Live: FK Austria Wien - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

mayulu steht bei jedem hohen ball mit seinen gefühl 2,10 metern hinter dem 1,60 großen verteidiger, springt pro forma ein bissl und dreht sich dabei aber vom ball weg

Ja ob der jemals ,,unser" 1er Stürmer wird bezweifel ich ganz stark, jedes Kopfballduell wird vermieden oder ganz klar verloren, obwohl er 1 bis 2 köpfe grösser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
jojoba schrieb Gerade eben:

Uns fehlt komplettes Selbstvertrauen 

Also uns fehlt alles...Selbstvertrauen wäre in meiner Liste weit unten. In erster Linie fehlt wieder mal die Einstellung - was Mayulu und Kasanwirjo bis jetzt aufführen ist ja schon absurd. Aber generell ist da noch sehr wenig brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich sehe nicht unser angeblich attraktives Spiel. Wir machen eigentlich wieder denselben Schas wie letzte Saison. Es sah zwischenzeitlich besser aus. Aber das heute ist wieder irgendetwas, das auf Zufall aufgebaut ist. Aber wir wird jetzt wieder wer erklären, dass man dafür mindestens 10 Vorbereitungen braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Mayulu macht mich narrisch.

Detto. 

Ist zwar schwer allein da vorne, aber der Ball ist nicht wirklich sein Freund. Und Kopfballduelle sind Maierhoferesk

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.