themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2023 Heut nicht dabei (Ersatzprogramm morgen Tottenham-Liverpool) - seit Beginn letzter Saison ist unsere Bilanz ohne meine Anwesenheit 4 Spiele, 3 Siege, 1 Unentschieden, 5:1 Tore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. September 2023 themanwho schrieb vor 41 Minuten: Heut nicht dabei (Ersatzprogramm morgen Tottenham-Liverpool) - seit Beginn letzter Saison ist unsere Bilanz ohne meine Anwesenheit 4 Spiele, 3 Siege, 1 Unentschieden, 5:1 Tore. Fast so minimal an viele Punkte gekommen wie die Dornbirner. Kann auch mit einem 1:0 leben heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2023 themanwho schrieb vor einer Stunde: Heut nicht dabei (Ersatzprogramm morgen Tottenham-Liverpool) - seit Beginn letzter Saison ist unsere Bilanz ohne meine Anwesenheit 4 Spiele, 3 Siege, 1 Unentschieden, 5:1 Tore. Gut, dann werde ich heute sowohl auf Ried, als auch auf Liverpool setzen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 29. September 2023 Fiala sagte heute im Radio OÖ Interview man will bis zur Winterpause 30 Punkte auf dem Konto haben. Da müssen aber 20 Punkte aus 8 Runden her. https://ooe.orf.at/player/20230929/OZBF2/1695994849563.3333 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. September 2023 Ried West schrieb vor 10 Minuten: Fiala sagte heute im Radio OÖ Interview man will bis zur Winterpause 30 Punkte auf dem Konto haben. Da müssen aber 20 Punkte aus 8 Runden her. https://ooe.orf.at/player/20230929/OZBF2/1695994849563.3333 Ja aber so hat man ein Ziel vor Augen oder sagen wir mal eine Messlatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2023 Ich will heute 3 Tore sehen + einen Sieg dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 29. September 2023 Aufstellung wie zuletzt in Bregenz https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3414283/?SV-Guntamatic-Ried-vs-SV-Horn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. September 2023 Dann sollte es also keine Ausreden geben. Die Herren wurden eh genügend geschont am Dienstag, eingespielt sind sie auch schon, weil es eine Pause gab... Alles andere als 3 Punkte sind für mich heute inakzeptabel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. September 2023 Ried West schrieb vor einer Stunde: Fiala sagte heute im Radio OÖ Interview man will bis zur Winterpause 30 Punkte auf dem Konto haben. Da müssen aber 20 Punkte aus 8 Runden her. https://ooe.orf.at/player/20230929/OZBF2/1695994849563.3333 Sehr mutig wenn man bis jetzt aus 8 Runden ganze 10 Punkte geholt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2023 Puh das zuschauerinteresse ist mehr als überschaubar. Zeit für überzeugenden fussball! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. September 2023 blackgreen93 schrieb vor 10 Minuten: Puh das zuschauerinteresse ist mehr als überschaubar. Zeit für überzeugenden fussball! immerhin kommt so jeder groß ins bild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 29. September 2023 Heute spielt zumindest die Einsergarnitur...es gibt also keine Ausreden mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. September 2023 Ried West schrieb vor 1 Stunde: Fiala sagte heute im Radio OÖ Interview man will bis zur Winterpause 30 Punkte auf dem Konto haben. Da müssen aber 20 Punkte aus 8 Runden her. https://ooe.orf.at/player/20230929/OZBF2/1695994849563.3333 wenn's exakt 30 punkte sein sollen, hieße das, wir sehen die nächste niederlage erst 2024. wenn 31 punkte auch ok sind, dann hieße das, dass wir da dieselbe performance wie der gak bislang brauchen. nicht sehr realistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 29. September 2023 Ich schreib ganz leise Juhu herein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. September 2023 man sollte ein bisserl sudern, nicht, dass wir uns den anschlusstreffer einfangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts