GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Oktober 2023 So. Bissl an der Nase nehmen, bissl analysieren und dann wird das schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2023 synetic schrieb vor 5 Minuten: Ich Trau mich gar nicht schreiben, was ich mir denke, da ich sonst wieder eine Diskussion hab, warum ich derzeit alles so negativ seh. Super Spiel! Nur ein bisschen das Glück gefehlt, ansonsten Top Leistung. Weiter so, dann wird das schon. Bin wirklich gespannt was uns heute erzählt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2023 Neuerlich unter Beweis gestellt wer die dümmste Mannschaft der Liga ist. Braucht man auch nicht mehr über glückliche Siege anderer jammern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Wir spielen halt seit dem Burgstaller Ausfall ohne Stürmer. Da fehlt einerseits seine körperliche Präsenz und Technik aber auch einfach seine Mentalität. Gefühlt gibt's keinen 2., der auch nur halbwegs in seine Fußstapfen tritt und die Mannschaft pusht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2023 30 Minuten gegen 9 Mann einer auch mit 11 Mann schwachen Austria ist blamabel. So wird man zur Lachnummer. Mayulu und Strunz als Ersatz für Burgstaller ein schlechter Scherz. Katzer und Barisic sollen lernen, aber bitte nicht bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2023 Zoki endlich raus!!!!!! 53., 55., fliegen 2 Violas vom Platz, ubser Starcoach hält am 4231 fest - offensiver wechsel einer in der 83. sonst nur positionsscheisse ich hab mich ausgelogged, weil ich den schwachsinn von den zokiliebhabern, etc nicht mehr aushalte, wer das ist - ist ja klar!!!!! aber bei allem respekt! in fast 40min keine chance zu kreiieren, keine offensivwechsel, wo man seit der ersten minute sieht WIE SCHLECHT das ist! Zoki endlich raus! hörts ma auf mit der deppaten ausrede umbruch, etc….. das ist schwachsinn! gg 2 mann weniger muss man gewinnen! ohne wenn und aber! aber wenn man die offensiven die bank wärmen lässt - idiotie! Gratulation an die Wiener Austria! Sehr clever, sehr gescheit - verdienter moralischer Sieger - gg uns zwar net schwierig - aber das muss das Ende Barisic sein!!!!! inkl Cup nur Unentschieden und Niederlagen seit 6 Spielen, das kann nicht der ernst sein! Cup nur wegen Lichtausfall mit zwei Elfern ernudelt Ich wollte mich hier nicht mehr einloggen, weil alles so schön gesehen wird! Der Trainer muss weg! er kanns nicht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Mi begeistert das Ergebnis auch nicht. Aber weil hier alle einen neuen Trainer wollen. Wem würde euch denn so einfallen,der sofort hilft 😉🫡 Positive:junge österreichische Mannschaft. Nur 4 Punkte vom 3.entfernt. Ärgern,abputzen, weitermachen bearbeitet 1. Oktober 2023 von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Hab einen finnischen Groundhopper getroffen. Der hat gemeint:You should sack the manager. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 Es ist einfach nur deprimierend... ich bleibe bei meiner Meinung und Hoffnung dass uns der junge Mayulu noch Freude machen wird, aber aktuell als Stürmer Nr. 1, als Ersatz für Burgstaller reicht das vorne und hinten nicht. Kühn heute unsichtbar, ich befürchte der Junge kann nicht mehr aus seinem Potential machen. Seidl für seine Verhältnisse schwach heute, Oswald und Sattelberger solide aber unauffällig. Unsere AV waren wahnsinnig schwach heute und Leo durchgeht wohl eben eine Krise... das war eine schwache Vorstellung. Und Maxi H. hätte ehrlich gesagt, den beiden Austrianern mit Rot folgen müssen... Hedl tadellos... Und jetzt geht es nach Lustenau... na bumm :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Oktober 2023 Wimmer " habs noch nicht gesehen, aber vom Gefühl her war dieG/R gegen Holland eher Foul von Rapid" Die Luft in Favoriten muss echt schwer belastet sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Fitz auch ein Volltrottel vor dem Herrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Neuerlich unter Beweis gestellt wer die dümmste Mannschaft der Liga ist. Braucht man auch nicht mehr über glückliche Siege anderer jammern. Vor allem nicht über Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Burgstaller Cvetkovic unersetzbar. Bei Kühn sieht man warum es nicht mal für zweite Deutsche Bundesliga reicht. Es fehlt an Qualität in der Mannschaft wenn es drauf ankommt. Kein Ahnung wie es bei Rapid jetzt weiter geht aber Mental sind wir jetzt am Boden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 1. Oktober 2023 Da ich nicht in Wien bin...was sagt Zoki zu der offensichtlich skandalösen Leistung? Was sagen die Spieler? Vl sollt ma mal Kicker mit Eiern holen, die wissen worums in einem Derby geht und ned nur weichgedroschene Alibispieler. Wenn ich so a Leistung bring im Berufsleben, fragens mich (zurecht)ob ich deppat bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Wimmer gibt die Szene mit Früchtl vor der Kamera zu. Das muss doch Konsequenzen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts