Löw Raus!


Gast Blanchard15

  

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

werner lorant - huahua, welcher deutscher trainer hatte schon mal erfolg in österreich?

Erstens wäre es von Schachner letztklassig würde er jetzt dem GAK den Rücken kehren und wieder nach Favoriten kriechen, zweitens wäre er wieder vom ersten Tag an mehr als umstritten und drittens ist er einfach zu kleinkariert für einen Klub wie Austria mit all den Legionären!

Und was spielen wir dann unter ihm? Wieder mit Michi Wagner im Zentrum? Werden dann wieder die Norweger und die anderen Legionäre geschnitten (der Legionär muss besser sein als der Österreicher, ob er das ist bestimmt aber natürlich schokobär....)

Na na, also der Schachner kommt sicher nicht zurück, soviel kann man ausschließen, und es war auch absolut kein fehler ihn rauszuhauen! genauso wie mandl gut bei sturm aufgehoben ist (dospel und wagner könntens auch gleich runterschicken!  auch wenn das manche nicht einsehen wollen das man mit denen nie was reißen wird...)

selten so einen schwachsinn gelesen! bist wohl ein psychiater weil du so genau in den schoko hineinblicken kannst! außerdem war er der letzte erfolgreiche trainer bei der austria - aber ja raus mit den österreichern rein mit den super legionären (dundee, verlaat usw.)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hab jetzt meinen wunsch-trainer:

erik gerets :teufel::clap::super:

der ist aber ein harter hund.

nach einer woche werden alle violetten jammern...

schleifer waren doch noch nie die richtigen für die austria.

der lorant setzt die halbe mannschaft auf die tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ja, ja der "Schoko"!!! Der wäre schön blöd, wenn er die Mannschaft mit der er im Moment erfolgreich spielt, mitten unter der Saison zu verlassen. Aber auch nach dieser Saison glaube ich eher nicht daran. Denn das mit der Psyche hat schon seine Berechtigung. Versuch Dich einmal in die Person SCHACHNER reinzudenken. Ein wenig "gekränkte Eitelkeit" ist da schon dabei, glaube ich. Oder würde von Euch einer nochmal zu der Firma wechseln, die einen vorher so abmontiert hat. Und alle Zeitungen plus ORF haben drüber berichtet.

Vielleicht hebt er nicht mal den Telefonhörer ab, wenn er weiß wer dran ist. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Ernesto

Der letzte erfolgreiche Trainer war Daum! Mit dem wurden wir Meister, und nicht dank Schachners 9 Spielen zu Saisonbeginn....

Und von der Hundslegionären namens Dundee redet keiner, abgesehen davon sind die Österreicher Dospel, Wagner und Kitzbichler um nichts besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

zu Schachner: er hat nie gesagt, dass er nicht mehr zur Austria kommen will. An die einzige Aussage die in diese Richtung ging kann ich mich noch erinnern und die war, wie schon HUJILU erwähnte, dass er unter Svetits nicht kommen wird.

zu anderen deutschen Trainern: Mittlerweile glaub ich auch schon, dass das an der Nationalität liegt. :D Zu den Vorschlägen, v.a. Pagelsdorf und Lorant, bleibt nur eines zu sagen: :laugh:

Erik Gerets!? What the fuck?

Jara - ist für die Austria auch nicht der richtige, mal abgesehen davon, dass er sowieso eine Wien-Phobie hat.

Rachimov ist noch zu jung und unerfahren für eine Mannschaft à la Austria (@totti: du redest Blödsinn - schau mal wo Schachner herumgekommen ist und wo Rachimov vergleichsweise herumgegrundelt ist). Vielleicht in ein paar Jahren einmal.

Bleibt also wirklich nur noch Osim übrig.

Oder Ogris. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
mit ogris kommt der alkohol  :verbot:

geiles argument, war das jetzt pro oder kontra?

und obwohl sich rashid schon fast auf peinliche art und weise anbiedert, den täten sie aus unserem intigantenstadl sowas von raustragen ... kann ich mir gerne ersparen.

schachner war mit sicherheit der beste trainer in den letzten paar jahren und ist momentan der beste in österreich. der letzte, unter dem die mannschaft spielerisch fortschritte gezeigt hat in richtung eines schnellen, modernen kombinationsfussballs - und zwar, das bitte nicht vergessen, nicht mit irgendwelchen fussballgöttern, sondern mit leuten wie panis und konsorten. :D ABER: wenn er jetzt wirklich wider zurückkommen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann, aber zu seinem schwachen charakter würde es sogar irgendwie passen), werden wahrscheinlich nur wieder intern alte rechnungen beglichen - danke, brauch ich nicht.

im ausschlussverfahren bleibt bei mir auch nur der osim übrig. ich traue ihm zu, eine autorität auszustrahlen, der sich die spieler unterordnen können - das ist das wichtigste.

