flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin der glücklichste Mensch wenn mich Pejic eines besseren belehrt und durchstartet... bis dato sehe ich ihn als grosse Schwachstelle. Schlechtes Passspiel, schlechtes Stellungsspiel, zu wenig positive Mentalität etc. ...ein richtiger Durchschnittskicker... Mit solchen Spielern finden wir uns eben im UPO wieder Letzte Saison sind wir mit ihm ins Meisterplayoff gekommen. Diese Saison sind wir ohne ihm bisher nicht drin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2023 Eig traurig wenn ohne burgi nix läuft, i hab noch nie so hart auf a lsp gwartet... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Letzte Saison sind wir mit ihm ins Meisterplayoff gekommen. Diese Saison sind wir ohne ihm bisher nicht drin. Ich weiß das X gegen die Austria sitzt allen noch in den Knochen, aber man kann es auch übertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 schleicha schrieb vor 4 Stunden: Theoretisch richtig - die Praxis sehen wir dann am Samstag. Ich glaube es erst wenn abgepfiffen ist und Rapid als Sieger vom Platz geht. Bis dahin traue ich uns auch ein easy 2:0 für Lustenau mit Baden Fredriksen Doppelpack zu. Oder alternativ auch ein geschmeidiges Unentschieden. Alles möglich, ein 5:0 traue ich uns auch zu, aber das ist wohl genau das Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2023 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Alles möglich, ein 5:0 traue ich uns auch zu, aber das ist wohl genau das Problem. Lustenau mit 5 eigentoren, mir gfallt deine einstellung🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß das X gegen die Austria sitzt allen noch in den Knochen, aber man kann es auch übertreiben Mir ist schon klar, dass Pejic nicht DER Schlüsselspieler ist, der uns in den letzten Wochen im Alleingang die Punkte zu Platz 3-4 gerettet hätte. Aber dass er uns auf UPO-Niveau runter zieht, ist durch die letzte Saison halt auch empirisch widerlegt. bearbeitet 5. Oktober 2023 von flonaldinho10 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Rapid_Wien schrieb vor 4 Stunden: Der Unterschied zwischen RLO und BL ist leistungsmäßig größer, als die 2 Klassen vermuten lassen. Es ist unrealistisch zu glauben, dass er einfach so in der Kampfmannschaft mitspielen kann. Trainiert er überhaupt mit der Kampfmannschaft mit? Das is mir schon klar, aber warum er bisher keine z.B. 10-15 min spielen durfte erschließt sich mir nicht. Vor allem in Anbetracht des Mangels an ernsthaften Alternativen zu Mayulu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Die Rapid Spieler brauchen wieder Lockerheit und Freude am Spiel, es ist derzeit alles Verkrampft Vielleicht sollten die Spieler knapp vorm Spiel einen Schnaps Trinken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Die Rapid Spieler brauchen wieder Lockerheit und Freude am Spiel, es ist derzeit alles Verkrampft Vielleicht sollten die Spieler knapp vorm Spiel einen Schnaps Trinken Ich glaub den Teil machen sie so auch schon - vielleicht sollten sie ihn mal weg lassen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Die Rapid Spieler brauchen wieder Lockerheit und Freude am Spiel, es ist derzeit alles Verkrampft Vielleicht sollten die Spieler knapp vorm Spiel einen Schnaps Trinken gibt gesündere Möglichkeiten Druck abzubauen als den Hochprozentigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: gibt gesündere Möglichkeiten Druck abzubauen als den Hochprozentigen. Diese Möglichkeiten sind aber Teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Diese Möglichkeiten sind aber Teuer also zB den Jürgen würgen kann ich mir ohne einen Cent auszugeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: also zB den Jürgen würgen kann ich mir ohne einen Cent auszugeben. Dachte du meintest Pfurzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 9 Stunden: Das is mir schon klar, aber warum er bisher keine z.B. 10-15 min spielen durfte erschließt sich mir nicht. Vor allem in Anbetracht des Mangels an ernsthaften Alternativen zu Mayulu. In ein Spiel zu kommen wo's nicht läuft und als Solospitze, ich weiß nicht ob das Sinn macht. Man sieht ja, dass auch Mayulu seine Probleme damit hat. Und der hatte zumindest Erfahrung in der 2. Liga. Man kann Barisic ja viel vorwerfen, aber sicher nicht, dass er nicht auf die jungen Spieler setzt. Wenn Zivkovic aktuell der Mannschaft einen Mehrwert geben könnte, dann würde er auch zu seinen Einsätzen kommen. Davon bin ich zu 100% überzeugt. Wir wisen hier in Wirklichkeit gar nichts. Die meisten sehen nicht einmal die 2er in der RLO, geschweige denn ein Training. Wenn's bei uns laufen würde, dann wäre es auch einfacher ihm Spielzeit zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 19 Stunden: Luka bleibt Nr. 1 der Toni kann ihm maximal die verschossenen Bälle holen Da spricht nur der Nationalstolz aus dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts