Löw Raus!


Gast Blanchard15

  

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
Hast du dir 1 Spiel von uns in der Frühjahrssaison mal nüchtern angsehen? Mit dieser Mannschaft müssten spielerisch wesentlich mehr gehen, mit dem Potenzial an Spielern ist mehr drinnen.

Kann ich dir leider nicht zustimmen, die Austria hat leider nie wirklich schön gespielt, auch letztes Jahr wurde der Meistertitel auf ähnliche Art geholt. Und spielerisch hin oder her, vom schön spielen gewinnt man keine Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ja hoffentlich geht er zu Salzburg!

Und hoffentlich nimmt er seine Habschis Dundee und Kitzbichler mit!

Die 3 würd ich höchstpersönlich nach salzburg tragen, bin sicher da würden mir genug leute helfen (alleine sind sie ein bisserl schwer *G*)

Löw einer der beste der Liga, da kann ich ja nur lachen!

Schau dir mal seine Aufstellungen und seine Taktik an, AHNUNGSLOS, EINFACH NUR AHNUNGSLOS!

Und ich bin schwer begeistert das wir mit diesem Spielerpotential nach 25 Runden fast 50 Punkte haben, wow! Und 1 sind wir auch, wow! Super Jogi, was für eine Leistung... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ phipp also das er einer der besten sein soll.................naja du wirst schon deine gründe für diese sichtweise haben ich seh das allerdings vollkommen anders.mit tirol wurde er meister das war als er ans ruder kam eine längst eingespielte truppe.was wurde den austria fans und sympathisanten nicht nach dem trainingslager in marbella versprochen.rausgekommen ist 0.dieser mann hatte mehr als genug zeit eine mannschaft zu formen und ist dabei kläglich gescheitert.................in diesem fall ist die einzige lösung :winke:

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.