und schließlich: schlechter als jetzt kann es wirklcih kaum mehr kommen, also bin ich für viele lösungen offen. fürchte aber vielmehr, das wir gegen sturm ein 1-0 ernudeln und löw dann wieder "fest im sattel sitzt" :kotz:

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
geiles argument, war das jetzt pro oder kontra?

meine antwort war auf jeden fall ironisch gemeint, genauso wie die frage (denk ich mal)...

nein zu andi ogris :hammer:

vermutlich ist osim die einzig vernünftige und vor allem auch realistische lösung. er hat aber noch vertrag u. steht frühestens ab dem sommer zur verfügung.

was ist mit didi constantini?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab mir heute gedacht,dass der Löw warscheinlich will das die austria schlecht spielt,weil sollte dir austria mal wieder gut spielen dann könnte er nach dem spiel keinen komentar abgeben...weil das einzige as der kann is schlechte sachen gut reden!!!!

Sein weinzige Pluspunkt im Moment: Flögel darf wieder spielen

Und warum bringt der überhaupt den Dundee...der is eine witzfigur und so schlecht!

Aja wie wärs mim Rachimow...der hat doch nach dem Spiel gegen Rapid gemeint das er ein Austrianer is...der kann uns sicher mehr helfen

bearbeitet von Papa Bouba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Aja wie wärs mim Rachimow...der hat doch nach dem Spiel gegen Rapid gemeint das er ein Austrianer is...der kann uns sicher mehr helfen

Ich mein so gut wie jedes Spiel dass ich Austrianer bin. Ich steh sogar auf wenn es heißt "Steht auf..."!

Bitte!! Kommt doch von dem "der is a echter Austrianer" (egal ob bei Trainern oder Spielern) Trip wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Sein weinzige Pluspunkt im Moment: Flögel darf wieder spielen

Alleine dafür, dass er Flögel gegen Kärnten brachte gehört er gestanzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1.

friedhelm funkel (sieht aus wie löw, keine grossartige umstellung für die spieler)

2.

Hab mir heute gedacht,dass der Löw warscheinlich will das die austria schlecht spielt,weil sollte dir austria mal wieder gut spielen dann könnte er nach dem spiel keinen komentar abgeben...weil das einzige as der kann is schlechte sachen gut reden!!!!

3.

mit ogris kommt der alkohol

:D

find ich genial!

es wird euch zwar nicht interessieren aber ich seh das ganze so:

löw ist einfach kein guter trainer (ok, zumindes das scheinen alle kapiert zu haben). der versucht hier seine auffassung von fußball unterzubringen. und die deutsche auffassung von fußball kennen wir ja alle. das ist ein unkick sondergleichen. mit spielern wie dedheene werdet ihr in österreich zwar gerade noch meister aber für mehr wirds nicht reichen. und besseren fußball werdet ihr mit der mannschaft auch nicht sehen. eine gewisse individuell klasse kann man euren einzelspielern ja nicht absprechen, aber hat von den spezialisten wie dundee oder kitzbichler wirklich einer die klasse, dass man sich von ihm irgendwelche krativen impulse erwarten kann?

ein dedheene in der mannschaft ist zwar schön und gut, aber versuchen wir diesen spieler zu charakterisieren.

technisch überdurchscnittlich, ein hitzkopf, nicht unbedingt ein kämpfer/beißer mit hohem laufradius. das kannst eins zu eins auf die hälfte des kaders umlegen. wenn der spielt kommt mir so vor, dass es ihm ziemlich wurscht ist, wie das ergebnis aussieht. der spielt einfach alles trocken runter. mehr nicht, aber weniger auch nicht. mit dieser art von fußball gewinnst du spiele aber die massen und fans nicht. das wirkt nicht schnell, nicht kreativ nicht gor nix. als fan würd ich mir auch gerfrotzelt vorkommen.

welche trainer könnte eine spielerische linie da rein bringen?

schwer zu sagen. mit diesem kader wohl keiner. wirkt alles alibihaft. da ist keine freude am spiel zu erkennen. wenn man einem trainer egal wie er heißen mag nicht die chance gibt den kader eine halbsaison zu sichten, auszusortieren und dann punktuelle verstärkungen zu holen wirds eine lange zeit so wie jetzt weitergehen.

hickersberger hat genau das bei rapid gemacht. am anfang waren bei uns alle skeptisch, das kannst du uns glauben. aber in dieser saison hab ich nicht schlecht geschaut. die laufen, beißen kombinieren. so eine rapid hab ich noch nie gesehen und ich würde behaubten, das ist die spielstärkste mannschaft, die es in österreich in den letzten fünf jahren gab.

tirol hat auch nie attraktiven fußball gespielt, aber die waren doch trotzdem irgendwei eingespielt auf ihre art und weise. und unter löw wurde es dann überhaubt schrecklich.

man sieht: um spielerisch was zu zeigen muss sowohl der richtige trainer da sein als auch ein geeigneter kader. manche spieler sind mehr manche weniger geeignet, genauso wie die trainer...

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.