Robbe81 Superkicker Geschrieben 27. September 2023 passt einfach zu diesem Abend. Eigentlich eh top für uns, noch so einen grandiosen Auftritt wie heute, hoffe ich doch nicht, dass sie sich wieder leisten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 das kommt raus wenn im Festzelt schon vor Abpfiff ein Test Hulapalu durch die Anlage donnert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Cap:Westenthaler ist eh das bessere Match.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. September 2023 Billie schrieb vor 1 Minute: Wer in 2x 15 Minuten mehr Halbe Rieder Bier trinkt, hat gewonnen. Wird schwer ohne Burgi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Billie schrieb vor 2 Minuten: Wer in 2x 15 Minuten mehr Halbe Rieder Bier trinkt, hat gewonnen. Mit Seidl sind wir da klar im Nachteil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute: In Favoriten knallen gerade die Sektkorken. Wir dürfen dort am Sonntag mal wieder den Defibrillator spielen Ja wir sind halt kleine messiasse, wir können todkranke wieder gesund machen und tote zum Leben erwecken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. September 2023 Laut ORF Spiel einfach aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Billie schrieb vor 2 Minuten: Wer in 2x 15 Minuten mehr Halbe Rieder Bier trinkt, hat gewonnen. Unsere Abwehr hats glaub ich schon beim Vorglühen übertrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Also da fand ich Querfeld heute schlechter. Kongolo leider auch manchmal orientierungslos. Mir taugen die Spieleröffnungen von Kasanwirjo, die Phase auf der 6, genialer Spieler, aber ja mitunter auch gefährliche Abspielfehler dabei und unnötige Gelbe macht er auch zu oft. Bei Bajic werd ich langsam ungeduldig. Unterschreib ich so. Bei Kongolo wirkts so als würd er mehr Unsicherheit reinbringen als er spielerisch hilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. September 2023 ZIB3 statt Halbzeit 3 😂😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2023 Amol zib schaun! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. September 2023 The_Trooper schrieb vor 2 Minuten: Na super, jetzt geht der Kühlschrank für die Snacks sicher auch nicht mehr. Bier wird warm, Würschtel kalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Felber:“ Herr Burgstaller, sie konnten der Mannschaft leider heute nicht helfen. Als das Licht ausging, was war das für ein Gefühl?“ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Billie schrieb vor 3 Minuten: Wer in 2x 15 Minuten mehr Halbe Rieder Bier trinkt, hat gewonnen. aaaaaaah Burgi fehlt echt an allen Ecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. September 2023 Hallt jetzt schon „Fang das Licht“ durchs Stadion? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts