Löw Raus!


Gast Blanchard15

  

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende
wie wärs mit ivica osim?weiß jemand wie lang er in japan unter vertrag steht?

Ist da vielleicht schon was im Busch?

Tokio - Ivan "Ivica" Osim hat seinen Vertrag beim japanischen Fußball-Erstligisten JEF United Ichihara bis Jahresende verlängert. "Das ist für mich eine neue Herausforderung", meinte der frühere Erfolgstrainer von Sturm Graz. Der Bosnier führt mit den Verantwortlichen des J-League-Klubs allerdings noch Gespräche über eine Klausel, die eine Rückkehr nach Europa im Sommer ermöglichen würde. (APA)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

osim ist aber doch eher als sensibler trainer bekannt.

und: er hatt vorallem mit der von ihm geformten mannschaft erfolg.

mit den grossen transfers (giannini, heldt,...) hatte er probleme.

bei sturm hat er 4 jahre zeit bekommen...

die kriegt er bei der austria sicher nicht...

aber der vastic wär wahrscheinlich von einem tag auf den anderen 2 klassen stärker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

LÖW RAUS und zwar schnell sonst werden wir ned Meister :angry::knife:

Neuer Trainer?? ähm Kurt Jara!!!!!!!!!!?

Problem glaub kaum dass er von deutschland weg geht!

sicher kein schlechter Trainer auf jeden Fall besser als der sch**** Jogi

bin so haas nach der Blamage heute

was macht eigentlich Dundee da drinnen??? :finger2:

ANDERE TRAINERVORSCHLÄGE????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich geh einmal davon aus, dass dieser thread gemeint ist...

ein neuer austriatrainer wird früher od. später in favoriten aufkreuzen.

constantini hat sein amt in kärnten niedergelegt, doch ich glaube kaum, dass er sich nochmals den sauhaufen austria wien antun wird, v.a. da er bestimmt mitbekommen hat, dass die sessel im horr nur 3 beine haben (u. die sind noch angesägt).

rashid wird bei der admira bleiben u. erst von dort verschwinden, wenn sein vertrag ausgelaufen ist bzw. kassiert die admira für ihn. ich spreche ihm so viel charakter zu, dass er nicht sofort, auch wenn er sich als veilchen bezeichnet u. ihn darf man sogar als erz-veilchen ansehen, des geldes wegen, in stronachs fänge läuft.

osim & andere: kein kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also das mit Schachner ist echt der größte Blödsinn den man sich vorstellen kann!

Von wo hast du so einen Schmarn Hujilu? Tut mir leid, das ist echt nur zum :nein:

Hast das von deinem Idol Jürgen Panis? Der wäre sicher happy wenn der Schachner kommt, dann würde er wieder spielen.

Erstens wäre es von Schachner letztklassig würde er jetzt dem GAK den Rücken kehren und wieder nach Favoriten kriechen, zweitens wäre er wieder vom ersten Tag an mehr als umstritten und drittens ist er einfach zu kleinkariert für einen Klub wie Austria mit all den Legionären!

Und was spielen wir dann unter ihm? Wieder mit Michi Wagner im Zentrum? Werden dann wieder die Norweger und die anderen Legionäre geschnitten (der Legionär muss besser sein als der Österreicher, ob er das ist bestimmt aber natürlich schokobär....)

Na na, also der Schachner kommt sicher nicht zurück, soviel kann man ausschließen, und es war auch absolut kein fehler ihn rauszuhauen! genauso wie mandl gut bei sturm aufgehoben ist (dospel und wagner könntens auch gleich runterschicken! :mad: auch wenn das manche nicht einsehen wollen das man mit denen nie was reißen wird...)

Rachimov würde sicher zur Austria gehen! Und zwar sofort! Admira ist gerettet, kann nicht mehr absteigen, Tatar würde ja dort bleiben. Rashid würde sich die Chance sicher nicht entgehen lassen und die Admira würde so einem verdienstvollen Mann sicher nichts in den Weg legen! Noch dazu bei den ganzen Austria-Leihgaben!

RASHID RASHID RASHID RASHID RASHID RASHID RASHID RASHID

Gegen Rashid hätte glaub ich kein einziger Fan was auszusetzen! Ein echter Austrianer, ehrgeiziger Mensch der sich im Fußball sehr gut auskennt (u.a. unter lobanowski trainiert!)

Osim ist schon zu alt, zu verbraucht, den assoziiert dann wieder jeder mit sturm graz.

PS: Ja nicht Dihanich zum Chef befördern für den Rest der Saison, das wäre absolut tödlich!

Löw hat in Innsbruck sportlich nix geleistet! Das Team wäre so und so Meister geworden, die Mannschaft war komplett eingespielt und Löw hat nichts verändert, soweit ich mich erinnern kann haben die Tiroler am Ende aber auch scheiss fussball praktiziert (was aber mit der finanz-krise entschuldigt wurde natürlich, und nicht mit dem jogibär-training)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wagner Scheisse, Dospel Scheisse, Jogi Scheisse alle Scheisse... :wos?:

Überlegst du eigentlich auch bevor du was schreibst? Jede Woche sind andere Kicker "beschissen", woran allerdings nur der Jogi schuld sein soll ??

Aber der Herr Rachimov denkt sicher weniger "kleinkariert" als der Kollege Schachner... (da hat der Schoko, auch wenn ich ihn genauso wenig bei der Austria sehen will, sicher mehr "von der großen Welt des Fußballs gesehen!) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich glaube nicht, dass rachimow der richtige trainer für die austria ist...

speziell der von der führungs-etage geforderte einbau von jugend-spielern ist nicht gerade rashid's anliegen :nope:

kurzfristig könnte er sicherlich für die notwendigen impulse sorgen, langfristig würde auch er nur ein weiterer darsteller im austria-trainer-karusell sein...

hab schon gegrübelt, wen man denn holen sollte/könnte/müsste...

vorschläge meinersteits:

werner lorant, friedhelm funkel (sieht aus wie löw, keine grossartige umstellung für die spieler), herbert prohaska, christian gross.

Oder mal wirklich einen internationalen star-trainer der den spielern die "wadln viare richt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder mal wirklich einen internationalen star-trainer der den spielern die "wadln viare richt".

Auch einen solchen wird's nach maximal einem Jahr aufblatteln (noch wahrscheinlicher: er ergreift noch davor die Flucht), solange beim FAK das mittlerweile schon traditionelle 4-Himmelsrichtungen-Tauziehen der selbsternannten Experten läuft und die millionenschweren Wunderwuzzis vom Strohsack das Geld hinten reingesteckt bekommen, ohne Leistung zu bringen.

Ich glaube in Innsbruck würde er von ALLEN gerne wieder gesehen.

DAS glaub ich allerdings auch... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.