FK Austria Wien - SK Rapid 0:0


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Warum redet er sich immer alles schön..... Das war heut NIX, NIX, GAR NIX!!!!!! Da lob ich mir zB einen Rangnick, der das Kind beim Namen nennt!!!

Schleich di mit dem Bullenschädel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Das war leider von Minute 1 (Ballverlust) bis Minute 95 schlecht. Sehr schlecht. Pomadig wie unsere nördlichen Lieblingsnachbarn sagen würden. Dass du 2 Spieler mehr bist ist ja nur die Kirsche auf der Sahnetorte. Die Wahrheit ist, dass wir im 11 gg 11 mindestens genauso enttäuschend waren. 
 

Wir sind nun seit 2019 sieglos gegen diese Heisln. Das ist keine von Magna subventionierte Truppe, sondern ein Verein am sportlichen und finanziellen Abgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Die Trainerdiskussion war schon davor da, vielen geht es um die bisherige Saison Großteils.

 

Die ist immer da, nur manchmal machen unsere Selbstzerstörer Pause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eh super, dass jedes Derby derzeit gleich abläuft. Die Rapidmannschaft ist änglich, hat panische Angst vor einem Fehler, das Trainerteam traut sich sowieso nicht mal atmen, weil man ja sonst zu viel Risko geht. Mental sind die Spieler so schlecht, dass sie gegen die U5 der Austria aus dem Stadion geschossen werden.

Oida holts euch einen Mentaltrainer, wenn es sich so konsequent bei jedem Derby weitergeht. 

In Lustenau dann wieder kein Sieg aber Zoki wird sagen, dass die weite Reise die Entschuldigung ist und das das Team sehr intelligent ist und es irgendwann sich dafür belohnen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
green65 schrieb vor 1 Minute:

Ärger noch als das Spiel heute die Aussagen einiger hier.

Wer nur ein wenig Ahnung hat, dem ist klar, dass hat heute die Mannschaft verbockt und nicht der Trainer.

Und Danke Mählich für diese klaren Worte.

Da gibts nur ein Problem: wir haben gute Spieler mit viel Qualität. Diese setzen das im Training und Taktikschulung erlernte um. Und wenn das nix is - is auch das Spiel meist nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wir haben in 9 MS-Runden 2 Siege geholt. Der letzte liegt 5 Runden zurück!

Das ist KEINE Entwicklung. Wir treten auf der Stelle.

In mir hat sich heute etwas verändert - und das ist bei mir meistens endgültig.
Wir scheitern an ganz einfachen und normalen Dingen im Fußball und das ist sehr deprimierend. Schlimmer als das Ergebnis ist die Mentalität, die hier schon wieder einreißt. Das darf ein Trainer nicht zulassen. Nicht einmal der Tabellenletzte spielt so angstdurchflutet wie wir. Und zwar von Beginn weg. Wir sind mit dem falschen Kommando auf das Spielfeld gekommen. Arg eigentlich, dass das selbst bei 2 Mann Überlegenheit nicht mehr aus den Köpfen zu kriegen ist.
Wie ich kurz vor dem Spiel sagte: Ein Derby wird nicht auf dem Reißbrett entschieden sondern im Kopf. Wenn der Mut zu einer außergewöhnlichen Leistung fehlt, wird sie auch nicht eintreten. Ein Trainer muss voran gehen und seinen Spielern den Mut vorleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.