Juvefan101

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juvefan101

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Bin neugierig wieviele Leute heute kommen, leider is das Wetter ned so besonders, ich denk mit 4000-5000 könnte man zufrieden sein!
  2. Danke!!
  3. Auf welcher seite findet man die komplette aktuelle 5-Jahreswertung?? Danke für eure Hilfe!
  4. Jetzt reichts mir, ich verschwinde aus diesem dämlichen Forum, und gucke mir auch kein Pasching Spiel mehr an, ihr habt einen Fan weniger!!
  5. Was, ich hab gerade eine Mail bekommen, auf der Südtribüne gibts keine Stehplätze?? Heisst das die is gesperrt die Tribüne?
  6. LOOOL wetten dass ich am Di. noch eine bekomme, hehe dann wirst blöd schauen!
  7. Jo, hoffe auch das Chaile drin bleibt, wird sicher ned leicht gegen die Admira, aber ich tippe auf ein 1:0 für uns!!!
  8. War ja nur eine Frage, wieso seit ihr alle so aggressiv, geh ja doch davon aus, dass die Europacupspiele teurer sind!
  9. Was Nedved spielt ned?? Verdammt!! Hoffe aber trotzdem das wir keine Probleme gegen die skandinavier haben!
  10. Ähm sorry, das ich ned Urlaub habe, wie viele von euch, und gestern hatte ich ned so viel Geld mit, weil ich fürs fortgehen auch noch was gebraucht habe! Weiß jemand wieviel der Eintritt in der Südtribüne is?
  11. Weil ich vorher nirgends mehr hinbekomme, wegen vielen Terminen morgen!
  12. So sicher is es ned, 18:00 is Anpfiff, es wird enorm heiß, viele gehen ins Freibad etc.!! Ich hoffe, dass ich am Abend noch eine Karte bekomme!
  13. Waren schon mehr wie 50 Leute die supported haben, eine Frage denkt ihr, is das Spiel gegen Petersburg voll, werd mir die Karten erst am Di. Abend holen
  14. Ja, Pasching Fans sind lächerlich, eh klar, bringen keine Stimmung zam, loool!! Keine Ahnung, aber herumposten, nicht mal zugeben das ihr schwächer warts, schlechte Verlierer seit ihr, passt auf dass ihr ned absteigt! Pasching wird Meister!
  15. War im Stadion, rote karte von Gilewicz war absolut berechtigt, und die Austrianer Fans haben auch dauernd Raketen angezunden etc., naja dafür haben sie eh einige nette Sprechchöre von uns erhalten, war ein gutes Spiel!!! Hehe und der Kronsteiner hat blöd dreingeschaut!