Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. September 2023 Mir ist bewusst, dass ich mich damit im Innviertel unbeliebt mache und auf Unverständnis stoße, aber ich ersuche euch recht herzlich darum, da heute souverän drüber zu fahren und Gurten dezent in die Schranken zu weisen. Besten Dank. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Zarael reloaded schrieb vor 41 Minuten: Keine Ahnung, was du mit dem ersten Satz Aussagen willst. Den zweiten finde ich allerdings lustig. Dass es bei anderen Spielern oft funktioniert, ist EIN gültiges Argument. Dass es bei anderen Spielern oft nicht funktioniert, ist KEIN gültiges Argument Frei nach dem Motto "Ich habe immer recht, der Rest ist egal" Ok lass ma es ! Ich weiss nicht ,warum du alles kritisiert was jemand anderer sagt,aber ich respektiere es. Du hast recht! Hoffe das paßt dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 dooku schrieb vor 18 Minuten: Ok lass ma es ! Ich weiss nicht ,warum du alles kritisiert was jemand anderer sagt,aber ich respektiere es. Du hast recht! Hoffe das paßt dir. Nein, es passt mir nicht. Und ich kritisiere definitiv nicht alles, was jemand anderer sagt. Aber wenn ich etwas anders sehe, sage ich was dazu (dafür gibt es diese Plattform ja eigentlich, um Meinungen auszutauschen und zu diskutieren). Wenn man mir aber auf einen normalen Beitrag bampert antwortet, wird die Reaktion halt auch entsprechend ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 âhm Gale spielt und das ASB stürzt nicht ab ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Das zivkovic nicht mal im kader ist finde ich schon schade. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. September 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Moormann - Greil - Strunz Die Achse des Grauens 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Bin sehr auf Gale gespannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. September 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Das zivkovic nicht mal im kader ist finde ich schon schade. Lieber Strunz , Moormann , Greil in der Startelf 😁 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. September 2023 Adversus schrieb am 26.9.2023 um 00:03 : Das zumindest Bajic, Greil und Grgic beginnen, damit rechne ich ja fast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 27. September 2023 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Moormann - Greil - Strunz Die Achse des Grauens Um dieses Trio wird uns ganz Europa eines Tages beneiden Ne im ernst muss eigentlich für Gurten reichen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Lieber Strunz , Moormann , Greil in der Startelf 😁 Offenbar gibt es an einem Weiterkommen kein Interesse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Moormann - Greil - Strunz Die Achse des Grauens Strunz am Flügel …ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. September 2023 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Strunz am Flügel …ole Wäre dir Greil am Flügel lieber ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Amateur Geschrieben 27. September 2023 Strunz mmn hinter Mayulu und auf den Flügeln spielen Bajic und Gale. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts