Löw Raus!


Gast Blanchard15

  

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Mandl ist 2 Jahre jetzt in Graz, basta.

Didulica ist ein super Goalie und hat in 14 SPielen 9 mal zu null gespielt!

Lustig, würd gern wissen wieviele Austrianer für "Löw soll bleiben" gestimmt haben. Vermutlich kein einziger, aber das Rapidler und GAkler der Meinung sind ein Trainerwechsel bringt nix ist ziemlich überraschend :D *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Super Auswahl! Mit Löw in die CL-Qualifikation kann man nicht von vorhinein ausschließen. Obwohl unter ihm hat die Austria wirklich noch keinen Begeisterungsfussball gespielt, doch liegt es nur an ihm? Und wer soll und könnte es besser machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das Rapidler und GAkler der Meinung sind ein Trainerwechsel bringt nix ist ziemlich überraschend  :D  *g*

Rein aus der Rapid-Perspektive habe ich persönlich natürlich kein Problem damit, wenn Ihr so weiter macht's, wie in all den letzten Jahren... :laugh::super:

Aber vergiss es. Wünsch da eh noch viel Spaß beim Geifern... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wieso kann man nicht den Trainer entlassen!

TABELLENFÜHRER ZU SEIN IST MIT DIESEM KADER KEINE LEISTUNG, SONDERN EINE PFLICHT!

Olympiakos und Dynamo Bukarest hauen auch pro Jahr 3 Trainer raus und werden souverän Meister, da dort von den Kadervoraussetzungen das gleiche Bild herrscht wie bei Austria in Österreich...

@neuron

echt? also meister, cupsieger und immer international spielen? na da haben wir auch nichts dagegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Tja, da sowieso schon mit Schachner verhandelt wird (geheim natürlich) wiord es wohl nichts mit Rachimov etc...

Bin ja nur gespannt wie die Fans reagiern sollten, falls Löw wirklich gegen Schoko "getauscht" wird

Das wäre allerdings auch wieder eine coole Entwicklung. In dem Fall wäre ich für einen Trainerwechsel. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Das permanente FAK-Trainer-rein-raus-Spielchen hat sich ja in den letzten 10-15 Jahren schon sehr bewährt...

Danke - ich kann mich einfach nur wiederholen - 10 Jahre haben wir jedesmal und wirklich JEDESMAL wenns irgendwie "schief zu laufen drohte" den Trainer gewechselt. Den Erfolg haben wir dann ja alle gesehen und bitte blanchard15, du ....... (mir fallen nur Worte ein die gegen die Boardregeln verstossen würden),

jeder Austrianer der nur halbwegs klar bei Verstand ist, weiß dass so wie's im Moment läuft, es nicht weitergehen kann, nur kann der Jogi wohl recht wenig dafür...

PS: Ich hab natürlich für den Jogi gestimmt... :winke:

Tja, da sowieso schon mit Schachner verhandelt wird (geheim natürlich) wiord es wohl nichts mit Rachimov etc...

Bin ja nur gespannt wie die Fans reagiern sollten, falls Löw wirklich gegen Schoko "getauscht" wird

Ich hoffe das in diesem Satz Ironie versteckt ist, auch wenn ich sie nicht zu finden vermag. Ansonsten würd ich nämlich gern wissen wie du auf so nen Blödsinn kommst? :wos?::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Obohl er charakterlich ned gerade der beste ist muss man Schachner eines lassen, er ist ein Top Trainer unter ihm haben wir gut gespielt und das in kurzer Zeit.

Was mir abgeht ist ein anderer Sportmanager. Ich bin mir bei Kronsteiner was Spielerverpflichtungen angeht nicht ganz sicher ob er da was bewegen kann. Ok bei Svetits tritt er in gewaltig große Fußstapfen aber ich hoffe Kronsteiner bekommt im Sommer was zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da sowieso schon mit Schachner verhandelt wird (geheim natürlich) wiord es wohl nichts mit Rachimov etc...

:verbot:

Der zurück zur Austria ...... is ja lächerlich. :winke:

der scheißt doch auf die Austria seits ihm ausgwechselt ham und ausrdem warum sollte er so blöd sein und den GAK verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
:verbot:

Der zurück zur Austria ...... is ja lächerlich. :winke:

der scheißt doch auf die Austria seits ihm ausgwechselt ham und ausrdem warum sollte er so blöd sein und den GAK verlassen?

Tja ich erinnere an das Interview mit Schachner wo er meinte "Zurück zur Austria, nur wenn Svetits nicht mehr dort ist", diese Geschichte hätte sich ja erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Blanchard - Also natürlich,über den Trainer kann (muss) man diskutieren,er hat nun mal die sportliche Verantwortung,soweit in Ordnung.Nur,die Spieler sollen schuldlos sein??Da krieg ich jetzt einen Lachkrampf ohnesgleichen.

Man kann von mir aus sagen Löw stellt falsch auf,macht eine falsche Taktik und was weis ich nicht noch alles,nur - WAS ZUM TEUFEL HÄLT DIE SPIELER DAVON AB BIS ZUM UMFALLEN ZU KÄMPFEN!!!

Man kann spielerisch schlecht drauf sein,allerdings Kampfgeist muss ich von JEDEM PROFI voraussetzten können,dafür gibt's Null Ausreden,Basta.Der einzige von den Feldspielern der heute zu Recht das Violette Dress trug war Blanchard!Der hatte zumindest Teilerfolge und war kämpferisch top.Und wenn sich Löw schleichen soll (muss) OK,aber dann mit ihm gleich ein paar von diesen Pseudo Kickern.

Außerdem - sooo(wie bereits von einigen erwähnt) möchte ich wirklich nicht Meister werden!! Ganz davon abgesehen wäre da sowieso schon in der 2.R.der Quali Sense!

Zum Abschluss - Ich bin einfach nur endlos frustriert,hoffentlich ist der Tag bald vorbei.

Und : Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.