moerli V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Man sieht das Sattelberger und Auer schon fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Wir führen. Jo mehr aber nicht. Des ist eine Schweinsleistung bislang. Wenn man damit zufrieden ist kann man zusperren. Alleine wie lustlos ein greil dahertrabt ist ein Witz. Qualität heißt auch, dass ich so professionell bin auch in diesem Spiel 100% zu geben. Das sieht man nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Ich bin zufrieden, Rapid führt und jetzt lausche ich dem tollen Publikum und beobachte wie sich Gurten zerreißt für den Ausgleich… herrlich Ganz einfach nein, da sind Profis am Werk die gegen 1000 Einwohner Dorf spielen, einer der Kicker in Grün-Weiß verdient monatlich mehr als 1 Gurtner im Jahr, die haben sich professionell zu verhalten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 ka Sorge der Strunz spielt eh ned am Sonntag wenns so weiter geht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2023 Payer: Ausschiss, Schuss kann er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Bis jetzt spielerisch katastrophale 30 Minuten... Ein ordentlicher Stimmungskiller vor dem Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. September 2023 Was für Scheiß Treter. Was für ein Trottel-Schiri 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Die Taktik ist etwas eigenartig. Warum lässt sich Grgic immer hinter die Innenverteidiger fallen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Wieso geht ihr nicht raus und sauft euch an statt ein Spiel anzuschauen, das euch eindeutig keine Freude bereitet? Wer zwingt euch Rapidspiele anzuschauen, wenn ihr eh nur sudern könnt? ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Mitten aufs tor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ganz einfach nein, da sind Profis am Werk die gegen 1000 Einwohner Dorf spielen, einer der Kicker in Grün-Weiß verdient monatlich mehr als 1 Gurtner im Jahr, die haben sich professionell zu verhalten ja aber das ist mir doch egal solang die aufsteigen genieß ich das Fest auf den Rängen und honoriere das gute Spiel der Gurtis bearbeitet 27. September 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. September 2023 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Bis jetzt spielerisch katastrophale 30 Minuten... Ein ordentlicher Stimmungskiller vor dem Derby. Das ist doch scheissegal im cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Mit allem Respekt,dies was greil im Mittelfeld spielt ist für mich nicht Bundesligareif zumindest nicht für uns. Wenn ich zum ADEG einkaufen gehe ist meine Körpersprache besser 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Nach 30 Minuten die erste Aktion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Jo mehr aber nicht. Des ist eine Schweinsleistung bislang. Wenn man damit zufrieden ist kann man zusperren. Alleine wie lustlos ein greil dahertrabt ist ein Witz. Qualität heißt auch, dass ich so professionell bin auch in diesem Spiel 100% zu geben. Das sieht man nicht. Man kanns auch übertreiben. Ist ja nicht das erste Cupspiel dass ihr euch anschaut. Klassischer Cup Fight. Gefährlich wird das nur wenn der unterklassige Verein in Führung geht oder lange ein 0:1 hält. bearbeitet 27. September 2023 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts