FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Oktober 2023 Sheizzn schrieb vor 2 Minuten: "Lieber im 10. Hieb als 2. Halbzeit bei Rapid" ??? what ??? würd ich auch gerne wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Wir waren auf jeden Fall schon weiter. Oder war das auch nur Zufall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Oktober 2023 Martins dürft auch schon duschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2023 Grün_Weiss schrieb Gerade eben: schießts doch einmal Deiner Meinung - gemma aus der zweiten Reihe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Unfassbar hier. Ich schau die letzten fünf Minuten, sehe eine Rapid, die überlegen ist, die Chancen herausspielt, die schöne Spielzüge zeigt und hier wird gestänkert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 Wir machen noch eins vor der Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 bianco verde schrieb Gerade eben: Unfassbar hier. Ich schau die letzten fünf Minuten, sehe eine Rapid, die überlegen ist, die Chancen herausspielt, die schöne Spielzüge zeigt und hier wird gestänkert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 Was erwartet sich der Verteidiger da? Klar gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Es fehlt einfach an zu vielen Stellen die entsprechende Qualität... Mit einen Rapid Budget einen Altach Kader auf den Platz stellen. Das musst auch erst einmal zambringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Oktober 2023 bianco verde schrieb Gerade eben: Unfassbar hier. Ich schau die letzten fünf Minuten, sehe eine Rapid, die überlegen ist, die Chancen herausspielt, die schöne Spielzüge zeigt und hier wird gestänkert. Von wann ist die Aufzeichnung die du schaust? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2023 Ja bist du deppad is der Handl schirch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2023 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Handl in Großaufnahme ist eine ganz schwere Kost. not my most challenging wank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Wir waren auf jeden Fall schon weiter. Oder war das auch nur Zufall? ich hab das Gefühl, in den letzten 4 Minuten fangen wir uns langsam. 2. Halbzeit wird fix besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Männer mit Dutt. Mehr braucht man nicht zu wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2023 aber nur körperlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts