[N] FK Austria Wien - SK Rapid ohne Wien


J.E

Recommended Posts

ASB-Legende

Wer ernsthaft sudert dass wir - obwohl der Schiri in HZ1 die gelben selektiv nur uns gegeben hat (was dann auch zu Hollands Ausschluss führte) und der nicht gegebenen Roten für torraub dann auf Zeit spielen und dort die Schuld sucht dafür dass man nicht gewonnen hat, hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Wie man das 1:0 nicht geben kann verstehe ich jetzt noch nicht! Bis jetzt ist nicht klar ob Gruber mit den Haaren dran war oder nicht, mit dem Kopf war er sicher nicht dran! 

Also ganz klar keine Fehlentscheidung vom Schiri und somit war das Tor zu geben!

Also ich war bei den Wiederholungen auf Sky auch der Meinung dass der Ball minimal die Richtung ändert bzw sich der Drall verändert. Aber kann natürlich auch einbildung sein. Es is halt echt schwer zu sagen und das wir bei solchen Schnittentscheidungen kein Glück haben ist auch nix neues... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
paulaustria schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ihn den Kontakt auch nicht eindeutig gesehen kann aber gut sein dass es ihn gab aber da vertraue ich dem VAR doch dass sie das Bild stoppen können und analysieren können und das dann richtig entscheiden.

Dein Vertrauen in den VAR und dessen Fähigkeit Szenen richtig zu analysieren  ist aller Ehren wert. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

Komisch ,wenn andere Mannschaften in Unterzahl Zeit schinden,heißt es clever gemacht und wenn wir mit 2 Mann weniger Zeit schinden ist es ein skandal

Nicht irre machen lassen: Defensiv war das richtig gut heute weg verteidigt, auch in Unterzahl kaum was zugelassen. Wenn auch die Fouls ungeschickt waren, so war es hinten heute trotz allem clever gespielt, da können manche schreiben was sie wollen. Die Fans haben eine heroisch kämpfende Mannschaft zu Recht mit viel Applaus verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Tor war leider korrekterweise abzuerkennen, bei der Zusammenfassung von sky sieht man es. 

Absolut richtige Entscheidung. 

Es wäre auch absolut richtig gewesen uns einen Elfer gegen altach zu geben. Und auch eine rote gegen Hofmann. 

Nur gegen uns werden die richtigen Entscheidungen getroffen, für uns hält dann einfach nicht. 

Das ist zermürbend. Wäre cool wenn mal so ein abseits wo Gruber den Ball nur streichelt einfach übersehen wird. So wie das Foul in altach. So wie die rote Karte beim Foul von Hofmann. 

Das wäre doch mal nett. 

Oder noch besser. Einfach mal fucking richtig entscheiden!!!! 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab mit allem gerechnet aber nicht mit so einem Spiel.. wenn man das mitnehmen kann könnte es noch was werden. Im worstcase spielen wir halt noch 2 Derbys gegen sie im UPO: Ungeschlagen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 34 Minuten:

Keine Ahnung was der ORF will, aber im grünen kanal fantasieren sie dass Wimmer Früchtl zum Zeitschinden und simulieren aufgefordert hat. Ist garantiert genau so passiert :lol:

Das würde meine Meinung über Früchtl jetzt ziemlich nach unten revidieren, wenn er das in der Situation nicht selber wissen würde. Da ist der SchORF aber was großem auf der Spur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.