Union Gurten - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Gott
Gebirgsraser schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab es erst letztens in die Fanszene geschrieben der ZB kann die Mannschaft einfach nicht motivieren. Wenn der jetzt no immer net gehen muss nach heute und Vaduz, dann steigen wir in den nächsten Jahren aus reiner Arroganz ab auch noch, MICH WÜRDE NICHTS MEHR WUNDERN!!!!!! 

Barisic war nicht Trainer bei den Vaduzspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Ich denke nicht dass Zoki primär das Problem ist... die Scheisse hier verkacken Spieler wie Greil, Bajic, Moormann... da muss man nachbessern, sprich Adieu im Winter

Und wer stellt diese trotzdem immer auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb Gerade eben:

geh bitte Mayulu ist so harmlos

Und er wird trotzdem als 1er Stürmer aufgestellt solange Burgstaller fehlt. Das ist traurig genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Selbst wenn man irgendwie drüberkommt, dieser desaströse Auftritt hat hoffentlich Konsequenzen 

Sicher nicht. Es haben sich alle lieb. Aufbausaison. Wird im Sitzkreis am Lagerfeuer bei angenehmen Gitarrenklängen besprochen und gut ist es. Wo kommen wir dahin wenn man sich von den bösen Menschen von außen alles schlecht reden lässt. Schließlich ist Platz 6 bis zur Punkteteilung noch locker drin und das ist ein Saisonziel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Grgic find ich ok, der ist eine arme Sau neben Greil. Gale war ok solange er Kraft hatte, aber die Verteidiger sind tw. vogelwild

Naja..ok..Gale war noch der Beste von denen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Unabhängig davon, ob wir noch aufsteigen oder nicht: 

Moormann, Greil und Strunz haben einfach nichts in einem Matchkader verloren, die schauen sogar gegen Gurten schlecht aus. Ich und einige andere schreiben das schon seit Wochen.

Wenn das Leistungsprinzip auch nur irgendwas wert ist, haben solche Spieler einfach keine Einsatzzeit zu bekommen, Punkt. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mayulu für Druijf war ja so eine Idee die einem erst kommen sollte, wenn man 10 Ofn nacheinander geraucht hat und zum Abschluss noch die Pippn anheizt. Ich hatte keine Ahnung, dass es bei unserer sportlichen Führung derart ausgelassen zugeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke nicht dass Zoki primär das Problem ist... die Scheisse hier verkacken Spieler wie Greil, Bajic, Moormann... da muss man nachbessern, sprich Adieu im Winter

Zoki stellt diese Spieler immer wieder auf. Dass auch nach solchen Auftritten. Er könnte auch Rapid II die Chance geben. Aber er will seine Lieblinge unbedingt spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Billie schrieb Gerade eben:

Moormann, Seidl und Strunz haben einfach nichts in einem Matchkader verloren, die schauen sogar gegen Gurten schlecht aus. Ich und einige andere schreiben das schon seit Wochen.

Wenn das Leistungsprinzip auch nur irgendwas wert ist, haben solche Spieler einfach keine Einsatzzeit zu bekommen, Punkt. 

Seidl :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie schrieb Gerade eben:

Moormann, Seidl und Strunz haben einfach nichts in einem Matchkader verloren, die schauen sogar gegen Gurten schlecht aus. Ich und einige andere schreiben das schon seit Wochen.

Aha? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten