baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 geh bitte Mayulu ist so harmlos 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Gebirgsraser schrieb vor 2 Minuten: Ich hab es erst letztens in die Fanszene geschrieben der ZB kann die Mannschaft einfach nicht motivieren. Wenn der jetzt no immer net gehen muss nach heute und Vaduz, dann steigen wir in den nächsten Jahren aus reiner Arroganz ab auch noch, MICH WÜRDE NICHTS MEHR WUNDERN!!!!!! Barisic war nicht Trainer bei den Vaduzspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. September 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Wir sind wie ein schwerer Alkoholiker - ohne Seidl geht bei uns gar nix. Reparatur-Seidl 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2023 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Ich denke nicht dass Zoki primär das Problem ist... die Scheisse hier verkacken Spieler wie Greil, Bajic, Moormann... da muss man nachbessern, sprich Adieu im Winter Und wer stellt diese trotzdem immer auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. September 2023 Mayulu spielt hirnlos. Einfach immer draufhaun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: geh bitte Mayulu ist so harmlos Und er wird trotzdem als 1er Stürmer aufgestellt solange Burgstaller fehlt. Das ist traurig genug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Selbst wenn man irgendwie drüberkommt, dieser desaströse Auftritt hat hoffentlich Konsequenzen Sicher nicht. Es haben sich alle lieb. Aufbausaison. Wird im Sitzkreis am Lagerfeuer bei angenehmen Gitarrenklängen besprochen und gut ist es. Wo kommen wir dahin wenn man sich von den bösen Menschen von außen alles schlecht reden lässt. Schließlich ist Platz 6 bis zur Punkteteilung noch locker drin und das ist ein Saisonziel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Grgic find ich ok, der ist eine arme Sau neben Greil. Gale war ok solange er Kraft hatte, aber die Verteidiger sind tw. vogelwild Naja..ok..Gale war noch der Beste von denen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Unabhängig davon, ob wir noch aufsteigen oder nicht: Moormann, Greil und Strunz haben einfach nichts in einem Matchkader verloren, die schauen sogar gegen Gurten schlecht aus. Ich und einige andere schreiben das schon seit Wochen. Wenn das Leistungsprinzip auch nur irgendwas wert ist, haben solche Spieler einfach keine Einsatzzeit zu bekommen, Punkt. bearbeitet 27. September 2023 von Billie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: geh bitte Mayulu ist so harmlos Gegen Burgi ein laues Lüftchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Mayulu für Druijf war ja so eine Idee die einem erst kommen sollte, wenn man 10 Ofn nacheinander geraucht hat und zum Abschluss noch die Pippn anheizt. Ich hatte keine Ahnung, dass es bei unserer sportlichen Führung derart ausgelassen zugeht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2023 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Ich denke nicht dass Zoki primär das Problem ist... die Scheisse hier verkacken Spieler wie Greil, Bajic, Moormann... da muss man nachbessern, sprich Adieu im Winter Zoki stellt diese Spieler immer wieder auf. Dass auch nach solchen Auftritten. Er könnte auch Rapid II die Chance geben. Aber er will seine Lieblinge unbedingt spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Zinedine Grigic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. September 2023 Billie schrieb Gerade eben: Unabhängig davon, ob wir noch aufsteigen oder nicht: Moormann, Seidl und Strunz haben einfach nichts in einem Matchkader verloren, die schauen sogar gegen Gurten schlecht aus. Ich und einige andere schreiben das schon seit Wochen. Wenn das Leistungsprinzip auch nur irgendwas wert ist, haben solche Spieler einfach keine Einsatzzeit zu bekommen, Punkt. Seidl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. September 2023 Billie schrieb Gerade eben: Unabhängig davon, ob wir noch aufsteigen oder nicht: Moormann, Seidl und Strunz haben einfach nichts in einem Matchkader verloren, die schauen sogar gegen Gurten schlecht aus. Ich und einige andere schreiben das schon seit Wochen. Wenn das Leistungsprinzip auch nur irgendwas wert ist, haben solche Spieler einfach keine Einsatzzeit zu bekommen, Punkt. Aha? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts