FK Austria Wien - SK Rapid 0:0

Recommended Posts

Posting-Pate
synetic schrieb vor 5 Minuten:

Ich Trau mich gar nicht schreiben, was ich mir denke, da ich sonst wieder eine Diskussion hab, warum ich derzeit alles so negativ seh. 

Super Spiel! Nur ein bisschen das Glück gefehlt, ansonsten Top Leistung. Weiter so, dann wird das schon. 

:facepalm:

Bin wirklich gespannt was uns heute erzählt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir spielen halt seit dem Burgstaller Ausfall ohne Stürmer. Da fehlt einerseits seine körperliche Präsenz und Technik aber auch einfach seine Mentalität. Gefühlt gibt's keinen 2., der auch nur halbwegs in seine Fußstapfen tritt und die Mannschaft pusht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

30 Minuten gegen 9 Mann einer auch mit 11 Mann schwachen Austria ist blamabel. So

wird man zur Lachnummer. Mayulu und Strunz als Ersatz für Burgstaller ein schlechter

Scherz. Katzer und Barisic sollen lernen, aber bitte nicht bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zoki endlich raus!!!!!! 53., 55., fliegen 2 Violas vom Platz, ubser Starcoach hält am 4231 fest - offensiver wechsel einer in der 83. sonst nur positionsscheisse

ich hab mich ausgelogged, weil ich den schwachsinn von den zokiliebhabern, etc nicht mehr aushalte, wer das ist - ist ja klar!!!!!

aber bei allem respekt! in fast 40min keine chance zu kreiieren, keine offensivwechsel, wo man seit der ersten minute sieht WIE SCHLECHT das ist! Zoki endlich raus! hörts ma auf mit der deppaten ausrede umbruch, etc….. das ist schwachsinn! gg 2 mann weniger muss man gewinnen! ohne wenn und aber! aber wenn man die offensiven die bank wärmen lässt - idiotie!

Gratulation an die Wiener Austria! Sehr clever, sehr gescheit - verdienter moralischer Sieger - gg uns zwar net schwierig - aber das muss das Ende Barisic sein!!!!! inkl Cup nur Unentschieden und Niederlagen seit 6 Spielen, das kann nicht der ernst sein! Cup nur wegen Lichtausfall mit zwei Elfern ernudelt

Ich wollte mich hier nicht mehr einloggen, weil alles so schön gesehen wird! Der Trainer muss weg! er kanns nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mi begeistert das Ergebnis auch nicht. Aber weil hier alle einen neuen Trainer wollen. Wem würde euch denn so einfallen,der sofort hilft 😉🫡

Positive:junge österreichische Mannschaft. Nur 4 Punkte vom 3.entfernt.

Ärgern,abputzen, weitermachen 

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es ist einfach nur deprimierend... ich bleibe bei meiner Meinung und Hoffnung dass uns der junge Mayulu noch Freude machen wird, aber aktuell als Stürmer Nr. 1, als Ersatz für Burgstaller reicht das vorne und hinten nicht.

Kühn heute unsichtbar, ich befürchte der Junge kann nicht mehr aus seinem Potential machen.

Seidl für seine Verhältnisse schwach heute, Oswald und Sattelberger solide aber unauffällig. 

Unsere AV waren wahnsinnig schwach heute und Leo durchgeht wohl eben eine Krise... das war eine schwache Vorstellung. Und Maxi H. hätte ehrlich gesagt, den beiden Austrianern mit Rot folgen müssen...

Hedl tadellos...

Und jetzt geht es nach Lustenau... na bumm :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Wimmer " habs noch nicht gesehen, aber vom Gefühl her war dieG/R gegen Holland eher Foul von Rapid" :lol::betrunken:

Die Luft in Favoriten muss echt schwer belastet sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Neuerlich unter Beweis gestellt wer die dümmste Mannschaft der Liga ist. Braucht man auch nicht mehr über glückliche Siege anderer jammern. 

Vor allem nicht über Schiedsrichter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Burgstaller Cvetkovic unersetzbar.

Bei Kühn sieht man warum es nicht mal für zweite Deutsche Bundesliga reicht.

Es fehlt an Qualität in der Mannschaft wenn es drauf ankommt.

Kein Ahnung wie es bei Rapid jetzt weiter geht aber Mental sind wir jetzt am Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Da ich nicht in Wien bin...was sagt Zoki zu der offensichtlich skandalösen Leistung? Was sagen die Spieler? Vl sollt ma mal Kicker mit Eiern holen, die wissen worums in einem Derby geht und ned nur weichgedroschene Alibispieler. Wenn ich so a Leistung bring im Berufsleben, fragens mich (zurecht)ob ich deppat bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag