Löw Raus!


Gast Blanchard15

  

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende
jeder Austrianer der nur halbwegs klar bei Verstand ist, weiß dass so wie's im Moment läuft, es nicht weitergehen kann, nur kann der Jogi wohl recht wenig dafür...

Demnach hätten wir also auch an Hörmann festhalten sollen?! :madmax:

Wer außer Löw (dass die Mannschaft auch ihr Scheibchen dazu beitragen muss ist auch klar) kann denn was dafür?

@Schachner als Trainer: Vom Fachlichen her zweifelsfrei keine schlechte Idee - aber als Mensch einfach nur :kotz: Auch hab ich ärgste Bedenken wenn er wieder mit seiner "Legionäre müssen mindestens eineinhalb Klassen besser sein als Österreicher" Taktik kommt. Ich erinnere nur an ein Interview mit Rushfeldt und Helstad (oder war es nur einer der beiden) die die Schachner'sche Zeit als die schlimmste ihrer Karriere bezeichneten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Bitte Trainer raushauen und zu Beginn der nächsten Saison wieder das Gleiche, danke!

Lernt man denn am Verteilerkreis NIE? :nein:

Naja wie auch immer, mir egal, solange sie so durch die Gegend stolpern...

Man kann ja nicht einen Trainer behalten der nichts weiterbringt, nur weil es in der Vergangenheit zu viele ungerechtfertigte Trainerwechsel gab!

Natürlich hätte man einen Haan, Constantini, Schachner behalten können/müssen - aber bei Flaschen wie zB Hörmann oder Löw müsste einem als Austria-Verantwortlicher ja klar sein, dass solche Trainer nicht geeignet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Löw raus - und zwar jetzt gleich.

Interims Coach Didi C. auf die Bank

Naja und wenn mich jetzt einige steinigen werden und ich eigentlich strickt gegen diesen Mann mal war es gibt einen der zwar manchmal nicht sprechen will aber der durchaus als Coach erfolg gehabt hat.

Aber selbst wenn der es nicht werden soll es gibt mit sicherheit einige Trainer am Markt die kommen würden und auch nicht schlechter wären als Löw.

Wenn man jetzt mal genau beobachtet Baric - Osim kennen beide die Österreichische Liga die Mentalität der Spieler in Österreich und erreichten mit ihren Klubs in Österreich einiges und das mit weniger Geld als der Austria zur verfügung steht. (Baric - Europacupfinale, Osim CL-Zwischenrunde)

Deutsche Trainer sind für Österreichische Mannschaften nun mal nix was bei Löw noch erschwerend dazukommt er setzt auf seine Lieblingspieler selbst wenn alle merken das diese nix bringen.

Für Verlaat wäre es zb besser gewesen er wäre in die Fussballpension gegangen wenn ein gegenspieler an ihm vorbeilauft glaubt man er steht und für 2 tolle Pässe im Spiel da haben wir genug spieler die das können.

Und Sean ich treffe den Ball sowieso nicht mehr ins Tor Dundee wäre es auch besser er versucht es mit Schach.

Heute waren zugegeben alle schwach aber seitdem die Deutschen das Training übernommen haben gings bergab zuerst schon mit Daum und jetzt natlos weiter mit Löw laufen alleine reicht eben nicht.

Wir sind zwar noch immer ganz vorne aber das liegt daran das die Liga ausgeglichener worden ist und so eben die anderen auch noch punkte unnötig liegen lassen.

Naja im allgemeinen bin ich dafür das der Trainer geht und man keinen Deutschen Trainer mehr hollt mit dennen haben wir einfach kein Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bitte Trainer raushauen und zu Beginn der nächsten Saison wieder das Gleiche, danke!

Lernt man denn am Verteilerkreis NIE:nein:

Naja wie auch immer, mir egal, solange sie so durch die Gegend stolpern...

Löw hatte 26 Runden die Chance zu beweisen, dass er was weiterbringt. Aber seine ständigen Umstellungen (anscheinend will er es jedem Spieler recht machen) haben nur zur Unsicherheit beigetragen. Nach 26 Runden haben wir mit dem besten Kader gerade mal 3-4 Spiele dominiert. Was hat ein Flögel in der Anfangself verloren? Nichts! Dass Flögel gegen die Treter aus dem Burgenland gut gespielt hat, hat auch nur der Trainer gesehen :angry: Vollkommen entbehrlich war das Foul vom Flögel, das duch Freistoß zum 1:0 führte. Aber nur damit der Flögel spielen kann, muß Blanchard plötzlich rechts im MF spielen :nein: Bekommt Janocko jetzt überhaupt keine Chance mehr von Beginn an zu spielen? Warum darf Dheedene nur jedes 2. Spiel ran? Ich bin dermaßen angefressen, dass mir eine Ablöse von Löw noch heute lieber wäre als morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also so uninterresiert ist der Baric sicher nicht an der Austria

Als kroatischer Teamchef hat er ned unbedingt viele Freunde wäre er nicht zur Em gefahren wäre er wohl schon EX-Teamchef.

Ich persönlich mag Baric nicht aber den Erfolg den er mit den Österreichischen Mannschaften hatte kann man ihm nicht abstreiten was jedoch a biserl gfährlich ist Baric hat bei jedem Verein wo er mal war einen scherbenhaufen hinterlassen.

Es war ja auch nur ein Vorschlag es gibt mehrere Trainer am markt die mit sicherheit mehr bewirken könnten als ein Herr Löw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mein Wunschatrainer ist schon in Wien! In der Südstadt und trainiert dort Admira!

ich halte den rahimow für einen super-trainer, genauso wie er ein super fussballer war. der hat es faustdick hinter den ohren - diese eigentümliche ansammlung an alt-stars, ausrangierten und jungen hungrigen spielern muss man erst zu so einer mannschaft formen wie es die admira im moment ist.

ABER:

man hat schon bei hochhauser gesehen, dass man so eine strategie nicht ungedingt auf eine söldner-truppe umlegen kann. den katzer und den linz brauchst net motivieren...

und für gewisse herren in obersten etagen der austria hat der rahimow wohl auch zu wenig "internationale erfahrung"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.