit 0 Punkten heimfahren. Bezüglich der Startaufstellung bin ich gespannt, ob Darboe möglicherweise schon in der Startelf steht oder erst gegen Altach als Horvath Ersatz. Im Sturm würde ich Havel wieder mal auf die Bank geben und bei Ljubicic wärs mal wieder Zeit, dass er die Kugel reinmacht. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Der LASK trifft nach 1995 (FC Metz) wieder auf einen französischen Gegner. Für Toulouse ist es überhaupt die erste Begegnung mit einer Mannschaft aus Österreich. Lustigerweise haben die im letzten Spiel gegen den FC Metz 3:0 gewonnen. 

Nach dem Spiel am Samstag ist definitiv eine größere Leistungssteigerung notwendig. Ansonsten wird man da wieder mit 0 Punkten heimfahren. Bezüglich der Startaufstellung bin ich gespannt, ob Darboe möglicherweise schon in der Startelf steht oder erst gegen Altach als Horvath Ersatz. Im Sturm würde ich Havel wieder mal auf die Bank geben und bei Ljubicic wärs mal wieder Zeit, dass er die Kugel reinmacht. 

Nicht ganz ohne Eigennutz: Haut euch voll rein und holt die Punkte für euch und Österreich :clap:. Ich drücke euch international natürlich die Daumen.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Nachdem wir in europäischen Bewerben eigentlich immer anschreiben und selbst Liverpool das Leben schwer machten, gehe ich von einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem WAC-Spiel aus. Ein Punkt, oder optimalerweise 3 Punkte wären für die weitere Gruppenphase schon von enormer Bedeutung.

Ich freu mich jedenfalls auf den Ausflug nach Südfrankreich! Da ich nun doch schon von vielen Schworz-Weißen gehört habe, dass sie auch vor Ort sind, gehe ich von einem stimmungsvollen Tag aus, der uns hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Nous sommes les garcons de ASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gehe davon aus dass die toulousianer unser gegner um platz 3 werden in dieser gruppe und hoffe demnach dass wir dort zumindest ein körndl holen. wird aber extrem schwer nach den letzten leistungen. hoffentlich können sich die spieler wieder so motivieren, wie gegen pool, dann ist was möglich. aufgrund des kleinen kaders (:davinci:) stellt sich die S11 eh fast von selbst auf. hoffentlich sind lucki und renner wieder matchfit.

lawal

ziereis - andrade - luckeneder

flecker                                                  renner

jovicic - horvath

zulj

ljubicic - musti/usor

havel würd ich wiedermal von der bank bringen, da kam er immer wesentlich besser zur geltung. wer vom duo mustapha/usor beginnt ist mir eigentlich egal. die sollen einfach die abwehr müde laufen, das machen sie eigentlich immer ganz gut, auch wenn sonst nicht viel herausschaut.

sollten lucki und renner noch nicht können hast eh die designierten ersatzspieler bello & talovierov. flecker wackelt eigentlich auch schon wieder ordentlich, aber noch sehe ich ihn vor ba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nicolas_Linz schrieb vor 1 Stunde:

Nous sommes les garcons de ASK!

Geht sich sogar rhythmisch aus und reimt sich halbwegs :D

Nous sommes les gars de l'ASK, le club le plus génial du monde, nous sommes asociaux et nous n'avons pas d'argent:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sturmhaubenfetischist schrieb vor 11 Minuten:


"Donnerstags und samstags ist der Platz ein beliebter Treffpunkt für die Studenten der Universität Toulouse I." (Wikipedia)

der ideale treffpunkt also für die akademische LASK-community 

 

lt. google maps bilder hats dort leichte donaukanal vibes :love:

viel spass allen auswärtsfahrern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

War es in Mostar noch die "stari most" (alte Brücke), geht es in Toulouse zur "pont neuf" (neue Brücke), welche dem Namen zum Trotz die älteste noch erhaltene Brücke über die Garonne ist. 

Beide Brücken stammen aus Mitte des 16. Jahrhunderts. Bauzeit in Mostar: 10 Jahre, in Toulouse stolze 89 Jahre. Wenig verwunderlich, ist die "pont neuf" doch auch beinahe 10 mal so lang. Und wenn man sich die Bauzeit für den Westring ansieht, sind 89 Jahre zur damaligen Zeit ja eh wirklich flott. 

Naja völlig belanglos für den Ausgang des Spiels ist es ja. Man wird sehen wie sich unsere Athletiker in der europäischen Hauptstadt für Raum- und Luftfahrt schlagen werden.

Beim Anblick der Fotos tut es mir umso mehr leid, dass ich morgen nicht dabei sein kann. Ich denke, dass alle Schwarz-Weißen ein wirklich toller Europacup Ausflug erwartet. In einer tollen Stadt mit einem hoffentlich zufriedenstellenden Ergebnis und drei Punkten im Gepäck. Viel Spaß allen Mitreisenden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.