Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Was ist die heutige Ausrede? Auch in einer „Aufbausaison“ (die 100ste) darf man gegen Gurten gewinnen und muss im Cup aufsteigen. Meine Herren das ist von vorne bis hinten eine Bankrotterklärung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 27. September 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Moormann gurkal 4 Desaströs dieser Spieler, ich hab nix gegen den Menschen Moormann aber der ist nunmal nicht Bundesliga tauglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Das ist ein desaströser, durch nichts zu entschuldigender Auftritt. Schöttel-Pasching war um nix schlimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Greenspan schrieb Gerade eben: Ohne Stürmer gewinnst halt nix ! Mit auch nicht bei dem was dahinter gespielt wird heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 die lassen sich vorführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Gurten kommt zu früh. Die junge Mannschaft ist in einem Entwicklungsprozess. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2023 FleXx schrieb Gerade eben: „Auch bei Not gegen Elend kann es nur einen Sieger geben!“ Stand mal groß als Plakat am BW! Lange her, altes Stadion. Schöne Zeiten. Wenns beide so spielen, würd ich mir wünschen, dass es 2 Verlierer geben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. September 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Cup Blamage hatten wir eh schon lange nicht mehr. Nehm ich zur Kenntnis Wieder ein weiterer Punkt ✅ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. September 2023 Gurten in einem Spiel gegen uns mehr gefährliche Standards als wir in der ganzen Saison bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 ralph26 schrieb vor 1 Minute: Europacup raus,Cup raus, Super Zoki! Du kannst ein Team motivieren Die Stimmung ist doch gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Zoki darf nicht mehr im Derby auf der Bank sein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Kühn abschluss..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2023 Das muss es für zocki heute gewessen sein das kann er nicht überstehen das geht nur auf seine kappe wenn das schief geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 aaah der Kühn spielt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. September 2023 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Ohne Stürmer gewinnst halt nix ! das ist heute echt unser geringstes problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts