mazunte Ω Geschrieben 27. September 2023 Sendepause schrieb vor 3 Minuten: Reparatur-Seidl Des reicht ma heute nimma! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Halleluja 86 min zu spät der Wechsel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich würd auszuckn als Trainer, ich würd auszucken!!!!!! Der hat die Scheiße mit der Aufstellung mit ins rollen gebracht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2023 oestl schrieb vor 3 Minuten: Barisic war nicht Trainer bei den Vaduzspielen. …das ist mir in meinem Jähzorn jetzt untergegangen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2023 Endlich ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Greil bye bye 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Greil bitte nie wieder …. Wow war das ein Armutszeugnis. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Hoffentlich war das greils letztes rapid spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Die Standards sind besser einstudiert von Gurten als unsere von Magic Hicke. Endlich derf sich der Greil schleichen. Umziehen braucht er sich net, kann ja kaum geschwitzt haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Wolti schrieb Gerade eben: Ich werde sicher keine Spieler beleidigen nur erwarte ich mir dass sich manche Spieler ordentlich selbst an der Nase nehmen müssen und fragen ob so ein Auftritt reicht für rapid. Wenn sie dann sagen nein und daran arbeiten wäre es ein richtiger Schritt Die Kritik mag für Greil stimmen, aber Strunz und Moormann können arbeiten, was sie wollen, das werden keine Fußballer mehr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Greil bye bye Den will ich nie wieder unser Trikot tragen sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Dieses sch..ss Außenverteidiger aufrücken. Unsere Innenverteidigung steht in der Mitte und über Außen ist alles offen. Moormann weder vorne, noch hinten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. September 2023 Manuel Martić 2.0 mit einer guten Leistung heute, Oswald wird in nicht ersetzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2023 Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke nicht dass Zoki primär das Problem ist... die Scheisse hier verkacken Spieler wie Greil, Bajic, Moormann... da muss man nachbessern, sprich Adieu im Winter Hat die nicht alle Zoki geholt, als er SD war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 Oswald türlt heut noch…! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts