Union Gurten - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Wir führen.

Jo mehr aber nicht. Des ist eine Schweinsleistung bislang. Wenn man damit zufrieden ist kann man zusperren. Alleine wie lustlos ein greil dahertrabt ist ein Witz. Qualität heißt auch, dass ich so professionell bin auch in diesem Spiel 100% zu geben. Das sieht man nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin zufrieden, Rapid führt und jetzt lausche ich dem tollen Publikum und beobachte wie sich Gurten zerreißt für den Ausgleich… herrlich 

Ganz einfach nein, da sind Profis am Werk die gegen 1000 Einwohner Dorf spielen, einer der Kicker in Grün-Weiß verdient monatlich mehr als 1 Gurtner im Jahr, die haben sich professionell zu verhalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 1 Minute:

Wieso geht ihr nicht raus und sauft euch an statt ein Spiel anzuschauen, das euch eindeutig keine Freude bereitet? Wer zwingt euch Rapidspiele anzuschauen, wenn ihr eh nur sudern könnt?

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ganz einfach nein, da sind Profis am Werk die gegen 1000 Einwohner Dorf spielen, einer der Kicker in Grün-Weiß verdient monatlich mehr als 1 Gurtner im Jahr, die haben sich professionell zu verhalten 

ja aber das ist mir doch egal solang die aufsteigen genieß ich das Fest auf den Rängen und honoriere das gute Spiel der Gurtis

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Bis jetzt  spielerisch katastrophale 30 Minuten...

Ein ordentlicher Stimmungskiller vor dem Derby.

Das ist doch scheissegal im cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mit allem Respekt,dies was greil  im Mittelfeld spielt ist für mich nicht Bundesligareif zumindest nicht für uns. Wenn ich zum ADEG einkaufen gehe ist meine Körpersprache besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Jo mehr aber nicht. Des ist eine Schweinsleistung bislang. Wenn man damit zufrieden ist kann man zusperren. Alleine wie lustlos ein greil dahertrabt ist ein Witz. Qualität heißt auch, dass ich so professionell bin auch in diesem Spiel 100% zu geben. Das sieht man nicht. 

Man kanns auch übertreiben. Ist ja nicht das erste Cupspiel dass ihr euch anschaut.

Klassischer Cup Fight. Gefährlich wird das nur wenn der unterklassige Verein in Führung geht oder lange ein 0:1 hält.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten