Löw Raus!


Gast Blanchard15

  

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Deutsche Trainer haben nirgends in Europa Erfolg und trainieren auch fast nirgendwo Klubs (ausnahme daum bei fenerbahnce, aber sonst fällt mir keiner ein???)

Lächerliches Argument.

Woher soll dann dein "Wunschtrainer" kommen? Österreich geht ja nicht, weil ich kenn keinen österreichischen Trainer der irgendwo in Europa Erfolg hat (Nein, Jara hat keinen ERFOLG).

@Erfolglose Deutsche: Kennst wohl Otto Rehagel nicht oder? Der is im Ausland und hat mMn auch Riesenerfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nach den Leistungen muss man was verändern bei der Austria, ob wirklich der Trainer Schuld hat daran ist halt die Frage, die Vermutung liegt aber logischerweise nahe...

Es liegt aber sicher hauptsächlich an den Spielern. Die lassen einfach jeden Einsatz vermissen, unterschätzen anscheinend unterbewusst jeden Gegner. Und wenn Du nicht mindestens genauso viel rennst und kämpfst, wie der Gegner, dann kassierst Du halt auch gegen einen Abstiegskandidaten eine Niederlage... das scheint Löw nicht rauszubekommen!

Es liegt genau am Trainer seine Mannen auch gegen so einen Gegner motivieren zu können und den Spielern klarzumachen, dass man den Gegner nicht unterschätzen darf. Aber Löw macht genau denselben Eindruck wie seine Spieler am Platz:

überheblich, lustlos und so überzeugt Meister zu werden, dass er meint nichts dafür tun zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ja genau, jetzt gehen wir gegen die Spieler protestieren und stärken Löw den Rücken! Genau so ist es richtig :ratlos::mad:

@SCR-4-Ever

Rehhagel riesen Erfolg? Den kritisieren sie auch ununterbrochen, abgesehen davon, Rehhagel und Löw kann man wohl kaum vergleichen, hat doch der gute Jogi bis auf ein bisserl in Stuttgart nie in der deutschen BL gearbeitet....

Mein Wunschatrainer ist schon in Wien! In der Südstadt und trainiert dort Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@SCR-4-Ever

Rehhagel riesen Erfolg? Den kritisieren sie auch ununterbrochen, abgesehen davon, Rehhagel und Löw kann man wohl kaum vergleichen, hat doch der gute Jogi bis auf ein bisserl in Stuttgart nie in der deutschen BL gearbeitet....

Mein Wunschatrainer ist schon in Wien! In der Südstadt und trainiert dort Admira!

Naja weil du mit dem Argument gekommen bist, dass deutsche Trainer in Europa keinen Erfolg haben - was für einen Erfolg hat denn der gute Holzhacker Rachimov denn schon? 6.Platz mit der Admira, wow. Der wird euch helfen, ganz bestimmt. Naja aber is wieder typisch Austria - hauts mal net hin, wird sofort der Trainer gewechselt. Wie wärs wenn man ein paar Spieler raushaut und es mit der Jugend probiert? Ich glaub Rapid is das beste Beispiel was man mit Jungen erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einerseits wäre es wichtig auf Kontinuität zu setzen, andererseits glaube ich, dass Löw nicht der richtige Trainer für die Austria ist. Rachimow ist sicher eine Überlegung wert, der ist wenigstens 100%ig ein Austrianer. Bin gespannt wie es in den nächsten Runden weitergehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@scr-4-ever

verzupf dich wieder in deinen rapid-channel mit deinen weisheiten! Ihr habts zuletzt ein halbes jahr auf einen sieg warten müssen (ja klar, war ja auch winterpause dazwischen würd der hicke sagen), also gaaaanz ruhig sein. Wenn du Piefke so toll findest schlag doch einen für Rapid vor, Matthäus z.B., der würds sicher wieder gerne machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das permanente FAK-Trainer-rein-raus-Spielchen hat sich ja in den letzten 10-15 Jahren schon sehr bewährt... ;)

Im Ernst: Ich persönlich glaub kaum, dass "alles gut wird", nur, wenn Ihr den Löw raushauts (siehe Vergangenheit). Dann kommt halt der nächste Trainer, dem wieder wenig Geduld entgegengebracht und eine (zumindest teilweise) von anderen bzw. Vorgängern mehr oder weniger willkürlich zusammengestellte Millionentruppe vorgesetzt wird und nach ein paar Monaten gibt's dann halt wieder an Wickel, weil der schnelle Erfolg nicht da ist und/oder irgendwelche selbstgefälligen Wastln im Management wieder einmal unterschiedliche Präferenzen bei der Teamführung haben (und diese Konflikte dann noch zur allgemeinen Belustigung in der Öffentlichkeit austragen), statt an einem Strang zu ziehen und Ruhe ins Team zu bringen.

Naja, bin ja nur froh, dass es (zumindest derzeit) bei Rapid ned so zugeht... :nein:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@scr-4-ever

verzupf dich wieder in deinen rapid-channel mit deinen weisheiten! Ihr habts zuletzt ein halbes jahr auf einen sieg warten müssen (ja klar, war ja auch winterpause dazwischen würd der hicke sagen), also gaaaanz ruhig sein. Wenn du Piefke so toll findest schlag doch einen für Rapid vor, Matthäus z.B., der würds sicher wieder gerne machen!

Wer sagt dass ich Pifke toll find? Ich fand nur dein Argument lächerlich und anscheinend kannst dus net anders lösen als jetzt mit den "Problemen" von Rapid daherzukommen. Naja lass ma das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Was man Löw jedenfalls ankreiden muss, ist, dass er anscheinend aus persönlicher Motivation heraus, den Mandl "rausgehaut" (geekel) hat. Bin noch immer der Meinung, dass er um eine Klasse besser ist, als Didulica. Letzterer ist dann doch immer wieder für ein Ei gut. Das zweite Tor heute darf er einfach nicht kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Was man Löw jedenfalls ankreiden muss, ist, dass er anscheinend aus persönlicher Motivation heraus, den Mandl "rausgehaut" (geekel) hat. Bin noch immer der Meinung, dass er um eine Klasse besser ist, als Didulica. Letzterer ist dann doch immer wieder für ein Ei gut. Das zweite Tor heute darf er einfach nicht kassieren.

Jetzt wirst du gleich einiges zu hören bekommen :laugh::laugh:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Der schnelle Erfolg ist nicht da????

Wir spielen unter Herrn Löw seit 8 Monate scheisse! Cl ein Desaster, UEFA-Cup einfach nur peinlich, 3 fatale Fehlkäufe und verfehlte Transferpolitik (Kvisvik und Scharner hätte man nie gehen lassen dürfen!), was brauchts noch????

Ist ja nicht so das wir nur die letzten 2 Spiele inferior waren.

Wenn eine Mannschaft 5 solche beschissene Spiele in Serie ablieft muss auf der ganzen Welt der Trainer gehen (zumindest wenn die Ansprüche so sind wie bei uns!)

Jetzt heißt es zu retten was zu retten ist, neuer Trainer muss her und mit dem noch Meister werden (mit Löw werden wirs sicher nicht!), und dann im Sommer von Leuten wie Verlaat, Kitzbichler, Dundee und Troyansky trennen und gute, junge hungrige Spieler holen die noch nicht in einer großen Liga gespielt haben (hätte ich mal vor 100.000 in Barcelona gespielt würd ich das Waldstadion auch zum Kotzen finden (Djalminha z.b.)), so kann man noch halbwegs wieder alles grade biegen, denn kronsteiner und löw sind auf dem besten weg dazu alles das zu ruinieren was svetits nach jahrelanger misswirtschaft aufgebaut hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Köstlich, danke für die gute Unterhaltung! :lol:

Ich habe übrigens für "mit jogi in den Uefa-Cup" gestimmt, der Löw ist einfach zu lustig nach Niederlagen, der ist ein toller Trainer für euch :super:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.